Zensur im Forum

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      im Rahmen des threads über eine open diamond party bin ich etwas genauer in Bezugnahme auf einen anderen Post und detailierter auf die Grundlage der Diamond Party nämlich das Erreichen über SP eingegangen und die damit verbundene ungleiche SP Verteilung zwischen den Platformen Party und FTP bei gleichen Spielaufkommen. Geendet hatte ich hier mit einem offenen kritischen Satz über die evtl möglichen Hintergründe aus betriebswirtschaftlicher Sicht für das Unternehmen ps.de !!! Mit dem Abschliessenden Satz man sollte auch bei Profitmaximierung darauf achten nicht die Grundlage des Unternehmens nämlich die comunity aus den Augen zu verlieren.Leider ist das jetzt nur sinngemäss der Orginalpost wurde ja gelöscht.

Das ist das Ergebnis :s_love: :
      Original von potatobeetle
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

...., noch eine Diskussion zur SP-Verteilung.

Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben.

Danke,

Hadi
      also so off topic find ich im Zusammenhang mit dem Erreichen des Diamond Status um bei der diamond party überhaupt teilzunehmen die SP Verteilung nicht.

Bisher dachte ich Zensur gibt es nur in China, hättest Du den Beitarg in ein anderen oder eigenen thread verschoben hätte ich dafür Verständnis. Mitglieder machen sich hier nicht die Mühe an Foren Teilzunehmen und Zeit zu investieren in spamfrei regelkonforme posts um zensiert zu werden nur weil evtl kritische Bemerkungen zu eurer Gescgäftspolitik gemacht werden wie in diesem Fall über die unterschiedliche SP Verteilung!

So und nun kannst Du den Beitrag wieder raus nehmen und die Zensur fortführen.

Ich kauf mir schon mal ein Ticket für den Flug nach Peking :f_biggrin:
      Sorry Leute das kann es nicht sein !! Man nimmt sich nicht die Zeit für einen langen Beitrag welcher fundiert und sachlich gehalten ist ( nicht die Reaktion auf die Zensur lol die ist eher bissig und sarkastisch ) um dann einfach rausgebügelt zu werden ohne das Hirn einzuschalten und eventuel den Beitrag an eine geignete Stelle zu verschieben. Sowas bringt einen auf TILT

Nein die Mühe macht MANN sich nicht del ist einfacher und viel bequemer, dann muss man sich auch nicht mit kritischen Inhalten auseinandersetzen.

Hat MANN schon mal was davon gehört, dass Kritik ein Unternehmen vorausgesetzt es ist Kritik fähig voran treiben kann, der Kontakt zur comunity bei richtiger Anwendung so nicht abreisst und so dass Fortbestehen von ps.de gestärkt und verbessert wird.

Scheinbar nicht alle. Gruss an HADI
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi potatobeetle,

wie du sicherlich feststellen wirst, ist dein erster (von drei aufeinanderfolgenden sowie einem Einzeiler) Posts weiterhin im Thread - denn der hatte tatsächlich Bezug zum Thema. Da ich denke, dass dein zweiter Post der Stein des Anstoßes ist möchte ich genauer erklären, warum ich ihn entfernt habe.

Zwar kann ich deinen Unmut verstehen, jedoch hatte er nur sehr entfernt Bezug zum Thema "Parties für niedrigeren Status". Stattdessen ging es um eine Anpassung der SP pro X Rake, eine Diskussion, die bereits mehrfach in anderen Threads geführt wurde, unter anderem hier: FTP - neues System

Auch trifft der folgende Abschlusssatz meine Definition von sachlich und konstruktiv nicht:

Allerdings ab und an ist es nicht schlecht über die Anfänge nachzudenken und woraus so ein Unternehmen entstanden und groß geworden ist , seine Kunden ! Die sollte man dann auch nicht auf dem Weg nach oben vergessen ;) Wie weit das auf ps.de zutrifft sollen andere bewerten :f_mad:

BACK TO THE ROOTS
      Wir nehmen Kritik gerne an, jedoch haben Posts wie deiner eine Tendenz, Threads vom ursprünglichen Thema zu lenken, weswegen ich hier entschieden habe, jegliche OT Posts zu entfernen.

Aus diesem Grund habe ich auch die weiteren Posts im anderen Thread entfernt.

Beste Grüße,

Hadi
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      man sollte Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen sehen!! Der KOntext sollte schon bestehen bleiben um die Aussage zu bewerten n ;)
      Aber trotzdem Danke für den erklärenden Teil Deiner Antwort mit dem Verweis unter welchem Thread die sicher beiläufig angerißene Problematik diskutiert werden kann.

PS:
      Das diesmal mein oben zitierter Post entfernt wurde ist vollkommen ok, man findet Ihn ja hier komplett im passendem Forum für interesierte Leser wieder und nicht nur in Auszügen und zerstückelt.

Dafür danke und jetzt widmen wir uns wieder konstruktiven Dingen wie Handbewertung und ähnliches ;)