Negative Päsenz des MSS-Strategieforums

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Ich denke, dass ein Link hier mehr als 1000 Worte spricht und alles schön klar wird.
      Ich erwarte natürlich schnellstmöglichst Hilfe.
      Denn das will ich mir nun als PS.Com-Kunde wirklich nicht gefallen lassen.
      Zumind. in den Strategieforen/HW-Foren verhalte ich mich nämlich auch zu 99%+ korrekt und sachlich.
      Das möchte ich auch für mich.

Link, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:

[MSS] Der große MSS-Erfahrungen/MSS-Graphen-Thread

Persönliche Ansichten zählen hier nicht (also bitte keine Moralpredigten), sondern einzig und allein der Fakt, dass ich hier als Klient in eurer Pokerschule genauso Anspruch auf Education habe, wie jeder andere auch (gem. meinem Status als Grenze).
      Bin jetzt wirklich sehr sehr ruhig geblieben, da ich einfach hoffe, aber auch erwarte, dass ihr diese Angelegenheit schnell klärt -denn: So gehts einfach nicht, dass könnt auch ihr nicht wollen/zulassen.

Lg,
      IronPumper
  • 10 Antworten
    • carrion
      carrion
      Bronze
      kannst du paar cliffs geben? sind nicht alle platin :f_cry:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dafür muss man auch nur Gold sein.

Cliffs:
      - Er möchte was
      - Die User dort wollen ihm nicht helfen, weil sie ihn, scheinbar auf Grund der Vergangenheit, nicht mögen.
      - Er möchte nun aber trotzdem ganz normal eine Frage stellen dürfen ohne blöd von der Seite angemacht zu werden.

So in etwa.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Die User sind nicht verantwortlich für deinen Anspruch auf Education und wie sie dir antworten liegt auch in ihrem persönlichen "Ermessen".
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ist zwar leicht off topic, aber aus aktuellem Anlass und weil auch im Einsteigerforum kürzlich die Thematik aufkam nochmal ne Frage zum Goldstatus für die MSS.

Historisch hat sich die MSS ja als Ausweg der SSSler gebildet, die, nachdem die Seiten angefangen haben die SSS unmöglich zu machen, nach ner neuen Bleibe gesucht haben.
      Da es also aus dieser Perspektive durchaus so ist, dass MSS komplexer als die SSS ist und insofern auch auf diese folgen soll macht es durchaus Sinn eben eine Art "advanced SSS" anzubieten und diese eben auch nur fortgeschrittenen Spielern (Gold+) anzubieten.

Aber aus neutraler Perspektive ist es doch so, dass es neben der SSS auch die BSS gibt und gab und diese ohnehin die komplexeste Spielform ist.
      (Vom Anspruch her gilt: SSS < MSS < BSS)

Für einen Einsteiger bei PS wäre es - auch mit Blick auf die 50$ - doch viel sinnvoller, wenn er Zugriff auf die MSS hätte. Diese ist deutlich einfacher zu erlernen als die BSS, zudem hätte er eben doppelt so viele buy ins, die Chance broke zu gehen sinkt dramatisch (sinnvolles BRM vorausgesetzt).

Kurzum, ist die Politik die MSS erst ab Gold anzubieten wirklich sinnvoll?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ja.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Warum solltest du denn bitte Anspruch darauf haben das dir irgendjemand hilft?^^
      Ich weiß nicht ob es für diese Forum einen bezahlten Mod gibt. Wenn ja wird dieser vermutlich im Vertrag stehen haben das er helfen muss.

Wenn nicht muss dir niemand helfen. Aber lass dir das vllt mal eine Lehre sein. Wenn man Leute beleidigt helfen sie einem danach nicht mehr so gerne, wenn man aber freundlich ist sind die Leute im Gegenzug auch freundlich ;)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von alaris
      Die User sind nicht verantwortlich für deinen Anspruch auf Education und wie sie dir antworten liegt auch in ihrem persönlichen "Ermessen".
      Die Verantwortlichen sind aber dafür verantwortlich, dass gerade in den Strat.-Forenbereichen und HW-Foren nicht gespamt wird.

@maechtigerHarry: Zumind. in den Strat.-Foren und HW-Foren bin ich zu 98%+ (nicht 100% -> bitte nicht einzelne Stalingresults posten) konstruktiv und freundlich und das weiß aber auch jeder, der meine posts öfter mitbekommt.

@all: lasst mal den Thread bitte ruhen und sucht euch ein anderes Hobby - die verantwortlichen sollen das klären, nicht User.

Ich bin derweil out hier.
      (Ignore-modus bis Offizielle auftauchen is on, my sweet Babies!) :s_cool:
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Du hast doch selbst immer wieder bewiesen wie gern du SSSler hast. Warum sollte man dir nun helfen?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Hi IronPumper,

wir sind bemüht jedem User zeitnah den bestmöglichen Service zu bieten.
      Grad am Wochenende kann es natürlich passieren das es ein wenig dauert.
      Ich hab eben schnell den besagten thread überflogen.
      Eine gewisse Antipathie ist einigen posts schon anzumerken aber ich hatte bei keinem das Gefühl das du beleidigt worden bist.
      Einige posts fallen sicher auch in die Kategorie "weniger hilfreich" aber ich denke in Erfahrungs- und Graphen- Threads herrscht meist ein etwas lockerer Ton und es wird öfter mal etwas offtopic gepostet.
      Diese recht spezielle Frage denke ich wäre auch besser im HB Forum aufgehoben oder zumindest in einem eigenen thread.

Wenn du das Gefühl hast das posts gelöscht oder sanktioniert werden müssen nutze einfach den "melde" Button an mich und/oder MrRaupe und wir schauen uns das noch mal in Ruhe an.

Liebe Grüße
      ThinkTank
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von ThinkTank80
      Hi IronPumper,

wir sind bemüht jedem User zeitnah den bestmöglichen Service zu bieten.
      Grad am Wochenende kann es natürlich passieren das es ein wenig dauert.
      Ich hab eben schnell den besagten thread überflogen.
      Eine gewisse Antipathie ist einigen posts schon anzumerken aber ich hatte bei keinem das Gefühl das du beleidigt worden bist.
      Einige posts fallen sicher auch in die Kategorie "weniger hilfreich" aber ich denke in Erfahrungs- und Graphen- Threads herrscht meist ein etwas lockerer Ton und es wird öfter mal etwas offtopic gepostet.
      Diese recht spezielle Frage denke ich wäre auch besser im HB Forum aufgehoben oder zumindest in einem eigenen thread.

Wenn du das Gefühl hast das posts gelöscht oder sanktioniert werden müssen nutze einfach den "melde" Button an mich und/oder MrRaupe und wir schauen uns das noch mal in Ruhe an.

Liebe Grüße
      ThinkTank

Kein Problem ist, ok.
      Ansonsten muss ich sagen, dass dein Tip eigentlich sehr gut ist - ich werde diese Frage in einem HW-Forum der MSS posten.
      Wenn dort aber dann wieder unprofessionell und unsachlich reagiert wird, meld ich mich einfach nochmals hier, wenn es ok ist^^

Danke soweit =)