Gedankengänge in diesem Spot FLO8 SH

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Mich würde interessieren was ihr hier "denkt" und wie ihr die weitere Hand plant..

Dealt to Hero 5:club: 2:heart: 4:spade: 7:heart:

CO posts BB, Hero calls $1, CO checks, fold, SB calls $0.50, BB raises to $2, Hero calls $1, CO calls $1, SB calls $1

FLOP ($8) 2:diamond: 9:heart: 2:club:

SB checks, BB bets $1, Hero ..

Pre mag ich meine Hand in sofern, dass ich sie sogar 1st in openraise, weil einer postet, calle ich nur. Am Flop will ich dann protecten...

Ist diese Idee hier protecten zu wollen Quatsch? Denn ich kann gegen backdoorgegammel am turn auch noch betten und ne bessere 2 callt eh?

Oder will ich am flop schon potentielle backdoor... lows/straights/sets rausbringen?
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      PF openraise von UTG+1 mit der Hand ist schlecht. Call nach Limper ist noch schlechter weil du keine FE hast. As played isolierst du dich gegen bessere Hände, das Board ist recht dry, du hast selber backdoors -> ich calls.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Solche Hände haben Preflop neben dem das sie nicht besonders gut sind noch ein zusätzliches Problem. Du hast kein As und nimmst damit auch den Gegnern keins weg sodass es etwas wahrscheinlicher wird das Leute gegen dich raisen werden was gerade mit der Hand dann nicht so der Traum ist.