[DONE] Fehler bei Anzeige der Stats

• spudx
      spudx
      Bronze
      Hi,
      PokerStrategy.com Elephant Version: .93

Betriebssystem:
      ( ) XP
      (X) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      (X) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (X) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      (X) Ja
      ( ) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      (X) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      ( ) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      ( ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein

Genaue Problembeschreibung:
      Bei mir werden Stats nur von den Spielern angezeigt, von welchen ich bereits Hände importiert habe und von den anderen Spielern gar nicht, die Stats verändern sich aber nicht wenn ich spiele.
      Wenn ich mich an einem Tische setze, werden kurz zu Beginn die Namen der Spieler eingeblendet jedoch dann keine stats.

Ich hatte das Problem bei der Version .87, hab jetzt die neue Version .93 installiert, das Problem bleibt jedoch. :-(

MfG spudxx

Log (kommt mir sehr lange vor :-)):

2010-11-11 19:49:54,057 - 319503 (UTC:2010-11-11 18:49:54,057) [10] ERROR PBNLogger: Exception caught in Poker.Information Poker.Parsers.ParserProprietary.ParseGameFromArchive(System.Object[], Int32 ByRef, PBN.Database.CacheItemCollection, System.String)
      -------------------- System.NullReferenceException --------------------
      - Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
      - TargetSite: Poker.PlayerCache.PlayerCacheLine AddToPlayerCache(System.String, System.String, Poker.Information, GamePlayerInfo, System.Decimal, Int32)
      - HelpLink: <null>
      - Source: Elephant.Base
      - InnerException: <null><none>
      - StackTrace:
      bei PokerStrategyElephant.LegacyImportHandHistories.AddToPlayerCache(String gameTypeID, String playerID, Information game, GamePlayerInfo player, Decimal rakePart, Int32 touchIndex)
      bei PokerStrategyElephant.ImportArchivToDBThread.AddToPlayerCacheHandler(String gameTypeID, String playerID, Information game, GamePlayerInfo player, Decimal rakePart, Int32 touchIndex)
      bei Poker.Parsers.ParserProprietary.ParseGameFromArchive(Object[] gameResult, Int32& touchIndex, CacheItemCollection cacheItemGameRange, String playerName)
      2010-11-11 19:49:54,072 - 319519 (UTC:2010-11-11 18:49:54,072) [10] ERROR PBNLogger: Exception caught in Poker.Information Poker.Parsers.ParserProprietary.ParseGameFromArchive(System.Object[], Int32 ByRef, PBN.Database.CacheItemCollection, System.String)
      - TargetSite: Poker.PlayerCache.PlayerCacheLine AddToPlayerCache(System.String, System.String, Poker.Information, GamePlayerInfo, System.Decimal, Int32)
      - StackTrace:
      bei PokerStrategyElephant.LegacyImportHandHistories.AddToPlayerCache(String gameTypeID, String playerID, Information game, GamePlayerInfo player, Decimal rakePart, Int32 touchIndex)
      bei PokerStrategyElephant.ImportArchivToDBThread.AddToPlayerCacheHandler(String gameTypeID, String playerID, Information game, GamePlayerInfo player, Decimal rakePart, Int32 touchIndex)
      bei Poker.Parsers.ParserProprietary.ParseGameFromArchive(Object[] gameResult, Int32& touchIndex, CacheItemCollection cacheItemGameRange, String playerName)
      2010-11-11 19:49:54,166 - 319612 (UTC:2010-11-11 18:49:54,166) [1] ERROR PBNLogger: Exception caught in Void PokerStrategyElephant.MainForm.WritePlayerCache()
      - TargetSite: Void WritePlayerCacheObjectToDB(Poker.PlayerCache.PlayerCacheLineCollection, Int32)
      - StackTrace:
      bei PokerStrategyElephant.Database.Caching.WritePlayerCacheObjectToDB(PlayerCacheLineCollection playerCache, Int32 touchIndex)
      bei PokerStrategyElephant.MainForm.WritePlayerCache()
      2010-11-11 19:49:56,241 - 321687 (UTC:2010-11-11 18:49:56,241) [14] INFO ImportReport: Importing the complete queue took 00:04:04.2140980
      2010-11-11 19:50:00,343 - 325790 (UTC:2010-11-11 18:50:00,343) [14] INFO ImportReport: Importing the complete queue took 00:00:00.1030952
  • 2 Antworten