[MSS] Shorty goes Midstack

• IhatePenguin
      IhatePenguin
      Bronze
      Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und werde gleich mal mit einem Blog durch starten. Ich bin allerdings nicht neu im Pokergeschäft. Bisher war ich nur in einem anderen Forum aktiv, wo es mir derzeit aber nicht mehr gefällt, weshalb ich einfach mal einen Tapetenwechsel vollzogen habe.

Habe mir nun vorgenommen die MSS zu spielen. Bisher hatte ich immer SSS auf Stars gespielt, zuletzt an den Shallow Tischen auf NL100. Allerdings ist mir der Spaß daran verloren gegangen, weil die Varianz einfach so riesig ist. Also hab ich mal eine neue Seite getestet und hab mich über Pokerstrategy auf Full Tilt getrackt. Ohne Startkapital, dafür mit FDB von $600. Naja ich muss sagen wie es dort auf die ersten 30k Hands gelaufen ist, ist das einfach krass. Ende vom Lied, Rakeback und First Deposit Bonus haben die Verluste grad so ausgeglichen. Da mir da der Spaß vergangen ist, hab ich nun wieder ausgecasht und werde nun mein Glück an den 40bb Tischen auf Stars versuchen. Genau hier soll auch der Start meines Blogs sein. Ich werde nur mit 40 Stacks für NL 25 starten. Denke das dies auf dem Limit ausreicht. Über das weitere BRM hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
      Da ich nun ungetrackt spiele, werd ich wohl nie den Gold Status erreichen um mir den Content für die MSS anzuschauen. Denke aber das ich auch mit eigenen Überlegungen schaffen werde diese Profitabel zu spielen. Also wird es hier sicher einige Hände zum diskutieren geben, da ich ja keinen Zugriff auf die Handbewertungsforen habe ;)

Hoffe der ein oder andere verfolgt das ganze hier, ich würde mich freuen.

Ich starte dann nun mal den grind :s_cool:
  • 6 Antworten
    • IhatePenguin
      IhatePenguin
      Bronze
      .
    • IhatePenguin
      IhatePenguin
      Bronze
      :heart:
    • IhatePenguin
      IhatePenguin
      Bronze
      Es ist Zeit für das erste Update!