Notes

• AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hallo weiß jemand ob es möglich ist irgendwo auf PP ohne zu spielen notes für irgendwelche Spieler machen kann wenn man den Namen des spielers kennt?Wollte mal alle regs sharkscopen und eine notiz machen und beim spielen ist das sehr aufwendig.Oder kann man das vlt sogar irgendwie mit dem Holdem Manager machgen?

Danke vorweg schon mal

Mfg Andre
  • 5 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Andre!

Wenn du die Player-Note-Funktion des Holdemmanagers nutzt kannst du die Notes im HM im Bereich Players bequem einsehen.

Ansonsten sind alle Notes etwas unübersichtlich in der Datei notes.txt im Ordener von PP gespeichert.

Gruß

sloFrodo
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hallo slofrodo
      also ähm was is denn die player-note funktion im Hm?wo find ich die?
      außerdem gings mir mehr ums eingeben nicht ums einsehen;) wollte die jetzt malk alle sharkscopen und dem entsprechend notes jetzt tätigen :f_biggrin:
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      In der Auswahlleiste links findest du den Punkt Players und in Klammern da hinter die Anzahl der Spieler die du in deiner Datenbank hast.
      Dort kannst du natürlich nur die Notes bearbeiten oder neu erstellen die du im HM gespeichert hast.
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Da ich mich mehrmals die Woche mit Notes beschäftige hier noch eine andere Mgl. Bei Party findest Du unter C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker (jedenfalls bei mir) die abgelegten Notes unter Notes.txt.
      Wenn du dort öffnest, findest Du alle von Dir während des Spielens jemals geschriebenen Texte.
      Du möchtest zu jemanden was schreiben? Und Du hast dessen Namen? Dann fügst Du nach dem Namen ein ~ und ganz zum Schluß ein > ein. Dann kannst Du dazwischen Deine Erkenntnisse reinsetzen. Zum Schluß speichern und beim nächsten Spiel tauchen dann neben Deinem Gegner am Tisch ein weißes Zeichen auf, und da steht dann Deine ganz persönliche Note.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Top Sache danke!