Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bankrollmanagement unklar!

• Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Hi! Ich hab eine Frage zum Bankrollmanagement wie es im FL Strategy Teil auf PS beschrieben ist! Quiz hab ich gemacht und die 50 $ erhalten ... jetz meine Frage: dies Limits zum aufsteigen (bzw absteigen) sind das absolute Limits ... also als Bsp muss man 55$ mit dem Bonus erspielen (also 5 $ nur Gewinn machen) auf 5c/10c ODER is damit gemeint dass man insgesammt 55 $ Gewinn braucht, dh dann erst bei 105$ (inkl Bonus) zum 10c/20c Level aufsteigen kann? Das war mir nicht ganz klar! Ich spiele nämlich jetzt seit ca. 1 Monat, halte mich sehr genau an das SHC und die Strategien in den Artikeln und hab jetzt schon ca 86$ erspielt inkl. Bonus (dh. 36$ Gewinn gemacht) ... alles bisher auf dem 5c/10c Limit. Da ich eben stetig Gewinn mache und mich mit 2 - 3 Tischen immer gut zurecht finde wollte ich fragen wann es jetz wirklich Zeit ist aufzusteigen (laut Bankrollmgmnt) Thx und ... Ein gutes Blatt wünsch ich euch :) !
  • 3 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Das Br ist absolut. Bei 55$ BR also mit Bonus, kannst du aufsteigen, du bist also schon weit drüber und kannst wohl auch schon 15/30c spielen Gruß Sascha
    • xamy
      xamy
      Bronze
      300 BB (BigBets) vom höheren Level ! also wenn 60$ hast kannste auf 0.1/0.2 spielen und mit 90$ auf 0.15/0.3
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Achsooo :) Oh mann und ich quäl mich da mit den 5c/10 c noch rum *gg* ... naja is ja auch nicht schlecht so hab ich mich in Geduld geübt :) ! Habe gestern zum Interesse mal einen 10c/20c Tisch beobachtet und festgestellt dass dort auch ziemlich loose gespielt wurde (is nur eine Momentaufnahme ich weiß) aber da hab ich mir dann gedacht es mal auf 10c/20c heute zu versuchen! Also thx ... da hatte ich das falsch verstanden und ein wenig großzügiger ausgelegt (wollte auf keinen Fall das Geld wieder verspielen) :) Kann geclosed werden ... wenn man will! Thx für die superschnellen Antworten!