Variantenwechsel - zu welcher Variante?

• Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem damit begonnen HUSNGs (1,10 +2,15er) zu spielen und habe dabei meine halbe Bankroll verloren. Ganz offensichtlich bin ich, da ich im Grunde noch ein Pokeranfänger bin, im Moment noch viel zu schlecht für HUSNGs.

Jetzt möchte ich die Variante wechseln und wollte fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt.
      Habe im Forum gelesen, dass bei FR SNGs schon sehr viele Regs spielen und es gescheiter ist, wenn man seine Zeit in eine andere Variante investiert. Stimmt das bzw. wie sieht es bei den 6max SNGs aus?

Danke für eure ANtworten.
  • 2 Antworten
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      wenn du die 1$ hu sngs nicht schlägst, wirst du es in jeder variante schwer haben.
      denn: das spielniveau in lowest stake sngs bzw. cgs ist nach wie vor verdmamt neidrig.
      als erstes suchst du dir eine variante aus, die dir am besten gefällt und dann solltest dir am besten die artikel aus der strategeiesektion zu gemüte führen, videos schauen, etc.
      JEDER winning player hat mal so angefangen. da führt kein weg dran vorbei :)
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Also demotiviere ihn nicht so-ich denke das kann man nicht so einfach sagen!
      Es sind halt vollkommen unterschiedliche Welten ob man HU oder FR spielt.
      Natürlich sind für HU die Villains auf 1$ recht schwach(zumindest ein Großteil). Beim HU musst du aber auch fast any two spielen aber beim FR sieht das imo doch ganz anders aus.

Somit würde ich dir schon empfehlen FR oder SH zu versuchen. Bleib halt bei dem Spiel wo du denkst gewinnen zu können und natürlich sollte es dir auch Spass machen.
      Ob CG, SnG oder MTTs musst du natürlich selbst entscheiden. Ich hab auch schon einiges probiert(CG 6-max, PLO 6-max)

So einfach aufgeben ist nicht drinnen!! Nur Briefe werden aufgegeben

Also GL :f_cool: