Mein BSS-Tagebuch

• jgee91
      jgee91
      Gold
      Hallo zusammen,
      da ich nun doch etwas eher zum spielen gekommen bin möchte ich hier nun einen Blog führen, aus Motivationsgründen, für eventuelle Fragen und für Handbewertungen :P

Ich spiele jetzt also NL2 auf FullTiltPoker und benutze dabei den Elephant.
      Ich versuche gleich schon mal ein kleines Review meiner ersten kleinen Session zu schreiben :)

Meine Start-Bankroll: $50.00
  • 21 Antworten
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      So meine erste wie gesagt sehr kleine Session (1. Std) sah wie folgt aus:

Hände: 115
      Bilanz: $1.15
      Bankroll: $51.15

Habe zunächst an einem Tisch gespielt, dann noch einen dazu genommen und mich an 2 Tischen eigentlich ganz wohl gefühlt :P Ich denke ich werde erstmal dabei bleiben.

Bei den folgenden Händen hatte ich ein paar Schwierigkeiten, wäre nett wenn da mal jemand was zu sagen könnte :) :

1.:

Known players:
      Position
      MP3

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:club: , T:spade:
      3 folds, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, MP3 raises to $0,50, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,23

Ist ein klarer Fold oder?

2.:

Known players:
      Position
      SB
      UTG2
      MP3

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:club: , J:diamond:
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0,04, 2 folds, MP3 calls $0,04, 2 folds, SB calls $0,03, Hero calls $0,02.

Flop: ($0,16) K:spade: , 9:spade: , 8:heart: (4 players)
      SB checks, Hero checks, UTG2 bets $0,08, MP3 calls $0,08, SB calls $0,08, Hero folds.

Turn: ($0,40) J:heart: (3 players)
      SB checks, UTG2 checks, MP3 checks.

River: ($0,40) T:diamond: (3 players)
      SB checks, UTG2 checks, MP3 bets $0,38, 2 folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,40

Gleiche Frage, ist der Fold korrekt?

3.:

Known players:
      Position
      MP3

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , K:heart:
      2 folds, MP3 raises to $0,04, 3 folds, Hero raises to $0,10, MP3 raises to $0,24, Hero raises to $0,62, MP3 raises to $1,02 (All-In), Hero calls $0,40.

Flop: ($2,05) 5:diamond: , 4:spade: , 4:diamond:
      Turn: ($2,05) 6:diamond:
      River: ($2,05) T:diamond: (2 players)

Final Pot: $2,05

Auch wenns viel Glück war, alles richtig gemacht oder?

4.:

Known players:
      Position
      BB
      CO

Preflop: Hero is MP1 with Q:diamond: , T:diamond:
      2 folds, Hero calls $0,02, 2 folds, CO raises to $0,04, 2 folds, BB calls $0,02, Hero calls $0,02.

Flop: ($0,13) K:heart: , J:diamond: , 7:spade: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0,08, CO calls $0,08, BB folds.

Turn: ($0,29) A:heart: (2 players)
      Hero checks, CO bets $0,12, Hero calls $0,12.

River: ($0,53) 2:heart: (2 players)
      Hero bets $0,3, CO calls $0,30.

Final Pot: $1,13

Hätte ich da im Endeffekt mehr setzen müssen?

5.:

Known players:
      Position
      MP2

Preflop: Hero is SB with 9:heart: , 8:heart:
      2 folds, MP2 calls $0,02, 3 folds, Hero calls $0,01, BB checks.

Flop: ($0,06) A:diamond: , T:diamond: , 6:diamond: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP2 checks.

Turn: ($0,06) 5:diamond: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP2 checks.

River: ($0,06) 7:club: (3 players)
      Hero bets $0,04, BB folds, MP2 calls $0,04.

Final Pot: $0,14

Hier ist die Fragen, ob ich bei dem Flushdraw noch hätte setzen dürfen. Hab ja die Straight gemacht, verliere nur leider gegen die 2 :(

Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
      Werde eventuell später nochmal ein paar Hände spielen.
      Bis dann :P
    • womanlove
      womanlove
      Bronze
      Hand 1: Klarrer Fold der gegner würde hier mit AA,KK,QQ,JJ,TT,AK,AQ,AJ eventuel auchnoch also reine der Fold ist hier gut.

