beste kreditkarte?

• rosi1992
      rosi1992
      Bronze
      nabend,

bin auf der suche nach der bestmöglichen kreditkarte. hab mal die suchfunktion bemüht aber auf den ersten blick nicht wirklich das passende gefunden. wär top wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

besten dank.
  • 21 Antworten
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      dkb rockt
    • bosscube
      bosscube
      Bronze
      falls du eine debitkarte haben möchtest ,schau dir mal die gratis-karten von ing-diba oder von der ikb bank an

echte kreditkarte amex
    • bosscube
      bosscube
      Bronze
      äh fingerfehler dkb nicht ikb
    • Vardenfell
      Vardenfell
      Bronze
      Jo, DKB rockt, 0 Gebühren, bekommst Zinsen auf dein Kreditkarten-Guthaben, weltweit verfügbar usw., vllt. solltest du dich von einem werben lassen, dann lohnt sich das auch für den der dich wirbt wenn er da Club-Mitglied ist; nur so als Zusatz Anregung, einziges Manko hast halt kaum Geschäftsstellen--> Bar-Einzahlung ist schwierg

Hoffe geholfen zu haben
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      ing diba =)
    • zmartinz
      zmartinz
      Bronze
      Original von rosi1992
      nabend,

bin auf der suche nach der bestmöglichen kreditkarte. hab mal die suchfunktion bemüht aber auf den ersten blick nicht wirklich das passende gefunden. wär top wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

besten dank.
      Die beste wofür? Was sind deine Anforderungen?
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Original von zmartinz
      Original von rosi1992
      nabend,

besten dank.
      Die beste wofür? Was sind deine Anforderungen?
      Als Beispiel kann ich nennen, daß Lidl mal eine Kreditkarte ausgegeben hat, bei der man 5 % für jeden Liter Benzin bis zu 2.000 € Umsatz erstattet bekommt. Das heißt, wenn ich mit der Karte für 100 € tanke, werden mir nur 95 € belastet. Vielleicht hat es ja Zeit und du schaust dich nach solchen Angeboten um.

Aber was hat das mit Poker allgemin zu tun?
    • trackiehackie
      trackiehackie
      Bronze
      die beste ist wohl die american express black.
      für unsereins wohl eher unerschwinglich.

visa finde ich ganz gut.
    • Baumknutscha
      Baumknutscha
      Bronze
      ich hab die prepaid Visa von der LBB, bin damit sehr zufrieden muss ich sagen!

Hier sind mal die Leistungen und der Preis, knapp 40 Euronen sinds jährlich.

https://service.lbb.de/portal/whitelabel/pdf/1151052656.pdf
    • Xernox
      Xernox
      Bronze
      Ich nutze die prepaid Master Card von Kalixa.

Keine Jahres Gebühren, Aufladung kostenlos, nur 4,95 € einmalig zur Registrierung.
      Internet Banking ist auch kostenlos möglich. Bargeldabhebung am Automaten bis 300 € täglich.
      Im Inland kostet die Abhebung 1,75 €. Ausland noch bis Januar kostenlos, ansonsten 2,25 €.

MfG
      Xernox
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      VISA von Amazon. Erstes Jahr kostenlos, danach 20€ pro Jahr. ABER:
      a) echte Kreditkarte (also keine verkappte EC-karte), d.h. es wird nur 1x im Monat vom Konto abgebucht
      b) 0,5% Payback in Amazon-Gutscheinen bei Einläufen, 2% bei Amazon-Einkäufen
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von MalagaNt
      a) echte Kreditkarte (also keine verkappte EC-karte), d.h. es wird nur 1x im Monat vom Konto abgebucht
      Deal! :D
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Bin mit der von MoneyBookers ganz zufrieden :-)

Hab die seit bestehen! Ganz nice :-)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von Baumknutscha
      ich hab die prepaid Visa von der LBB, bin damit sehr zufrieden muss ich sagen!

Hier sind mal die Leistungen und der Preis, knapp 40 Euronen sinds jährlich.

https://service.lbb.de/portal/whitelabel/pdf/1151052656.pdf
      Hab auch das Kreditkarten-Doppel von der LBB, aber irgendwie einen Spezialtarif, da ich über eine Partnerseite (ähnlich AmazonKK).
      2% Tankrabat an allen Tankstellen, 1000€ Kredtiverfügungsrahmen, ansonsten normal Prepaidkarte und wird immer am Ende des Monats mit dem Girokonto verrechnet.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von Suneater
      ing diba =)
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      was, die mastercard über neteller wurde noch nicht erwähnt?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von MalagaNt
      DKB ist z.B. auch kostenlos. Dafuer kann man halt an jedem Geldautomaten umsonst abheben.

Ich weiss nicht was OP genau mit der Karte vorhat, aber wenn das quasi sein Hauptkonto werden soll hebt man ja doch schon mind. 2x im Monat etwas ab, eher oefters. Da sind solche Gebuehren nicht unwichtig.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Adornit
      was, die mastercard über neteller wurde noch nicht erwähnt?

Bin mit der Virtual Credit Card sehr zufrieden. Um hin und wieder in ausländischen Shops einzukaufen finde ich sie optimal.
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von fame
      Original von MalagaNt
      DKB ist z.B. auch kostenlos. Dafuer kann man halt an jedem Geldautomaten umsonst abheben.

Ich weiss nicht was OP genau mit der Karte vorhat, aber wenn das quasi sein Hauptkonto werden soll hebt man ja doch schon mind. 2x im Monat etwas ab, eher oefters. Da sind solche Gebuehren nicht unwichtig.
      komplett an jedem automaten kostenlos? bist du dir sicher?

dachte bisher immer nur im ausland
    • 1
    • 2