kann mal wer was dazu sagen?!

• paansen
      paansen
      Bronze
      PartyPoker $5 NL Hold'em (8 handed) Preflop: Hero is BU with K , A UTG+2 raises to $0.08, MP1 (poster) calls $0.04, 1 folds, MP3 calls $0.08, 1 folds, Hero raises to $0.52, 2 folds, UTG+2 calls $0.44, 1 folds, MP3 calls $0.44. Flop: ($1.66) Q , 8 , K (3 players) UTG+2 bets $0.04, MP3 calls $0.04, Hero raises to $1, UTG+2 raises to $1.92, MP3 folds, Hero calls $0.96. Turn: ($5.62) A (2 players) UTG+2 bets $0.04, Hero raises to $4.16 (all-in), UTG+2 calls $2.44 (all-in). River: ($12.26) 9 (2 players, 1 all-in) Final Pot: $12.26. jo kann mal wer was dazu sagen? fehler etc.? edit: hab die hand jetzt einfach so vom hand recorder kopiert. warum werden die farben ned übernommen?
  • 5 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      falsches forum, hände gehören in das Beispielhand-Forum, da werden sie von fähigen Mitarbeitern bewertet. LG
    • paansen
      paansen
      Bronze
      oh kann das dann mal n mod verschieben... tut mir leid gruß
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      1. Falsches Forum (gehört in Beispielhände) 2. Turn würde ich hier nicht pushen. Lass dich von solchen Donkbets nicht provozieren. War das Board irgendwie suited? Ist schwer da sonst gena was zu sagen. Öfter donken sie mit nem FD um billig die nächste Karte sehen zu können, in einem solchen Fall wäre ein Raise ok. Hier sind am Turn aber Straightdraws eingetroffen. Nach der Action am Flop (und preflop), würde ich villain hier aber auf QQ oder KK setzen. Monster werden auf NL5 gerne preflop in early nur gelimpt oder geminraised (Potsweetener). Ist nicht immer so, aber der die schwache Bet gefolgt von nem recht starken Raise auf deinen bereits starken Raise am Flop deutet schon sehr darauf hin. Ich hätte hier am Turn nochmal moderat geraist (~ $0.50) und auf nen Push gefoldet, auch wenn du schon sehr committet warst in diesen Pot. Wäre auf jeden Fall ein sehr tougher Laydown und ich denke auf NL5 kann man das nicht erwarten. Evtl. ist es einfacher bereits am Flop auf den Reraise (der fast schon ein checkraise ist) zu folden - immerhin hast du hier "nur" TPTK und bei der Aktion musst du fast davon ausgehen hinten zu liegen!
    • paansen
      paansen
      Bronze
      ne suited war nix... also kein flushdraw... ok danke fuer die kleine bewertung... war wirklich QQ
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=23 dahin pls