Hand 2: so erstmal der call am anfang vertregbar ich würde aber Q/J hier Folden auch wenn es nur ne Donk bet wahr sind mir 3 gegner zuviel und meine hand zu schwach
      Flop: hier würd ich ebenfals Folden du hast nix getroffen und nur ne Gutshot dazu liegt ein Flush Draw aufm Board also Guter Fold.

Hand 3: hier hast du dich natürlich weit aus demm fenster gelehnt ich würde hier eher denn call auf sein rerais machen. Es giebt einfach zu wenig Hände in seiner Range womit er nen 3Bet machen würde unter denn Fält AA,KK,QQ also würd ich seine 3Bet caln und aufm Turn Check/Fold(wenn ich hier falsch Liege bitte ich um Verständniss das sind meien ersten Hand Bewertungen)

Hand 4: Preeflop ganz in ordnung ich nehm am anfang an weil es eine Donkbet wahr das CO nix hat.
      Flop: hier würd ich eher zum Check Tendieren du bist nicht als Preeflop aggressor rein gekommen und ein Free Play ist meistens was schönes.wobei ich auch hier sagen würde das ich ne bett vom gegner calln würde also nicht so vertal (meinermeinung nach)
      Turn: nun hier hast du auf jedenfall zuwenig gesetzt hälfte Pott ist in ordnung aber du willst ja aus deiner gemachten hand Value bekommen und da liegt ein Flush draw also Bettest du 2/3 vor Value/Protektion
      River: wieder das gleiche hier ist der Flush angekommen natürlich weist du nicht was der gegner gespielt hat aber da er deine bet am Flop gecalt hat nehm ich nen Flush raus ich würde denn gegner hier A/K eventuel auch A/J geben sonst würde er auch nicht denn Flop/Turn caln.nun zu deiner Bett am River hier hätte ich auf jedenfall auch ne 2/3 bet oder soger ne 3/4 bet gespielt er würde hoch warscheinlich caln mit nem 2 Pair.

Hand 5: Hätte ich auch so gespielt aber naja ich würde auch auf jedenfall die handbewertungen anderer Spieler abwarten :)
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Hey,
      danke auf jeden Fall für die Bewertung.

Habe grade noch eine längere Session eingelegt:

Hände: 705
      Bilanz: $0.09

Bankroll: $51.24

Hab einige sehr fatale Fehler gemacht und 2-3 ganze Stacks durch schlechtes Spiel verloren, war auch zwischenzeitlich leider sehr unkonzentriert...

Hier mal meine "schlimmsten" Hände:

1.:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $2,48
      MP1:
      $1,42
      Hero:
      $2
      BU:
      $2,05

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , 4:diamond:
      UTG2 folds, MP1 raises to $0,04, 2 folds, Hero calls $0,04, BU calls $0,04, SB calls $0,03, BB folds.

Flop: ($0,18) T:spade: , 6:heart: , 6:diamond: (4 players)
      SB checks, MP1 checks, Hero checks, BU checks.

Turn: ($0,18) 5:diamond: (4 players)
      SB checks, MP1 checks, Hero bets $0,08, BU raises to $0,28, 2 folds, Hero calls $0,20.

River: ($0,74) 9:spade: (2 players)
      Hero bets $0,5, BU raises to $1,73 (All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $1,74

Ich weiß garnicht was da in mir vorging diese Hand überhaupt zu spielen :D Am Turn hab ichs dann mit dem Flush versucht und am River ein gescheiterter Bluff-Versuch. Ich denke Preflop-Fold wäre hier das einzig Richtige gewesen...

2.:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $3,5
      MP3:
      $2,73
      BU:
      $2,66

Preflop: Hero is SB with 7:heart: , 7:club:
      2 folds, MP3 raises to $0,07, CO folds, BU calls $0,07, Hero calls $0,06, BB folds.

Flop: ($0,23) 9:diamond: , 5:heart: , 3:club: (3 players)
      Hero bets $0,18, MP3 calls $0,18, BU calls $0,18.

