[voll] [Mentor] Einsteiger-Unterstützung SSS

• CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Hi allerseits!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber da sich die aktuelle Lerngruppe schon fertig entwickelt hat und nur ein Neuer in der Warteschleife steht, biete ich mal ein paar Slots an.

Über mich:

Mein Name ist Chris, ich bin 28 und stamme aus Österreich. Pokertechnisch spiele ich an sich alles, was mir unter die Finger kommt und wozu ich gerade Lust und Laune hab, wobei einige Varianten etwas weniger erfolgreich laufen als andere.

Was setze ich voraus?

Du hast gerade erst begonnen, dich mit den Angeboten von PokerStrategy.com auseinanderzusetzen bzw. erst kürzlich das Quiz bestanden

Die Unterstützung richtet sich explizit an unerfahrene Spieler, um ihnen die ersten Schritte zu erleichtern. Sorry für alle "Alteingesessenen", aber eure BR sollte doch schon für die ein oder andere Coachingstunde ausreichen.

Du hast Interesse daran, dir die Grundlagen von Online-Poker anhand der am einfachsten zu erlernenden Strategie anzueignen

Die SSS sieht zwar so aus, als ob nichts dahintersteckt, aber Du kannst trotzdem alle interessanten und universell einsetzbaren Konzepte damit lernen. Damit steht einem späteren Umstieg auf eine andere NL-Variante nichts mehr im Wege.

Du spielst regelmäßig und setzt dich auch mit den Lernmaterialien auseinander

Ich setze keine bestimmte Mindestanzahl an Händen voraus. Es hat allerdings relativ wenig Sinn, wenn Du vorhast, nur eine Stunde pro Monat an einem Tisch zu spielen.

Das Erfüllen technischer Mindestvoraussetzungen

Als Mindestvoraussetzung definiere ich Skype, ein brauchbares Headset oder eine Mikro/Lautsprecher-Kombi, mit der mir nicht alle 3-5 Sekunden wegen Rückkopplungen das Blut aus den Ohren schießt. Weiters wird eine anständige Internet-Verbindung benötigt, da das Haupt-Arbeitstool TeamViewer sein wird.

Was wird Dir geboten?

Die genaue Lernplanung erfolgt individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst. Egal, ob Session-Reviews, grobe Handanalysen, Live-Sessions oder Mindset-Training, alles ist möglich, nichts muß sein.

Interessiert?

Wenn Du an diesen Angebot Interesse hast, melde dich hier im Thread und/oder über das Community-Tool.

Na dann, ich erwarte Bewerbungen! :f_grin:
  • 15 Antworten