Blut gekotzt

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ähm ja ich weiß ich sollte zum Arzt gehen. Ich hab' gestern ziemlich viel getrunken, und blöderweise davor eine Schmerztablette genommen.
      Dann heute morgen den Finger in den Hals gesteckt um den restlichen Alkohol aus dem Magen zu bekommen, da ich sonst nicht schlafen konnte (dreht sich alles).
      Auf jeden Fall habe ich teilweise Blut gekotzt. Mag das mit der Schmerztablette zusammenhängen?
  • 23 Antworten
    • stirb
      stirb
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Ähm ja ich weiß ich sollte zum Arzt gehen.
      kann dann zu, ne?!

ach, und achte nicht auf meinen namen, du kannst das schaffen!
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Selbsterkenntnis ohne entsprechende Handlung bringts nicht so, meinste nicht? Arsch hoch, Krankenhaus...
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Sicher das es keine galle bzw magesnsäure war?

xxx

[SIZE=10]edit by Pris0n: Unnötigen Kommentar entfernt.
      [/SIZE]
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze

Unnötige Kommentare wurden gelöscht und werden auch nicht weiter geduldet.

@Op: Bei so etwas sollte man nicht in einem Forum nach Hilfe fragen, sondern direkt zum Arzt gehen. Auch wenn es hier viele kompetente Mitglieder gibt, eine Ferndiagnose kann hier keiner stellen.

Gruß,
      Tobi
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      [quote]Original von hitya1337
      Sicher das es keine galle bzw magesnsäure war?

xxx

[SIZE=10]edit by Pris0n: Unnötigen Kommentar entfernt.
      [/SIZE]
      [/quote]Wuerde auch darauf setzen.
    • JuanDeValdez
      JuanDeValdez
      Bronze
      GEh zum Arzt ! Wenn´s Blut war dann ist es mMn ein Magengeschwür,muss aber nicht.
      Lass das überprüfen.

Gute Besserung =)
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      aufjedenfalll nicht zum artzt gehen .. Dauert nur lange und machen kann er auch nichts. Schlafen :) !!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Ernst gemeint: Trifft für dich vermutlich eher nicht zu ... aber sehr häufiger Alkoholkonsum kann in der Speiseröhre zu "Krampfadern" führen, wenn man sehr viel Alkohol über einen sehr langen Zeitraum trinkt (vermutlich bei dir nicht).

WICHTIG: Alles mit Aspirin oder Ableger davon NICHT nehmen, da Blutverdünnend. (ggf. Paracetamol, aber wenns auszuhalten ist erst zum Arzt ... da es scheisse ist wenn du schon voller Medikamente ankommst die deine Leber etc belasten und der nochmal was reinballert)

Würde dir Krankenhaus empfehlen, da es von kleiner Blutung angefangen alles sein könnte und über nen Wochenende warten macht kein Sinn.

Wichtig ist: Blut sehr dunkel = evtl. Magen in der Region nen Problem... Blut sehr Hell = Speiseröhre Äderchen geplatzt ... in Relation zur Menge zu sehen ... Blut sieht immer mehr aus als es ist.

-> Krankenhaus und einmal durchchecken lassen, würd halt damit nicht zum Hausarzt.

Theorie: Je nach Schmerztablette ... (evtl. blutverdünnend) -> Kotzen ... sehr Hoher Druck "im System" Blutdruck in den Regionen beim Kotzen sehr hoch, Äderchen platzt ... du siehst es "omg meine ersten Tage" *Panik*-> Krankenhaus -> Ja bla Äderchen ... und so ... *deepthroat reinguck* -> passt-> Empfehlung vom Arzt-> GG. (Hoffe das es so abluafen wird) :)
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      sicher nur etwas magensäure, würde trotzdem mal ins kh fahren und das schildern.

wieviel stunden vorm saufen kann man eigentlich noch ohne bedenken ne kopfschmerztablette nehmen?
    • Toyzione
      Toyzione
      Bronze
      Xuxu...
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      schluck ein bis zwei pflaster
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      Original von derf0s
      alter ich brech ab, absolut bester post seit langem
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von derf0s
      pflaster helfen da nicht
      er muss 3 trockene wattebällchen schlucken, die versiegeln das ganze
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      Original von derf0s
      :f_love:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Ernst gemeint: Trifft für dich vermutlich eher nicht zu ... aber sehr häufiger Alkoholkonsum kann in der Speiseröhre zu "Krampfadern" führen, wenn man sehr viel Alkohol über einen sehr langen Zeitraum trinkt (vermutlich bei dir nicht).

WICHTIG: Alles mit Aspirin oder Ableger davon NICHT nehmen, da Blutverdünnend. (ggf. Paracetamol, aber wenns auszuhalten ist erst zum Arzt ... da es scheisse ist wenn du schon voller Medikamente ankommst die deine Leber etc belasten und der nochmal was reinballert)

Würde dir Krankenhaus empfehlen, da es von kleiner Blutung angefangen alles sein könnte und über nen Wochenende warten macht kein Sinn.

Wichtig ist: Blut sehr dunkel = evtl. Magen in der Region nen Problem... Blut sehr Hell = Speiseröhre Äderchen geplatzt ... in Relation zur Menge zu sehen ... Blut sieht immer mehr aus als es ist.

-> Krankenhaus und einmal durchchecken lassen, würd halt damit nicht zum Hausarzt.

Theorie: Je nach Schmerztablette ... (evtl. blutverdünnend) -> Kotzen ... sehr Hoher Druck "im System" Blutdruck in den Regionen beim Kotzen sehr hoch, Äderchen platzt ... du siehst es "omg meine ersten Tage" *Panik*-> Krankenhaus -> Ja bla Äderchen ... und so ... *deepthroat reinguck* -> passt-> Empfehlung vom Arzt-> GG. (Hoffe das es so abluafen wird) :)
      Hm also am Anfang kam mit der Kotze viel schwarzes Zeug hoch. Dachte das hätte ich gegessen, aber es kann wohl auch schwarzes Blut gewesen sein. Werde am Montag mal zum Arzt gehen.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Würd nicht zum Arzt gehen was soll schon passieren?
    • renkenfish
      renkenfish
      Bronze
      Original von Shatterproofed

alkoholikerstrategy.com?
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von derf0s
      Alter... lange nicht mehr so gelacht hier im Forum...

:heart: :heart: :heart:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von zorgar
      Würd nicht zum Arzt gehen was soll schon passieren?
      Ja, was soll schon passieren?
    • 1
    • 2