[FL O8] 2/4 Verschiedene Hände

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      1) Fullring muss ich hier wohl einfach ohne drüber nachzudenken den River folden..? Wenn er noch betten kann, wenn der flush und das FH ankommt hat er einfach eins von beiden.. hier, worauf setzt ihr ihn am ehesten nach der Flopdonk multiway?

Dealt to Hero A:club: 3:diamond: 5:spade: K:diamond:

fold, UTG+1 calls $2, Hero raises to $4, fold, fold, CO calls $4, fold, fold, BB calls $2, UTG+1 calls $2

FLOP ($17) 6:heart: K:heart: 2:club:

BB bets $2, UTG+1 folds, Hero calls $2, CO calls $2

TURN ($23) 6:heart: K:heart: 2:club: 9:spade:

BB bets $4, Hero calls $4, CO calls $4

RIVER ($35) 6:heart: K:heart: 2:club: 9:spade: 9:heart:

BB bets $4, Hero calls $4, CO calls $4

2) Raised ihr hier den Flop oder Turn? Ich denke ich hätte den Flop raisen müssen, for protection und for value gegen nen schlechteren J...

Dealt to Hero 5:heart: 6:heart: A:heart: J:heart:

Hero raises to $4, BTN calls $4, SB calls $3, fold

FLOP ($14) J:diamond: K:heart: J:club:

SB bets $2, Hero calls $2, BTN folds

TURN ($18) J:diamond: K:heart: J:club: T:club:

SB bets $4, Hero calls $4

RIVER ($26) J:diamond: K:heart: J:club: T:club: 9:diamond:

SB bets $4, Hero calls $4

3) nicht nachdenken, einfach mucken gegen die Action auf 3low board?

Dealt to Hero 6:club: K:spade: J:club: A:diamond:

fold, fold, Hero raises to $4, SB calls $3, BB calls $2

FLOP ($12) 5:club: A:club: 2:heart:

SB checks, BB bets $2, Hero calls $2, SB calls $2

TURN ($18) 5:club: A:club: 2:heart: A:heart:

SB checks, BB bets $4, Hero calls $4, SB raises to $8, BB calls $4, Hero calls $4

RIVER ($42) 5:club: A:club: 2:heart: A:heart: T:diamond:

SB bets $4, BB calls $4, Hero folds

4) fold oder call pre?

Dealt to Hero T:heart: K:spade: A:club: K:diamond:

fold, fold, CO calls $2, BTN raises to $4, Hero calls $3, BB calls $2, CO calls $2

FLOP ($16) 9:heart: 5:spade: 4:spade:

Hero checks, BB checks, CO checks, BTN bets $2, Hero folds, BB folds, CO calls $2
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      1) Er kann da alles mögliche haben was auf dem Flop halt mit ordentlicher Equity unterwegs ist. Ich find den Flopcall an sich auch gar nicht schlecht, aber diesen ultrablanken Turn raise ich zu 100%. Du hast die Chance den Kollegen hinter dir zu kicken und siehst oft einen freien SD bzw kannst improved nochmal vbetten.

2) fold ich pre ehrlich gesagt, OK du bist am CO aber diese Hand suckt imo. As played spiel ich wohl auch call flop raise turn, ich sehe bei BU nicht so viel vor dem du da protecten kannst und der Donker foldet ja eh nicht.

3) joah ist vermutlich ein Fold am Flop im sandwich auch wenns weh tut. Auf dem Turn kommt man dann wohl nicht mehr raus, ich hätte wenn ich den Flop gecallt hätte UI den Turn gefoldet.

4) Ich folds wohl und calls mit einer A high suit. Aber toll ist das nicht, du brauchst ja immer Q und J auf dem Flop für Str8potential und rein auf Setvalue reicht nie.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Seh fast alles wie Fjodor.

1) Kann man Flop auch raisen, call geht auch, dann muss man aber diesen Turn immer raisen. Wahrscheinlich ist einfach flop-raise die leichtere Line.

2) Fold pre, dann Call Flop/Raise blank Turn. T find ich nicht so gut, da call ich nur, genauso bei der 9.

3) Fold ich direkt am Flop. Gibt nur massiv trouble für die Chance auf einen halben kleinen Pot.

4) Fold ich auf jeden Fall pre vom SB. Vom BB kann man das grad noch so callen auch ohne Suits, aber selbst da ist das marginal und würd ich dir eher von abraten.