Bitte meine Stats nach Leaks checken

• jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Moin Moin,

könntet ihr mal meine stats nach leaks checken?
      Ich weis nich ob das bei mir so alles ok ist.
      Ich spiele NL2 FR.
      Gespielt habe ich eigendlich schon über 10.000 Hände warum 3000 Hände fehlen weis ich nich.

Gruß
      Daniel

• 4 Antworten
    • oers
      oers
      Bronze
      7k ist jetzt noch keine riesige samplesize aber
      du spielst zu viel im sb
      wenn du da jede hand im sb folden würdest, hättest du nur $9,09 minus, du hättest also über 150bb mehr, wenn du keine hand im sb spielen würdest
      dein vpip und pfr ist im sb am höchsten, das ist aber die schlechteste position
      du begibst dich freiwillig oop in große pötte, daher kommen auch die unnötigen verluste

vpip, pfr, 3bet sollte am bu am höchsten sein
      du cbettest 90% keine ahnung wie das bei fr ist aber das ist mmn zu viel
      auf nl2 nutzt das wahrscheinlich noch keiner aus aber deine cbet würde ich mit any2 raisen, weil du ständig folden musst

agg ist auch relativ hoch aber solange das insgesamt gut läuft, brauch man ja nicht soviel ändern

an sich würde ich nur ein bisschen looser ip werden und oop sprich im sb und bb öfter mal folden

solange die leute mit der aggression nicht klar kommen und du die winrate halten kannst, würde ich erst mal nicht soviel ändern
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Flop Cbet % ist definitiv viel zu hoch und steht auch im Zusammenhang mit der Flop Aggr.%.

Gerade auf den kleinen Limits wird doch allgemein viel zu viel vs. Cbets gecallt, also sollte das ein großes Leak sein, vor allem out of position. Lies dir die zugehörigen Artikel sorgfältig durch, das wird dir helfen.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      Original von wHizard82
      Flop Cbet % ist definitiv viel zu hoch und steht auch im Zusammenhang mit der Flop Aggr.%.

Gerade auf den kleinen Limits wird doch allgemein viel zu viel vs. Cbets gecallt, also sollte das ein großes Leak sein, vor allem out of position. Lies dir die zugehörigen Artikel sorgfältig durch, das wird dir helfen.
      rautation.
    • jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Danke für die Antworten.

Also sollte ich weniger Cbetten und weniger im SB spielen.
      Fällt euch sonst noch was auf?