Lohnt sich ein Bonus?

• fartingape
      fartingape
      Bronze
      Hallo Leute.

Da ich gerade mienen 100 Dollar depositbonus auf PP gecleared habe, überlege ich mir einen neuen bonus für 1,5k points zu holen.

Meine Frage: ich spiele nur so 16k hands im monaet NL 10 und 25. lohnt es sich den bonus zu holen oder soll ich einfach weitersparen?

danke!
  • 3 Antworten
    • nyer2k
      nyer2k
      Bronze
      Das effektive RB siehst du ja. Ist halt persönliche Ansichtssache. ich an deiner Stelle, würde den 100$ Bonus nehmen. Bis zum nächsten Bonus dauert es bei deinem Volumen ewig und ist evtl. nicht so motivierend. Immer rausfeuern die PPs...
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Ich persönlich würde dir empfehlen, diese Limits auf einer anderen Seite zu spielen, wo es mehr RB gibt. 13,3% ist ja geradezu lächerlich. Wird erst ab Palladium Status interessant.
    • fartingape
      fartingape
      Bronze
      Original von HarryGER
      Ich persönlich würde dir empfehlen, diese Limits auf einer anderen Seite zu spielen, wo es mehr RB gibt. 13,3% ist ja geradezu lächerlich. Wird erst ab Palladium Status interessant.
      finde PP deswegen besser als zb ftp, da ich viel handmining betreibe. das rake etwas geringer ist und es viele passive fische gibt.