Kotz

• Cellarchild
      Cellarchild
      Bronze
      Ich weis hat eh keinen Sinn weil irgend wer mit Varianz daher kommt .. in 2 Stunden von 14 All ins 9 verloren..

QQ gegen AK auf Flop mach ich sogar noch Drillling er aber am River ne Street
      QQ gegen KK gelaufen kann passieren
      AK Flop 5 6 K all in Tja er hat 56o auf der Hand ..
      TT gegen A7o er macht ne Volle Hütte
      JJ gegen KK kann passiern
      J8s im BB schieb Flop J 2 8 All in er bastellt ne Street
      KK gegen QJo mal wieder ne Street war ja schon lang nich mehr..
      T8 im BB auf flop ne Street 9 J Q All in Turn K River T er hatte AK ich Street K high er A high kotz...
      Noch mal AK gegen QJs er volle Hütte
      und noch mal weis so schön war und ich mich vielleicht dran gewöhnen sollt
      AK Flop 5 A 6 hab schon blödes Gefühl hat ich heut schon so Ähnlich ...
      er hatte 56o boh ...
      meine andern 5 All ins hab ich nur bei 2 Action bekommen .. danke oder viellicht besser so heut .. boh

Ach gesten war meine schönste Hand Volle Hütte A high K er 3 er Vierling auf Turn .. da hab ich nich mal mehr Gegrummelt.. da is mir nur noch der Mund offen stehn beblieben ... ohne Worte

Was mich so ankotz is das ich jedes mal wenn ich wirklich mal mehr Zeit hab ich immer abkack... die downs sind dann so heftig das ich meistens 1 bis 2 Wochen brauch um wieder einigermaßen ins Plus zu kommen.. vor allem sind die Up s nie so intensiv .. wie die downs .. scheise
      Besonders scheise läufts immer wenn ich kurz vor der nächstn Bonustufe steh da waren bis jetzt noch jedes mal die 10$ weg die ich dann wieder bekommen hab.. Danke Bonus .. sag jetzt nich sei froh das ihn hast ..
      Die scheise geht jetzt schon seit mitte August so ich dümpel meist so um die +- Null rum kämpf mich dann auf so 4 Stacks hoch und dann gehts wieder ab

Und noch was ich benutz PTracker.. ich schau mir die Sassions danach genau
      an wo ich Fehler gemacht hab. Also ich arbeite an meinem Spiel ...
      Nachdem die letzten Tag schon nich gut wahren bin ich mal wieder 6 Stacks down ..
      So jetzt geht wieder hab mich mal auskoten müssen .. verdammte scheise aber auch
  • 2 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Na, bei Dir wars in 2 Stunden.

Bei mir in 5 Minuten. Wie Du in meinem Threat sehen kannst.............. :f_mad:

Viele Grüße
    • Cellarchild
      Cellarchild
      Bronze
      Wow ...da hat ich ja wenigstens länger was davon .. sorry Galgenhumor ... Wie viel Tische spielst Du, bei mir sinds ja gerad mal 3..
      Was mich so nervt is das nix vorwärts geht. Du analysierst dein Spiel damit besser wirst. Das hat dann immer nen kurzfristigen Erfolg der dann innerhalb kurzer Zeit verpuft ... aber jetzt schau ich mir mal deinen an ..