SH oder FR? BSS/MSS?

• chris52
      chris52
      Bronze
      Hi! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab sehr viel BE gegrindet, SH BSS, FR SSS, etc. und nur vom rake gelebt. ich weiß echt nicht, womit ich jetzt weitermachen soll. Ich kann die BSS und SSS, MSS klingt ganz interessant. (Und können heißt natürlich, nur son bissl ;) )

Ich hab überlegt NL BSS FR zu spielen. Ist das sehr swingy? Ich hab auch nur 200$ zur verfügung. Sollte ich damit nl5 bss spielen? oder einfach mal n shot auf nl10 versuchen? Was ist BSS FR anders als SH? Ich muss weit tighter spielen nehme ich mal an? Geht man z.B. mit Top2 broke oder eher nicht?

Könnt ihr mir da irgendeinen Content empfehlen? Irgendein gutes Video, was es recht gut zusammenfasst? Ich lese immer Content neben dem spielen. Bzw danach oder davor. Oder kann mir jemand ein U2U Coaching anbieten FR? ;)

oder sollte ich, mal ganz anders, mit den 200$ SnGs spielen? Um meine Roll aufzubauen. Ich weiß es echt nicht :/

BSS habe ich mich wohler gefühlt, weil das nicht so ganz so hart an die Varianz geht. Oder wie sieht das mit der MSS aus? Auch gut spielbar?
  • 4 Antworten