@bahmrock

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      es ging ja nicht dadrum das die anderen seiten down sind an sich sondern ob die amis nun gegen diese seiten vorgehen und das beeinflusst ja nicht gerade wenig auch unserer situation was pokern angeht. langsam geht ihr mit der zensiererrei echt zuweit... es war nichts positives zu den seiten geschrieben, wenn dann spricht es ja eher dafür auf pp zu spielen, aber nein closen und discussion verbieten... dann löscht am besten alle foren und sagt das forum ist nur für content und für discussionen sucht euch was anderes...
  • 13 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hab schon bissl wo anderes rumgeschaut, aber eine genau news find ich da nicht.
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Alle Seiten sind wieder am laufen, keine Ahnung was da los war.
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      Der Stars Support hat im 2p2 Forum gepostet, dass es wohl ein Breakdown eines zentralen ISP Knotenpunktes war, von dem die einzelnen Seiten betroffen waren. Also war es ein technischer Defekt, der sich aufgrund seiner Beschaffenheit auf mehrere Anbieter ausgewirkt hat.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      "die serverfarm in kanada war down....deshalb auch der komplettausfall" Aber hier ist ja jegliche Diksussion um andere Seiten verboten, also reicht das einfache erwähnen eines anderen Anbieters, egal ob im positiven oder negativen Zusammenhang. Damit muss man wohl "leben" wenn man "nur" einen Exklusivvertrag mit einer Pokerseite hat.
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      PP funzt bei mir trotzdem noch immer nicht!!! wie gibts das???
    • Schmette
      Schmette
      Silber
      Es ist nun mal so das ps.de exklusiv mit Party zusammenarbeitet. Daher sind Namen wie * Tilt etc. hier eifach verboten. Diskussionen um diese Seiten dann natürlich auch, denn was interessiert es denn was auf anderen Seiten passiert, wenn alle auf Party spielen sollen und sie einen Vertrag mit ihnen haben. Daher wird hier alles geclosed etc. Es gibt auch noch irc oder studyvz oder sonstewas wo du dir Infos holen kannst oder diskutieren kannst. Da wird nichts zensiert;)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja dann soll er die 3 abkürzungen wegmachen und dafür mehrere seiten die us player noch zulassen einsetzen dann bleibt der sinn des posts erhalten und er ist glücklich das zensieren durfte. und es ist doch von für uns belang würde gegen diese seiten was unternommen werden, ich meine das würde die spielerzahl bei pp erheblich anheben, aber naja egal man darf ja nichtmehr drüber reden und sich informieren weil wir uns immer mehr von einer comunity zum affilate (mit rakeback=content) entwickeln. das es noch andere informationsquellen gibt ist mit klar habe mir die infos ja schlussendlich auch bei 2+2 (darf man das noch schreiben) geholt, aber wozu ist man in ner comunity wenn man über nichts allgemeines reden darf... naja also heißt es in zukunft nur noch content nutzen und sich ne andere comunity zum reden suchen
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Original von Mirigom ... wenn man über nichts allgemeines reden darf... naja also heißt es in zukunft nur noch content nutzen und sich ne andere comunity zum reden suchen....
      Gibt es überhaupt andere seriöse Seiten, außer PartyPoker? Gibt es überhaupt eine andere Community, außer PS ? Ne, ich glaub nicht. Und Content gibts sowieso nirgends, außer hier!! Damit das mal klar ist! Ihr bezahlt jetzt gefälligst Euren Rake, lest Euch hier unsere Weisheiten durch und redet verdammt nochmal nicht über ander Seiten, die ziehen Euch eh nur übern Tisch!! Noch Fragen? Keine? Gut so. Viele Grueße, Euer Admin, der z.Zt. genau 1 PartyPoint hat, um Euch mal wieder auf den Boden der TaTsachen zu bringen. PartyPoker rules, yeeehaaaa Kleines Gewinnspiel: Wer meldet als Erster?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von heiko78
      Original von Mirigom ... wenn man über nichts allgemeines reden darf... naja also heißt es in zukunft nur noch content nutzen und sich ne andere comunity zum reden suchen....
      Gibt es überhaupt andere seriöse Seiten, außer PartyPoker? Gibt es überhaupt eine andere Community, außer PS ? Ne, ich glaub nicht. Und Content gibts sowieso nirgends, außer hier!! Damit das mal klar ist! Ihr bezahlt jetzt gefälligst Euren Rake, lest Euch hier unsere Weisheiten durch und redet verdammt nochmal nicht über ander Seiten, die ziehen Euch eh nur übern Tisch!! Noch Fragen? Keine? Gut so. Viele Grueße, Euer Admin, der z.Zt. genau 1 PartyPoint hat, um Euch mal wieder auf den Boden der TaTsachen zu bringen. PartyPoker rules, yeeehaaaa Kleines Gewinnspiel: Wer meldet als Erster?
      alles ironie? ich hoffe ja
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      was für ne frage, natürlich mein ich das ernst. PartyPoker hat die beste software ever, der Support ist einsame spitze und alle anderen sind betrüger. und die fische kommen eh freiwillig zu party, weil wir ja da sind, und auf sie warten ;-)
    • Budala
      Budala
      Bronze
      hmm, schon wieder ein Ausfall bei diversen Seiten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Budala hmm, schon wieder ein Ausfall bei diversen Seiten
      jo, mitten im tunier einer ist als einziger am tisch connected, alle anderen (inkl. mir) sind weg.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @mirigom, sorry, wenns so rueberkam, aber das war nicht boese gemeint mit dem schliessen, ich bin genau wie ihr an die Forenregeln gebunden :) @hontaz es gibt Dinge, da steht man drueber :P - georg