SSS auf FTP spielbar?

• Bottlike
      Bottlike
      Bronze
      Guten Morgen,
      Ich weiß es gibt schon 10 andere Threads auf den ersten 2 Seiten die ein ähnliches Thema haben, jedoch konnte ich da keine genaue Antwort holen.
      Ich habe vor einer Weile auf FTP SSS gespielt, das ist ja nun bekanntlich nicht mehr möglich. Jedoch mach ich es im Moment so, das ich mich halt mit 40BB an den Tisch setzte und dann nach SHC spiele bzw. stur dieStrategie fahre, außer das ich das BRM um eins zurückstufe.
      Soll heißen ich spiele immo auf NL5 und kauf mich mit 2$ ein, sobald ich 120$ habe das gleich auf NL10.
      Zur Zeit klappt das auch verhältnissmäßig gut, mache so 2,5BB+/100Hände und wollte eigentlich nur fragen ob das auch NL10 /NL25 auch noch möglich/profitabel ist.
      Bin halt noch ein purer Anfänger, also bitte nicht gleich zerreißen :p
      MFG

*edit* : Vielleicht noch wichtig zu sagen das ich nur Rush-Poker spiele ^^
  • 7 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      mit 40 big blinds ist es keine shortstackstrategie mehr und du wirst auf shortstackuntypische probleme stoßen... auch die ganzen regeln wie "top pair = broke" kannst du mit 40bb nicht mehr einfach so anwenden

es is möglich, dass die auf deinem limit so schlecht sind, dass du damit trotzdem gewinn machst, könnte aber auch einfach ne glückssträhne sein... wieviele hände hast du denn schon gespielt?

auf höheren limits wirst du aber leider mit dem 40bb "shortstacking" auseinandergenommen :(
    • Scherben
      Scherben
      Bronze
      auf FTP gibts doch shallow tische oder? da müsste das eigentlich mit 20bb gehen.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      es gibt shallow tische auf ftp auf denen man mit 20bb spielen kann

vllt auch mal hier reingucken

sss auf fulltilt noch profirabel ?
    • Bottlike
      Bottlike
      Bronze