Nur im Downsing lernt man Poker! NL2 Start

    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      moin ihrs,

      ich machn blog. NL2- BSS - FR


      1.Start-BR: 21,37$
      2.Tischzahl: noch unklar - TIPPS ?!

      Ich werde absolut keine Theorie lernen und trotzdem NL2 locker beaten. Falls der Blog hier auch nur einen Interessenten finden wird, wird der Blog aufjedenfall überleben, falls nicht ... vllt auch, mir buggie.

      Also macht euch gespannt auf kraZZe Moves mit ultramarignalen Händen.

      Zum Abschied
      JA ICH BIN EIN FISH, sonst würde ich nicht NL2 spielen.
  • 34 Antworten
    • fleake
      fleake
      Bronze
      Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 2.054
      falsches unterforum und gl
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      Dabei seit: 07.02.2010 Beiträge: 524
      erstmal viel erfolg.

      Ich denke es ist aufjedenfall möglich ohne Theorie NL2 zu schlagen. Vor 1 jahr habe ich genauso angefangen und hatte zuerst Gewinn. Irgendwann einmal will man jedoch aufsteigen und spätestens dann MUSS man die Theorie drauf haben, sonst wird man langfristig verlieren, daher empfehle ich dir die Theorie schonmal von Anfang an zu lernen, da es dich weiterbringen wird.
    • Feanor99
      Feanor99
      Gold
      Dabei seit: 09.05.2007 Beiträge: 1.068
      warum möchtest du absolut keine theorie lernen wenn ich mir die frage erlauben darf ^^
    • oli1802
      oli1802
      Bronze
      Dabei seit: 02.03.2009 Beiträge: 326
      sogar n einärmiger blinder beatet nl 2

      meld dich nochmal bei nl 20
      wenn du dann immer nochnichts lernen willst biste n guter kunde

      warum soll man nur im down poker lernen und ohne theorie??

      warum willst du keine theorie lernen; ma ne halbe std für n vid muss drin sein
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      Ich will einfach nicht. Wieso soll ich euch hier iwas von coolen Zielen (= Cliffs, im Fachchargon, glaube ich ) erzählen, wenn ich weiß, dass ich meinen inneren Schweinehund eh nicht dazu überwinden kann, zu lernen, wenn ich weiß, dass ich um maximal 10$ pro Abend spiele, solange ich auf NL2 rumgammel.
      Ich arbeite 10 Stunden am Tag, da hab ich doch kein Bock noch zu lernen, wenn ich heimkomme lul. Möchte einfach schön n paar Pokerstündchen verbringen und ma gucken, wie gut ich bin. Wenn die BR iwann einmal höhere Limits zulässt, lerne ich auch Theorie.

      aber genug gebabbelt. würde mich halt freuen, wenn der ein oder andere mal was zu den Händen sagt, die ich poste.

      lg

      edit: der thread heißt so, weil ich der meinung bin, dass ein 0815 Mensch nur an seinem Spiel pfeilt, wenns mal nicht so gut läuft. Denn kein normaler Mensch denkt sich: LOL aller wie ich abgehe, ich glaub ich muss was an meinem spiel ändern
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      edit: läuft gerade ziemlich gut

      - AA < KK
      - AK < A3
      - geflopptes Straight < rivered full house
      - set < flush

      BR: 13,07

      np, ich schaff das

      QQ < AT

      sollte aufhören, aber neeeeee
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      Dabei seit: 28.03.2010 Beiträge: 3.895
      also wenn ich dir einen tipp zu nl 1/2 geben kann.
      spiels nicht auf pokerstars.
      is echt ein witz wie viele SSS'ler sich auf stars auf dem limit rumtreiben. um da zu adjusten musst du echt auf supertight übergehen, und das erfordert selbst beim 9tabling, wo man schon ab und zu mal ne hand sieht, eiserne disziplin und geduld. lieber auf ner seite mit weniger traffic aber dafür ner höheren hourly >.< bzw überhaupt einer positiven
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2005 Beiträge: 17.164
      :D
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Dabei seit: 22.05.2008 Beiträge: 2.554
      PKR ftw !

      33 -> 670 in 12 Tagen !
      ^^ aber eher mtt´s.

      muss zu sagen seit 2 tagen ist badbeat time 4 me
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Dabei seit: 06.08.2009 Beiträge: 2.057
      Original von adina19
      edit: der thread heißt so, weil ich der meinung bin, dass ein 0815 Mensch nur an seinem Spiel pfeilt, wenns mal nicht so gut läuft. Denn kein normaler Mensch denkt sich: LOL aller wie ich abgehe, ich glaub ich muss was an meinem spiel ändern
      also ich pfeile auch rum, wenns gut läuft. Es soll auch Menschen geben, die gerne pokern und nicht nur auf die winnings schielen.
    • Feanor99
      Feanor99
      Gold
      Dabei seit: 09.05.2007 Beiträge: 1.068
      argster thread des monats vermute ich ^^

      und zu handbeschreibungen wie qq < a10 oder ak < a3 lässt sich halt wenig sagen
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Dabei seit: 06.08.2009 Beiträge: 2.057
      Was machst du dann eigentlich in der u2u coaching vom ameisenmann? :f_biggrin:
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      ich hatte 1 u2u-coaching mit ameisenmann, was auch ziemlich cool war, also ziemlich schade, dass der kontakt iwie aufhörte.

      aber was hat das mit theorie lernen zu tun? beim u2u-coaching bespricht man auch nur hände, wie bei ner normalen handanalyse oO
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      Original von Feanor99
      argster thread des monats vermute ich ^^

      und zu handbeschreibungen wie qq < a10 oder ak < a3 lässt sich halt wenig sagen
      war ja preflop schon all in, wofür soll ich dir dann die hand posten :D

      aber fänd ich echt toll, wenn jemand auch hände bewertet, die ich posten werde.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2005 Beiträge: 17.164
      du willst doch nix lernen, also warum sollen wir denn was bewerten?

      mach U2U coaching mit Zerling. hab gehört minus mal minus gibt plus.
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Hand abspielen

      $0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

      Known players:
      UTG2:
      $2.29
      MP1:
      $5.50
      MP2:
      $2.72
      MP3:
      $1.20
      CO:
      $1.38
      BU (Hero):
      $3.58
      SB:
      $1.56
      BB:
      $2.00
      UTG1:
      $3.80


      Preflop: Hero is BU with Q, Q.
      2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 folds, MP3 calls $0.02, CO folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, MP1 calls $0.10, MP3 folds.

      Flop: ($0.29) 9, 6, 6 (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $0.19, MP1 raises to $0.38, Hero raises to $3.46, MP1 calls $3.08.

      Turn: ($7.21) 4 (2 players)


      River: ($7.21) 4 (2 players)


      Final Pot: $7.21.

      Whats his line?
      Wer seine Hand errät ist mein neuer Pokergott
      Ich mein: versucht ihm mal ne range zu geben, die zu der line passt :D
      jedes pocket und "vllt" Ax
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Dabei seit: 13.11.2008 Beiträge: 1.350
      68s
    • adina19
      adina19
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2010 Beiträge: 124
      Original von webcodecs
      68s
      1. falsch
      2. bitte mit begründung, sonst hats ja keinen Sinn :/
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2010 Beiträge: 172
      Der Thread ist einfach nur so... lol ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Egal, tippe auf A9s oder A6s, eher A6s.
    • 1
    • 2