Turn: ($0,77) 6:spade: (3 players)
      Hero raises $3,25 (All-In), MP3 folds, BU calls $2,41 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

River: ($5,59) J:club: (2 players)

Final Pot: $5,59

Definitiv meine schlechteste Hand heute. Konnte den Pot irgendwie nach dem Turn nicht mehr loslassen und war mir sicher es würden beide folden - naja nächstes Mal weiß ichs besser...

3.:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $2,94
      MP1:
      $1,93
      CO:
      $2,54
      Hero:
      $2,12

Preflop: Hero is BU with 9:diamond: , 9:club:
      UTG2 folds, MP1 calls $0,02, 2 folds, CO raises to $0,08, Hero calls $0,08, SB calls $0,07, 2 folds.

Flop: ($0,28) A:club: , K:club: , T:club: (3 players)
      SB checks, CO checks, Hero bets $0,1, SB folds, CO calls $0,10.

Turn: ($0,48) 3:spade: (2 players)
      CO checks, Hero bets $0,35, CO raises to $0,70, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,18

Hier nach dem Flop direkt Fold?

4.:

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG1:
      $1,43
      MP1:
      $2,9
      MP3:
      $2
      Hero:
      $2

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:club:
      UTG1 calls $0,02, UTG2 folds, MP1 calls $0,02, MP2 folds, MP3 calls $0,02, Hero raises to $0,14, 3 folds, UTG1 calls $0,12, MP1 calls $0,12, MP3 folds.

Flop: ($0,47) Q:spade: , 6:spade: , 4:spade: (3 players)
      UTG1 checks, MP1 bets $0,47, Hero raises to $1,86 (All-In), UTG1 folds, MP1 calls $1,39.

Turn: ($4,19) T:spade:
      River: ($4,19) A:spade: (2 players)

Final Pot: $4,19

Gleiche Frage wie bei #3.

5.:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $1,53
      UTG2:
      $1,21
      Hero:
      $2,19

Preflop: Hero is BU with Q:heart: , Q:spade:
      UTG2 calls $0,02, 4 folds, Hero raises to $0,10, SB calls $0,09, 2 folds.

Flop: ($0,24) A:heart: , J:diamond: , 7:diamond: (2 players)
      SB bets $0,24, Hero raises to $0,50, SB calls $0,26.

Turn: ($1,24) 2:spade: (2 players)
      SB raises $0,93 (All-In), Hero calls $0,93.

River: ($3,10) 2:club: (2 players)

Final Pot: $3,10

Müsste ich hier die Qs wegen dem Ass direkt loslassen?

Naja das wars auf jeden Fall erstmal für heute...

Was ich außerdem noch wissen wollte: Welche Stats benutzt ihr beim Elephant. Finde diese Fülle an Informationen irgendwie unübersichtlich... Habe zur Zeit das Einsteiger-HUD drin und finde die Bezeichnungen etwas komisch... ab 19% VP$IP ist man ja schon "sehr loose". Ist das nicht übertrieben?

Und eine Frage hätte ich noch, im FAQ steht, das Boni (wie die 50$ von PS) im Rake irgendwie abgezogen werden, habe ich das richtig verstanden das ich jetzt erst 50$ Rake erzeugen muss? Habe laut Elephant jetzt erst 3$ - das würde ja bedeuten vor meiner 13k.-14k. Hand bekomme ich kein Rakeback.

Naja ich hoffe hier schaut mal jemand rein :P
      Schönen Abend noch!
    • womanlove
      womanlove
      Bronze
      Hand 1: jop auf jedenfall ein fold von anfang an :) musst dich wohl besser unter Kontrolle haben ^^

Hand 2: Also der Cal am anfang war gut du hättest gut ausbezahlt werden können aber nun der FLop
      was hast du dir da gedacht?^^du hast hier auf jedenfall total overplayd es sieht knap aus nach Tilt^^
      naja k also
      Flop : hier würd ich ein Check/fold spieln alles andere wäre -EV

Hand 3: also Preeflop ist alles ok Standart call.
      Flop : Die bett würd ich mier hir sparren A/K/T es giebt viel zu viele Hände die dein gegner Preeflop calt wie AQ,AJ,AT,KQ in diesem Flop biste zu oft hinten. Und als CBet ist es einbischen zu niedrig ich hätte hier mindestens 15 Cent gebettet.
      Turn : Der Fold am turn ist ganz ok nur die Bet war hier überflüssig. ich hätte hier Check/Fold gespielt. Nix Schlechterres würde dich hier am Flop caln weil alles besser ist :) daher Check/Fold am Turn

