dumme menschen..

• eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      BEHINDERT? SETMINE HALT IM 3BET POT DU KRÜPPEL..

Hero ($29.56)
      BB ($11.32)
      UTG ($35.72)
      UTG+1 ($39.52)
      CO ($34.72)
      BTN ($25)

Dealt to Hero A:heart: A:diamond:

UTG raises to $1, UTG+1 calls $1, fold, fold, Hero raises to $3.50, fold, fold, UTG+1 calls $2.50

FLOP ($8.25) K:diamond: 5:club: 6:spade:

Hero bets $3.50, UTG+1 raises to $7.50, Hero raises to $26.06 (AI), UTG+1 calls $18.56

TURN ($60.37) K:diamond: 5:club: 6:spade: K:club:

RIVER ($60.37) K:diamond: 5:club: 6:spade: K:club: 9:club:

UTG+1 shows 5:heart: 5:spade:
      (Pre 19%, Flop 90.8%, Turn 90.9%)

Hero shows A:heart: A:diamond:
      (Pre 81%, Flop 9.2%, Turn 9.1%)

UTG+1 wins $58.37

ACHJA.. 3BETTE KLEINER DU VEFICKTER KRÜPPEL UND DANN SUCK MICH GLATT WIEDER AUS... HURENSÖHNE ON TOUR EH

SB ($31.08)
      BB ($29.57)
      Hero ($25)
      UTG+1 ($25)
      CO ($40.16)
      BTN ($23.52)

Dealt to Hero 7:spade: 7:club:

Hero raises to $1, fold, fold, BTN raises to $2, fold, fold, Hero calls $1

FLOP ($4.35) 2:spade: 7:diamond: 9:heart:

Hero checks, BTN bets $1.50, Hero raises to $3.50, BTN calls $2

TURN ($11.35) 2:spade: 7:diamond: 9:heart: Q:spade:

Hero bets $6.50, BTN raises to $13, Hero raises to $19.50 (AI), BTN calls $5.02 (AI)

RIVER ($47.39) 2:spade: 7:diamond: 9:heart: Q:spade: 3:heart:

BTN shows Q:diamond: Q:club:
      (Pre 81%, Flop 8.9%, Turn 97.7%)

Hero shows 7:spade: 7:club:
      (Pre 19%, Flop 91.1%, Turn 2.3%)

BTN wins $45.39
  • 10 Antworten
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Keine Ahnung obs ich das jetzt falsch sehe, aber bei nem trockenen Board mit Drilling hätte ich das auch gecallt, und bei dem 2. Board mit Overpair ebenso, genauso drawless. Das dann halt noch seine Dame kam war eben Pech... Sowas passiert halt.
      Gut das der da mit dem kleinen Paar preflop callt... kann man aber auch machen wenn man nen Lauf hat oder du vorher viele 3Bets gezeigt hast (er wüsste ja dann, wenn er trifft wird er ausbezahlt).
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Du schiebst doch jedes Mal das Geld in die Mitte wo du bereits massiv hinten liegst. Was kann da dein Gegner für :D
    • adina19
      adina19
      Bronze
      hauptsache er chillt nl25 und ich krebse mich auf nl2 ab

haha
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      hand 2 hast dus auch nicht anders verdient :)
    • dmars
      dmars
      Bronze
      warum soll er die erste hand nciht setminen können?

gar nicht so abwegig beide etwas deeper, du 3bettest seine tighte UTG range, kann er bei hit fast sicher sein ausgezahlt zu werden.
      je nach image und history.

2 hand hat er jetzt auch nicht wirklich missplayed.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von 2xess
      Du schiebst doch jedes Mal das Geld in die Mitte wo du bereits massiv hinten liegst. Was kann da dein Gegner für :D

lol du scheinst ja genauso "clever" zu sein wie meine gegner in diesem fall.

hand eins callt v. obwohl er nicht die odds dafür bekommt mit seinem pp.. hittet natürlich.

hand zwei macht v. den fehler eben fast nur zu min3betten.. zudem nur 1% 3bet, klar das ich da setmine, bekomme ja sogar die odds. nur "schade" das er am turn seinen 2 outer trifft...

klar das ich in beiden fällen mein geld meilenweit hinten reinbringe... trotzdem habe ich richtig gespielt und die trottel eben nicht, dennoch wurden sie dafür belohnt.

und das so leute wie du sich nichtmal die hände anschauen oder vllt auch gar nicht raffen worum es geht zeigt mir erneut wieviele "clevere" leute so überall rumrennen :D
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von dmars
      warum soll er die erste hand nciht setminen können?

gar nicht so abwegig beide etwas deeper, du 3bettest seine tighte UTG range, kann er bei hit fast sicher sein ausgezahlt zu werden.
      je nach image und history.

2 hand hat er jetzt auch nicht wirklich missplayed.

richtig.. min3betten, so klein cbetten.. perfekt gespielt. oh man..

btw haltet die ***** is frustabbau hier

Anmerkung von wespetrev:

Hallo dmars, was möchtest du denn mit deinem Thread erreichen? Immerhin hast du ja einige Hände gepostet. Soll sich lieber keiner dazu äußern?
    • MaxPW
      MaxPW
      Bronze
      Hand 1: 3bet pre zu niedrig

Hand 2: macht den gleichen fehler wie du in hand1, hat aber glück.

Es gibt halt Situationen da verliert man und es gibt Situationen da gewinnen die anderen.
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      An die Leute die den 55 call in Hand 1 so toll finden preflop: Führt einfach mal ne EV-Berechnung durch, die über "i have set = i get moniez from KK+" hinausgeht.
      Ihr verschleudert euer eigenes Geld und nervt gelegentlich einfach tierisch durch eure misplayed hands.
      Ja ich gewinne Geld durch solche calls. Nein ich mag sie trotzdem nicht, da ich schlecht gelaunt weniger Hände spiele, wenn mal wieder gehittet wurde.

Oder sagt einfach, dass ihr gegen AK preflop vorne seid und höhere pockets problemlos dodgen/outplayen könnt. Dann bin ich auch zufrieden :P
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich erinnere an den Zweck des Frustabbau-Forums:

Original von michimanni
      Postingguideline des Frustabbaus

...
      Als (semi)professionelle Pokerspieler wissen wir, dass dies eben zum Pokern dazu gehört. Trotzdem zehrt dies bei jedem an den Nerven und erzeugt Wut und Frustration.

Um dich hier zu unterstützen, haben wir ein extra Forum geschaffen, in dem du einfach mal deinen Frust von der Seele schreiben kannst, ohne Gefahr zu laufen, mit hämischen Kommentaren anderer User konfrontiert zu werden.

Hier gilt: Kein Flame, kein Spam, kein BBV-Style! Kraftausdrücke lassen sich nicht immer vermeiden, wenn man seine Aggressionen loswerden will, aber das ist noch mal etwas anders als BBV-Style.

Dieses Forum ist nicht dazu da, sich gegenseitig der Dummheit zu bezichtigen und sonstige Dinge an den Kopf zu werfen.

Ich habe den Spam gelöscht. Bitte geht fair miteinander um.

Gruß

wespetrev