Probleme beim Werben

• DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Ich habe nun schon zweimal das Problem gehabt , das ich jemanden geworben habe und ich keinerlei Punkteupdates für diese Spieler erhalten habe ,
      per Ticket wurde mir dann mitgeteilt das die jeweiligen Spieler sich dann auch an den Support wenden müssten für ihre Strategypoints ....

Nun passiert das Ganze zum zweiten mal und der Support sagt mir das wieder der Spieler selber den Support anschreiben muss .......

Das sehe ich aber langsam nicht mehr ein ... da es nicht meine Aufgabe ist andauernd iwelche Leute zu belästigen und bitten zu meinem Vorteil den Support anzuschreiben würde ich mich freuen wenn ihr mal guckt was genau da bei mir nicht funzt DANKE
  • 6 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Also wenn ein Spieler StrategyPoints erhält, dann sind sie auch bei dir sichtbar (maximal eine gewisse Verzögerung).

Wenn ein Spieler keine StrategyPoints erhält, dann weil er z.B. nicht spielt oder die $50 nicht bekommen hat - und natürlich versuchen wir da, die Leute zum Spielen zu bewegen.

Vielleicht habe ich dein Problem aber auch nicht ganz verstanden.
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von Xantos
      Also wenn ein Spieler StrategyPoints erhält, dann sind sie auch bei dir sichtbar (maximal eine gewisse Verzögerung).

Wenn ein Spieler keine StrategyPoints erhält, dann weil er z.B. nicht spielt oder die $50 nicht bekommen hat - und natürlich versuchen wir da, die Leute zum Spielen zu bewegen.

Vielleicht habe ich dein Problem aber auch nicht ganz verstanden.
      Dann kriegen anscheinend die Spieler die ich werbe keine Strategypoints ..... habe jemanden geworben , er hat die 50$ erhalten aber anscheinend keine Strategypoints( er hat mit dem Geld gespielt ) .... und nun muss ich ihn anscheinend kontaktieren ...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

die Spieler scheinen bei dir in der Übersicht auf, haben aber 0 StrategyPoints. Hab ich dich da richtig verstanden? Wenn ja, dann ist lediglich die Anzeige bei dir verzögert. Diese wird in der Regel alle 2 Tage in der Nacht aktualisiert.

Viele Grüße,
      Hannes
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

die Spieler scheinen bei dir in der Übersicht auf, haben aber 0 StrategyPoints. Hab ich dich da richtig verstanden? Wenn ja, dann ist lediglich die Anzeige bei dir verzögert. Diese wird in der Regel alle 2 Tage in der Nacht aktualisiert.

Viele Grüße,
      Hannes
      Nein , 2 Wochen sind um und es wird kein einziger Punkt angezeigt
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie Xantos bereits geschrieben hat gibt es auch Mitglieder, die die $50 erhalten und dann aber nicht spielen.

Hier versuchen wir natürlich diese Mitglieder zum Spielen zu animieren, bevor das Geld wieder abgezogen wird. Dies ist sowohl in unserem als auch deinem Interesse.

Viele Grüße,
      Hannes
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Derjenige hat doch gespielt ...... (siehe anderen Post )

egal lassen wirs einfach , Danke für eure Versuche