Hand 4: diese Hand ist extrem overplayed. du bist hier bei der Aktion auch meistens mit K/K geschlagen ich hätte gecalt und am Turn geguckt wie der gegner reagiert. wenn er all in gehn würde würd ich hier auch K/K Folden

Hand 5: Also zu der Hand ja man Könnte die hier auch am Flop Folden fält ein schwer ich kenne es aus eigener erfahrung :)
      der Gegner calt aber meistens Preeflop nur mit JJ,AQ,AJ,AT,KQ, und alle kleinere Pockets eventuel hatte er hier das sett oder halt nen Doppel pair. QQ würde ich hier auf jedenfall auch Folden.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Ja in der Phase war ich auf jeden Fall on Tilt :D die Hände kamen alle inerhalb von 100 Händen und das sieht man dann auch im Graph.
      Werde ab jetzt in diesen Situationen sofort Pausen einlegen.

Mir ist aufgefallen, dass meine Bankroll bei Fulltilt nie ganz mit dem übereinstimmt, was der Elephant sagt. Kann es sein das der Elephant manche Hände "vergisst" (mir ist einmal die FullTilt Software abgestürzt) oder hat das irgendwie mit der Pokersoftware zu tun?
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      So, heute liefs mal richtig bescheiden.
      Fehler waren größtenteils bei mir, 2 Allins aber auch durch Bad-Beats verloren (A high straight ggn. Royal Flush, AA ggn. KJ).

Hände: 695
      Bilanz: $-7.03
      Bankroll: $44.21

Ziele für morgen sind auf jeden Fall:
      - mehr ans SHC halten
      - die Postfloptheorien nochmal durchgehen
      - hoffentlich den heutigen Verlust wieder ausgleichen.

Hände kommen später.

Schönen Abend noch :P

Edit: Hier noch ein paar Hände:

1.:

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $2,86
      MP3:
      $1,4
      Hero:
      $2,15

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is CO with K:spade: , Q:spade: . MP3 posts a blind of $0,02.
      MP2 folds, MP3 checks, Hero raises to $0,04, BU folds, BB calls $0,02, MP3 calls $0,02.

Flop: ($0,12) A:spade: , A:club: , Q:club: (3 players)
      BB checks, MP3 bets $0,04, Hero calls $0,04, BB calls $0,04.

Turn: ($0,24) 6:spade: (3 players)
      BB checks, MP3 bets $0,08, Hero raises to $0,16, BB calls $0,16, MP3 calls $0,08.

River: ($0,72) K:club: (3 players)
      BB checks, MP3 bets $0,72, Hero calls $0,72, BB calls $0,72.

Final Pot: $2,88

Hätte ich folden müssen denke ich. Am Ende hatten dann beide das Ass und ich bin leer ausgegangen...

2.:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $2,04
      CO:
      $2,33

Preflop: Hero is MP3 with K:heart: , Q:diamond:
      3 folds, Hero raises to $0,08, CO calls $0,08, 3 folds.

Flop: ($0,19) A:club: , 6:heart: , 4:club: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

Turn: ($0,19) 5:heart: (2 players)
      Hero checks, CO bets $0,06, Hero raises to $0,18, CO calls $0,12.

River: ($0,55) 8:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO bets $0,55, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,55

Hier hab ich mal durch den Raise versucht in zu bluffen, geklappt hats leider nicht. War das in der Situation völlig falsch?

3.:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $2
      MP2:
      $4,89

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:club:
      3 folds, MP2 raises to $0,06, 4 folds, Hero raises to $0,10, MP2 calls $0,04.

Flop: ($0,21) J:spade: , 6:spade: , 6:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,12, MP2 calls $0,12.

Turn: ($0,45) J:heart: (2 players)
      Hero bets $0,26, MP2 calls $0,26.

River: ($0,97) 5:club: (2 players)
      Hero bets $0,62, MP2 raises to $1,24, Hero calls $0,62.

