Stars Micro Turbo 9man STT Grinder - Buddys gesucht (U2U)

• StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      Hallo...

...ich habe über die Suche zwar etliche SnG-Trainingsgruppen gefunden,
      allerdings keine aktuelle die sich ausschließlich mit den 9man STT Turbos auf Stars (Buy-In 1 - 6$ Buy-In) beschäftigt.

Mein Anliegen liegt grundsätzlich darin ein paar buddys zu finden mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann - d.h. Erfahrungen Auzutauschen, HH zu reviewen, Hände zu diskutieren, Sessions per Teamviewer zu absolvieren, Tips&Tricks auszutauschen, etc....oder kurz gesagt U2U-Coaching.

Kurz zu mir: Ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren online Poker. Gebildet
      habe ich mich neben Pokerstrategy über Bücher, diverse Videos
      (snggrinder Account) und nicht zu vergessen mehreren tausen SnG`s
      die ich mittlerweile gespielt habe.

Added mich bei Interesse einfach auf Skype - Username StikkyFing@z - oder
      postet euren Namen hier wenn Ihr auch gleich von anderen Stars STT Spielern gefunden werden wollt.

so viel für den Anfang... see ya
  • 6 Antworten
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      60 views aber kein feedback :evil:

gebe mich auch mit einzelnen Buddys zufrieden - also keine falsche Scheu...
    • Camaban
      Camaban
      Bronze
      hey, ich hätte interesse.

spiele die 1,50$ turbos auf Stars, mehr gibt bankroll zur zeit nicht her...
      und ab und zu mal die 1$ Super Turbos auf FTP...

zu mir:
      spiele seid bissl mehr als nem jaar. hab am anfang von allem mal nen bissl gespielt, bin jetzt aber entgültich bei sngs geblieben, machen mir am meisten spass.

wie sehen denn bei dir so die spielzeiten aus?

ich spiel meistens in der woche in der zeit zwischen 18 - 23 uhr...
      ab und zu dann auch wochenende nachmittags...

ich werd dich die nächstens tage mal im skype adden..

hoffe mal das sich noch nen paar mehr melden für ne kleine gruppe...
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      edit: da ich gemerkt habe wie schwierig es ist mehrere Leute dazu zu bewegen gleichzeitig online zu sein habe ich meinen Beitrag oben etwas umgeschrieben und bin von diesem "LernGRUPPEN" Gedanken etwas weg gegangen ;)

@Camaban:
      Ich bin unter der woche meist abends ab 20 Uhr und an den Wochenenden eher Nachmittags online - lass uns die Tage mal bei Skype quatschen
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      hi, spiele auch 1,75er auf stars und finde die idee gut...aber gibt es keine probleme wenn man andauernd mit den selben leuten an einem tisch sitzt?
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      also ich sehe da keine gefahr, besonderst bei der vielzahl an spielern auf den micro buy ins.

der plan ist ja auch nicht, sich online zum spielen zu verabreden - sondern gegenseitig zu coachen
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      Original von StikkyFingaz
      also ich sehe da keine gefahr, besonderst bei der vielzahl an spielern auf den micro buy ins.

der plan ist ja auch nicht, sich online zum spielen zu verabreden - sondern gegenseitig zu coachen
      jo ok hab dich auf jeden fall geadd! wäre nice wenn das mal öfter klappt ))
      kannst ja mal via skype schreben wann du kannst ;D