Elephant für SNGs / MTT's sinnvoll?

• 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo schueddel1,

zurzeit zeigt dir der Elephant neben einem Graphen auch eine Auflistung aller Turniere mit allen Händen eines Turniers. Brauchbar ist er also bereits jetzt für eine Analyse nach dem Spiel.

Bald kommt auch das HUD für Turniere und dann erübrigt sich ja die Frage =)
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Tja, da sich Fische hier ja voll und ganz auslassen dürfen:

HUD ?! Bitte erklären :) Und wann ungefähr wird das release kommen?!
    • kingfreddy1987
      kingfreddy1987
      Bronze
      ich bin grad am überlegen ob ich mir pokertracker oder holdem manager kaufe

wie lang wirds denn noch dauern bis das hud bei sng's geht
      und werd ich dann auch einstellen koennen dass die stats nach verschiedenen blindleveln getrackt werden?

nun bin ich heiss go go alle infos die es zu dem thema gibt :)

danke im voraus
      Gruss
      Freddy
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von schueddel1
      Tja, da sich Fische hier ja voll und ganz auslassen dürfen:

HUD ?! Bitte erklären :) Und wann ungefähr wird das release kommen?!
      Das HUD projeziert dir die Statistischen Werte auf die Tische neben den entsprechenden Spieler.

Wann es soweit ist kann ich dir leider noch nicht sagen.
    • ESP231323
      ESP231323
      Bronze
      Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software für Sit&Go´s.

ich hab mir jetzt den HoldemManager in Trialversion runtergeladen. Der zeigt mir nicht die Live-Statistiken der Gegner bei SNGs an. Auch die ganzen Adds, wie SitnGo Wizzard,TableNinja, TableVision machen das nicht.

Nur das wir uns richtig verstehen, das Programm das ich suche, sollte mir während eines SNGs anzeigen, wie oft die anderen Spieler preflop gefoldet, gelimpt oder geraisd haben usw. Eben so wie beim Cashgame der Elephant. Sollte das der HoldemManager nicht jetzt schon können??

Gibt es sowas überhaupt für SNGs?

Bitte um Infos.

mfg

ESP
    • Elbaradoone
      Elbaradoone
      Bronze
      Gibt es schon irgendeine Zeitraumschätzungen, ab wann man die HUD-Anzeige auch für SNGs/DONs benutzen kann? Habe den Elephant gerade mal wieder installiert, da ich dachte es würde mittlerweile gehen, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Dann kann ich den Elephant eigentlich gleich wieder runterschmeißen, weil ich hauptsächlich SNGs/DONs spiele und er mir ja dann so gut wie nichts bringt :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Elbaradoone
      Gibt es schon irgendeine Zeitraumschätzungen, ab wann man die HUD-Anzeige auch für SNGs/DONs benutzen kann? Habe den Elephant gerade mal wieder installiert, da ich dachte es würde mittlerweile gehen, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Dann kann ich den Elephant eigentlich gleich wieder runterschmeißen, weil ich hauptsächlich SNGs/DONs spiele und er mir ja dann so gut wie nichts bringt :(
      Hallo,

leider kann ich dir noch keinen Termin nennen wann das fertig sein wird. Wir halten euch aber über den Elephant Blog am laufenden!
    • Elbaradoone
      Elbaradoone
      Bronze
      alles klar ;) freue mich dadrauf, wenn es endlich soweit ist, das würde die ganze Sache schon ein wenig vereinfachen, gerade in den PoF-Entscheidungen ;)

Haut rein, beeilt euch :D