Final Pot: $3,45

Konnte mich von der Hand irgendwie nicht trennen - hättet ihr das gefoldet?
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Samstag:

Hände: 771
      Bilanz: $0.68
      Bankroll: $44.89

War 70 Hände vor Schluss noch 6$ im Plus, dann noch 2 saftige All-Ins verloren und jetzt das :(
      Naja, morgen gehts weiter!

Aufgrund der geringen Aktivität hier spar ich mir die Hände wohl erstmal - falls doch jemand Lust hat sich was anzusehen einfach Bescheid sagen :P

Ich werde nun versuchen ~1k Hände täglich zu spielen um das Limit möglichst schnell hinter mir zu lassen und um die Elephant Lizenz freizuschalten :P
    • thommey911
      thommey911
      Bronze
      1. Hand, warum min-raise preflop?
      2. Hand, c-bet am flop und dann c/f spielen. Der raise am turn ist ziemlich mist auf dem board.
      3. Hand, preflop größer 3betten, so auf 0,20, flop größer cbetten (2/3 pot), am river würd ich hier check/call oder check/fold spielen, je nachdem wie hoch er betted.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Danke dir!

Hier nochmal 2 interessante Hände:

1.:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $2,5
      Hero:
      $3,53
      BU:
      $3,26

Preflop: Hero is BB with A:spade: , 3:diamond:
      6 folds, BU calls $0,02, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,06) A:heart: , 4:club: , 2:heart: (3 players)
      SB bets $0,02, Hero raises to $0,08, BU calls $0,08, SB calls $0,06.

Turn: ($0,30) 4:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,1, BU calls $0,10, SB calls $0,10.

River: ($0,60) 5:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,3, BU raises to $3,04, SB folds, Hero calls $2,74.

Final Pot: $6,68

Results follow (highlight to see):
      BU shows a straight, five high (7d 3c)
      Hero shows a straight, five high (As 3d)

BU wins with a straight, five high (7d 3c)
      Hero wins with a straight, five high (As 3d)

Warum rechnet der Elephant mir für diese Hand Verlust an?

2.:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $3,34
      BU:
      $1,3

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , Q:diamond:
      2 folds, Hero calls $0,02, CO folds, BU raises to $0,06, 2 folds, Hero calls $0,04.

Flop: ($0,15) J:heart: , T:club: , 9:heart: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Turn: ($0,15) Q:spade: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($0,15) 3:spade: (2 players)
      Hero bets $0,1, BU raises to $0,34, Hero raises to $0,77, BU raises to $1,20, Hero raises to $1,63, BU calls $0,04 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2,63

Results follow (highlight to see):
      Hero shows (Kc Qd)
      BU shows a straight, ace high (Ah Ks)

BU wins with a straight, ace high (Ah Ks)

Da ist das Slowplay mal ziemlich in die Hose gegangen - Fehler oder Pech?
    • thommey911
      thommey911
      Bronze
      1. Hand, würd hier schon am turn nur mehr checken, die bet geht aber denk ich noch in Ordnung (trotzdem höher ansetzen 1/2 bis 2/3 pot)
      Am river dann easy fold auf den raise, "dont go broke in an unraised pot" ;)
      2. Hand, das board ist ziemlich eklig am turn für slowplay mit der 4-card straight. Auch totaler mist wie villain hier AK spielt, denkt nicht das man das am river dann noch folden kann auf dem limit.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Ich hätte ihm wegen dem Preflop Call auf jeden Fall kein AK mehr gegeben...
      weißt du evtl warum ich in der 1. Hand im Elephant Verlust anrechnet?
    • Greenplanet90
      Greenplanet90
      Bronze
      Hand 1:

flop ok, turn ist schon etwas knapp, ich würde eher zu nem check tendieren weil du kein Ax schlägst, FD angekommen ist und 4x dich jetzt auch beat hat. River ist ein klarer b/f. Im normalfall zeigt er dir hier ein FH.

Hand 2:

Ich spiel zwar kein Fullring aber ich kann mir nicht vorstellen dass in irgendeinem SHC openlimpen empfohlen wird. Also entweder preflop raisen oder folden, sonst wird postflop einfach schwerer zu spielen.
      As played würde ich ohne reads den turn selber betten. Er wird mehr callen als betten.
      As played calle ich das raise am river nur. Wenn du nochmal raised wird er seine bluffs folden und bessere Hände bzw. Kx shippen. D.h du gewinnst eigentlich nicht mehr gegen seine bluffs/schlechten Hände verlierst aber mehr gegen bessere. Ich hab schon lange nicht mehr auf dem limit gespielt, wenn es aber standard ist da mit 9x broke zu gehen dann kann man am river nochmal 3betten.

