Hättet Ihr anders gespielt mit KK?!

• PitPoker
      PitPoker
      Bronze
      Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Posting bei Pokerstrategy! Ich bin noch blutiger Anfänger (seit 1 1/2 Wochen im Bronce-Status) und habe soeben das erste Mal .10/.20 statt .05/.10 probiert nachdem ich mich erfolgreich auf 55,xy $ hochgespielt hatte. Dabei habe ich gleich mal ein klein wenig eins auf den Sack bekommen und bin nun wieder bei 52.50$. Zugegeben kein echter downswing mit den paar BB, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber weider auf .05/.10 gehen sollte. Vor allem gab es genau die folgende Hand die bei mir Fragen aufgeworfen hat: Ich halte Kh Ks und kriege fold, raise, fold, fold ... und raise brav gem. chart. Kriege einen call, einen reraise und calle - der Mensch nummer drei (der SB) callt ebenfalls - wir sind zu dritt. Kann zu dem Zeitpunkt nur von AA geschlagen werden. Vor mir sitzt allso die nette Frau mit dem reraise auf meinen reraise (ist ne Deutsche - sicher bei Pokerstrategy :o), hinter mir noch ein Typ aus dem SB. Flop kommt: 4h, Js, 4d Rainbow also, kein straight draw und nix ... und mit ner 4 wäre das Mädel vor mir sicher nicht in early postion zweimal aufs Gas getreten denke ich mir. Sie bettet aber schon wieder. Also werde ich vorsichtig und calle nur - hat die Gegnerin wirklich AA?! Hab so eine Ahnung aber spiele durch zum River als check/call (das Mädel raist fleissig durch, auf den River der SB-Typ auch noch fleissig mit - dadurch wird es teurer) und ... ... und ich werde geschlagen gegen A A ! Teurer Spaß! Mein Frage: Hätte man das anders spielen sollen? Hätte ich folden müssen, passiver sein sollen? Was auch immer!? Vielen Dank. Falls die Details interessant sind: hier das gesamte Spiel: Danke und Gruß Pit #Game No : 5767558382 ***** Hand History for Game 5767558382 ***** $0.10/$0.20 Texas Hold'em - Wednesday, March 14, 07:27:29 ET 2007 Table Table 127303 (Real Money) Seat 6 is the button Total number of players : 10 Seat 2: Bull