Welcome Back!

• 15 Antworten
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      wirklich geil gemacht, geile inszenierung. nur das ende mit den t-com tönen haette besser integriert sein koennen
    • DaTorc
      DaTorc
      Bronze
      Ich mag T-Mobile nicht, aber das Video ist ja mal der Hammer :f_love:

Original von sonicbird
      nur das ende mit den t-com tönen haette besser integriert sein koennen
      Dasselbe hab ich auch gedacht. Wenn man schon komplett auf Instrumente verzichtet, wieso nicht auch dort.
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von DaTorc
      Ich mag T-Mobile nicht, aber das Video ist ja mal der Hammer :f_love:

Original von sonicbird
      nur das ende mit den t-com tönen haette besser integriert sein koennen
      Dasselbe hab ich auch gedacht. Wenn man schon komplett auf Instrumente verzichtet, wieso nicht auch dort.
      ja zum einen das und zum andern wirkt das einfach so konträr und von den tonlagen her ueberhaupt nich angepasst... als ob ne bassstimme singen würde und auf einmal n xylophon alles zerschlägt... ende halt verfehlt... weisst ja was ich meine
    • TheKami
      TheKami
      Global
      einfach nur falsches Forum und auch künstlich und nicht lustig oder interessant imo
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      aufgesetzte/gespielte Freude/Begeisterung zusammengemixt im Fernsehen, wie ich's einfach nur hasse.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      ich kapiers ned.
      wieso singen die da?
      was hat das mit t-mobile zu tun?

...hääh?
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von TheKami
      einfach nur falsches Forum und auch künstlich und nicht lustig oder interessant imo
      auf die idee kommts an - man kanns sachlich analysieren oder sich für begeistern - ich tue letzteres

ich kapiers ned. wieso singen die da? was hat das mit t-mobile zu tun? ...hääh?

next try, pls
    • pkalex
      pkalex
      Bronze
      Original von sonicbird
      Original von TheKami
      auf die idee kommts an - man kanns sachlich analysieren oder sich für begeistern - ich tue letzteres

next try, pls
      danke sonic, so seh ich es auch. einfach mal spaß haben, ist nicht so schwer.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von sonicbird
      Original von TheKami

next try, pls
      kapier dein problem nicht.

Was muss man an sone aufgesetzten Schwachfug analysieren? Es ist alles nach Drehbuch abgespielt, und das einfach mal schlecht. Einzig und allein der Fakt dass angeblich keine Intrumente benutzt werden ist ein Hauch positiv (mal davon abgesehen dass ich schon bessere Sachen aus dem Mund gehört habe). Alles andere ist gespielt und kommt nicht echt rüber.

Ich kann auch ehrlich gesagt die Brücke zwischen dem Vid und T-Mobile nicht schlagen, vielleicht kannst du es ja erklären!?

Für mich ist der Werbespot einfach überhaupt nicht real udn soll irgendwelche Menschen zeigen die total begeistert sind, meiner Meinung nach DSDS Level.

Achso ja, immernoch falsches Forum, vielleicht schaust du einfach mal in die Unterkategorien, davon gibts ja mehr als genug
    • Jerikko
      Jerikko
      Bronze
      Original von Ecsmo
      Original von sonicbird
      Original von TheKami

next try, pls
      kapier dein problem nicht.

Was muss man an sone aufgesetzten Schwachfug analysieren? Es ist alles nach Drehbuch abgespielt, und das einfach mal schlecht. Einzig und allein der Fakt dass angeblich keine Intrumente benutzt werden ist ein Hauch positiv (mal davon abgesehen dass ich schon bessere Sachen aus dem Mund gehört habe). Alles andere ist gespielt und kommt nicht echt rüber.

Ich kann auch ehrlich gesagt die Brücke zwischen dem Vid und T-Mobile nicht schlagen, vielleicht kannst du es ja erklären!?

Für mich ist der Werbespot einfach überhaupt nicht real udn soll irgendwelche Menschen zeigen die total begeistert sind, meiner Meinung nach DSDS Level.

Achso ja, immernoch falsches Forum, vielleicht schaust du einfach mal in die Unterkategorien, davon gibts ja mehr als genug
      Ich frag mich an was sich solche Leute wie du begeistern ;D
      keine Sorge, egal was du vorbringst, lässt sich sachlich zu nichte analysieren (um den Ausdruck aufzugreifen) ;)
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Achso ja, immernoch falsches Forum

soll ichs jetzt verschieben?! ich hab den thread nicht erstellt, antworte aber trotzdem. schande über mich. und als ob viele leute in die unterforen gucken würden. da bekommst du nach 2 tagen mal antworten. und ich weiss auch nich warum du sonen rauen ton benutzt, ich hab dir nix getan. naja gibt halt so leute, nech...