Fazit: Ich hab ein paar Hände überflogen und du hast definitiv noch leaks bei deinen betsizes. openlimps, minraises, zu kleine 3bets..
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Danke für die Tipps!
      Ich habe selber schon gemerkt das ich ab und zu sowas wie KQ spiele obwohl das SHC das nicht vorgibt - da muss ich auf jeden Fall noch dran arbeiten.

Ansonsten hast du wohl auch Recht, ich werd jetzt mal mehr drauf achten...
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      So, heute:

Hände: 878
      Bilanz: $11.23
      Bankroll: $56.12

Heute liefs mal wirklich gut, kaum Fehler gemacht... hab jetzt auch keine wirklich interessanten Hände - ich hoffe mal es geht so weiter :)

Bis dann :)
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Gestern:
      Hände: 793
      Bilanz: $16.53
      Bankroll: $39.59

Leider den vorherigen Tag vollkommen ausgeglichen. Bis kurz vor Ende relativ BE gespielt und dann völlig on Tilt gewesen und mit jedem Dreck Allin gegangen weil ich fast gleichzeitig AA und QQ verloren habe...
      Hätte mich eigentlich resistenter eingeschätzt, jetzt weiß ich Bescheid.

Naja heute erstmal ein bischen Theorie gemacht und Motivation getankt.
      Jetzt wird wieder gespielt, Hände gibts später.
      Die Hände von gestern brauche ich nicht zu posten, ist mehr als klar was da falsch war :(

So, das wars erstmal, bis dann :P
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von jgee91
      weißt du evtl warum ich in der 1. Hand im Elephant Verlust anrechnet?
      Du teilst den Pot, zahlst aber noch Rake, daher denke ich mal, dass du da im minus bist.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      Und weiter gehts nach unten:

Hände: 869
      Bilanz: $4.19
      Bankroll: $34.40

Es läuft wie immer am Anfang gut und dann kommt der Tilt. Gerade wieder 10$ verdonkt...
      Es läuft auch einfach nichts, heute hab ich sogar 2 mal Quads getroffen und ich kriege keine 10 BBs in den Pot....
      Werde wohl lieber erstmal bis zum Wochenende ne Pause einlegen und es dann nochmal versuchen :(
      Bis dann

E: Es besteht btw weiterhin das Problem, dass der Elephant manche Hände nicht aufnimmt :(
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von jgee91
      Und weiter gehts nach unten:

Hände: 869
      Bilanz: $4.19
      Bankroll: $34.40

Es läuft wie immer am Anfang gut und dann kommt der Tilt. Gerade wieder 10$ verdonkt...
      Es läuft auch einfach nichts, heute hab ich sogar 2 mal Quads getroffen und ich kriege keine 10 BBs in den Pot....
      Werde wohl lieber erstmal bis zum Wochenende ne Pause einlegen und es dann nochmal versuchen :(
      Bis dann

E: Es besteht btw weiterhin das Problem, dass der Elephant manche Hände nicht aufnimmt :(
      Probier doch einfach mal Pokertracker oder Holdem Manager aus, die kann man testen und sind viel besser als der Elephant.
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      So das wars dann.
      Heute wieder über 600 Hände rein garnichts getroffen, und kaum hab ich irgendnen kleinsten Draw oder so foldet plötzlich jeder :/ Preflop krieg ich mit Highpairs ausnahmslos nie Action, Slowplay funktioniert fast nie.
      Habe teilweise echt gedacht ich spiele ganz in Ordnung aber jetzt ging 3 Tage am Stück rein garnichts. Die letzten 10$ hab ich NL10 verdonkt 100 Hände lang 2 mal überhaupt irgendein Bild gesehen.

Naja schade eigentlich, hätts mir leichter vorgestellt, vor allem liefs ja auch mal nen Tag...

Hier nochmal mein Erfolgsgraph:

Naja das wars dann wohl :(
      Tschüss
    • 1
    • 2