[Suche] Mentor für BSS

• sOui
      sOui
      Bronze
      Hi,

mein Name ist Torben, ich bin 24 und studiere in Oldenburg Germanistik, Medienwissenschaft und Philosophie. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal bei Cake Poker (damals war ich noch gegen jegliche Hilfssoftware, da ich zum Spaß spielen wollte, aber meinem Gegner dennoch keine Vorteile überlassen wollte) die SSS bis NL50 gespielt. Habe damals ausgecasht und startete vor 2 Wochen bei FTP mit 150 Dollar auf NL5 Rush.
      Ich komme ursprünglich aus der RTS Szene (WC3, SC2), würde jetzt aber gerne ein lukrativeres Hobby pflegen.

Ich habe mir den Holdem Manager zugelegt und suche nun einen BSS Mentor, der mir grundlegende Tipps gibt, mir vll. beim spielen zuschaut oder auch einfach nur im Skype mit mir Lust hat sich über die BSS auf den verschiedenen Limits zu unterhalten.

Auch Leute, die selbst neu anfangen mit der BSS sind herzlich eingeladen, jeglicher Erfahrungsaustausch würde mich freuen.

Falls einer der erfahrenen Spieler momentan Interesse an einem Schüler hat, wäre ich auch bereit einen Deal einzugehen, so dass derjenige langfristig nicht ohne + EV aus der Sache geht ;-)

Grüße,
      sOui.
  • 1 Antwort