sicher wissen wir alle dass das ganze nach drehbuch gespielt ist. oder vielleicht haben sie ja auch die sicherheitscams genutzt...
      und dsds level ist das nicht, dann hast du noch nie dsds geschaut. ich find bohlens shows sogar ziemlich scheisse btw - aber warum rechtfertige ich mich ueberhaupt...

wenn du die verbindung zu t-com nicht gebacken kriegst, solltest du mal weiter denken. mangelnde englischkenntnisse?! das ist so einfach gemacht, da kommt .. naja lassen wirs.

achso, ich geh übrigens nicht mit einer rosaroten brille durchs leben, allerdings befinde ich mich auch nicht in einem dunklen tunnel.

gut, dass geschmäcker unterschiedlich sind. das hat nichts mit niveau zu tun, lediglich mit geschmack. und vielleicht, ob man auf dieser welt auch zur abwechslung schon einmal positive erfahrung sammeln konnte.
      naja nu kau auf meinem post rum wie du willst, wenns dir freude macht.

PS: werbung muss nicht real sein.
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Tut mir leid, aber bei dem Schwachfug, den du schreibst, muss ich einfach nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich bin kein Verteidiger dieser Plattform oder des Forums aber dein Argument, dass so gut wie keiner in die Unterforen schaut , ist lächerlich. Die deutsche Community ist einfach riesig, zeitweise tummeln sich mehr als 1000 Leute zeitgleich im Forum rum. Man bekommt also schnell Antworten, wann man nicht gerade seine neue Briefmarkensammlung präsentieren will, das Thema nicht anständig beschreiben kann oder einfach nur im falschen Unterforum postet.

sicher wissen wir alle dass das ganze nach drehbuch gespielt ist. oder vielleicht haben sie ja auch die sicherheitscams genutzt...

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Schau dir mal Bilder von Überwachungskameras an. Dann wirst du erstens feststellen, dass bei den meisten Kameras die Qualität um einiges schlechter ist. Zum anderen überrascht es mich schon, dass du glaubst auf dem Flughafen von Heathrow laufen nur gestriegelte Menschen rum mit Topdesigner Klamotten und super guter Laune.

und dsds level ist das nicht, dann hast du noch nie dsds geschaut.

Doch, habe ich mir in der Tat schon mal angetan. Und da seh ich genau den selben Scheiß. Irgendwelche Leute, die was auf der Bühne machen, bestaunt von einer Hand von ausgesuchten Leuten, die einfach überdurchschnittlich gestylt sind und unrealistisch viel Lachen und sich freuen (und damit man sieht wie sich alle freuen, werden diese Emotionen der Leute hintereinander zusammengeschnitten).

wenn du die verbindung zu t-com nicht gebacken kriegst, solltest du mal weiter denken. mangelnde englischkenntnisse?! das ist so einfach gemacht, da kommt .. naja lassen wirs.

Nee lass das mal nicht, denn es interessiert mich. Ich komm nämlich wirklich nicht drauf. Ich denke mir nur: Wenn in diesem Werbefilm wirklich alle zurückkommen und sich wieder treffen, dann frag ich mich, wozu man noch T Mobile braucht.
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      ich versuch mal noch kurz etwas zu antworten, bevor ich weg muss. ich glaub wir reden nur etwas aneinander vorbei.

zu den kameras: ich hab wohl vergessen [irony on] bla bla sicherheitscams bla bla [irony off] zu schreiben...

des weiteren hab ich jetz schon 15718674146 mal geschrieben dass wir wohl alle wissen dass das gespielt ist... siehe der irony mode...

die werbung soll freude vermitteln, das is dir klar denk ich mal... schlag doch mal vor, wie sie sonst aussehen sollte? realistische werbung wollen die leute nich, das sehen sie jeden tag... die leute wollen nunmal entertainment und etwas abhebung vom alltag.

so muss jetz wirklich weg.
    • Jerikko
      Jerikko
      Bronze
      Original von Ecsmo
      Nee lass das mal nicht, denn es interessiert mich. Ich komm nämlich wirklich nicht drauf. Ich denke mir nur: Wenn in diesem Werbefilm wirklich alle zurückkommen und sich wieder treffen, dann frag ich mich, wozu man noch T Mobile braucht.
      rofl, mmd. Vielleicht im Kontext sinnig, aber so wies da steht, granatenmäßig :D
    • BoSsHaFt
      BoSsHaFt
      Bronze
      @ecsmo
      lustiger typ bist du xD naturlich sind bei der werbung die mehrzahl der leute schauspieler. komisch oder?? bei ner werbung schauspieler oO oder sitzt du auch zu hause vorm fernseh und sagst du jeder werbung wie schlecht sie ist und es eh alles nicht real ist oder was??