Rapidshare teurer?

• 132 Antworten
    • AvantiC
      AvantiC
      Bronze
      Original von Volzotan
      Hi
      ich bin mir sicher das ich letzten vorletzten monat noch 99Rsp für 1monat bezahlt habe. Nun wollen die 495. ist das neu? Meine 500 Punkte die ich hatte sind auch nur noch 7.

War das ne besondere promo oder sowas?
      Ja, die Idioten hab das Angebot jetzt abgeändert.
      Du bekommst zwar immernoch genauso viel Traffic pro Punkt, wie vorher, aber bist nun verpflichtet für einen Monat "Vertrag" schon 495 Punkte zu bezahlen.
      Find ich richtig kacke, denn die 150gb(glaub ich) musste erstmal wegkriegen in nem Monat. Das alte Angebot war quasi perfekt... ;/
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Is doch eh tot. Ich weiss garnich was ich mit meinen restlichen 200GB noch anstellen soll, man findet halt noch genau 0 Angebote.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      275gb left, 572 rapids left, werde nie wieder verlängern. hotfile ich komme.
    • AvantiC
      AvantiC
      Bronze
      Original von cyber1337
      Is doch eh tot. Ich weiss garnich was ich mit meinen restlichen 200GB noch anstellen soll, man findet halt noch genau 0 Angebote.
      Naja, auch Schwachsinn.
      Hängt halt davon ab, was man will.
      Für Serien+"Dokus"+Games isses halt schon immernoch top.
      Und auch Filme findet man meisten recht gut.

Aber was wäre denn deiner Meinung nach die beste Alternative? Das Angebot ist halt jetzt nur noch mäßig für mich geeignet, daher spiele ich auch mit dem Gedanken zu wechseln...
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von cyber1337
      es wird immernoch alles bei rs geuppt :facepalm:
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von elbarto132
      Original von cyber1337
      also ich finds mittlerweile auch nervig und schwierig was bei RS zu finden. Gerade wenns nicht um topaktuelle sachen geht. Re-ups scheints nicht mehr zu geben.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Tripper83
      Original von elbarto132
      Original von cyber1337
      also ich finds mittlerweile auch nervig und schwierig was bei RS zu finden. Gerade wenns nicht um topaktuelle sachen geht. Re-ups scheints nicht mehr zu geben.
      Meine Wahrenhmung sagt mir auch, dass RS noch klar vorne liegt

Allerdings wirds schon spürbar weniger und wenn mein RS Acc iwann mal auslaufen sollte, muss ich mir die Sache wohl auch genauer ansehen, ob ich da wirklich nochmal zahlen soll, da es ja wirklich abnimmt
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      die sache ist, bei jedem anderen anbieter gibts weniger angebot, bzw bei manchen suckt der speed auch mal usw...
      hatte mitlerweile schon alle möglichen anbieter durch probiert, und den rapidshare acc immernoch parallel dazu, und ich musste verdammt oft auf den rs acc zurückgreifen
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      also wenn meine points weg sind hatte ich eigentlich auch vor auf Hotfile umzusteigen... da wird doch eh jetzt fast alles hochgeladen oder seh ich das falsch?
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Es ist schon, so dass man noch alles auf RS findet, zB bei serienjunkies oder movie-blog. N Freund der in dieser upper-Szene ist hat mir aber gesagt, dass die warez-Seiten RS zunehmend boykottieren werden, weil sie bei der Datenrausgabe und Löschung von Dateien nicht sehr zimperlich sind, dies wiederum aufgrund eines verlorenen Gerichtsverfahren in Hamburg, kenne aber keine Details. Shragle und Hotfile sind groß im Kommen, nach diesem Monat werd ich RS wohl auch sein lassen, auch wenns mir bis dato sehr sehr gut gefiel.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Xenomystus
      also wenn meine points weg sind hatte ich eigentlich auch vor auf Hotfile umzusteigen... da wird doch eh jetzt fast alles hochgeladen oder seh ich das falsch?
      hab aber gelesen dass hf deutlich langsamer sein soll als RS (als Premium User), bin selber auf der Suche nach nem neuen Hoster aber hotfile scheint auch noch nicht das wahre zu sein
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      jmd erfahrung mit share-online.biz?
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      .
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Für Serien ist RS Nutz.
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      RS ist eh scheiße geworden, seit an da kaum noch illegale Inhalte findet.m
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      is spiele mit dem gedanken auf uploadet umzusteigen, kA warum aber da wird jetzt IMO das meiste hochgeladen.

RS hat echt nachgelassen.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Naja nur bei Programmen muss man "etwas" suchen, ansonsten wird durch iload & Serienjunkies eigentlich alles abgedeckt...
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      bei der serienseite habe ich leider festgestellt das ein paar rs downloads down sind und einfach nich gefixt werden, so was gabs früher nich.

Ps.:
      ich spreche natürlich über legale DLs bzw. freigestellten serien und DVDs die ich besitze. is halt echt so, egal ob album oder dvd, ziehs mir lieber schnell ausm netz, als es aufn rechner zu ziehen, rippen etc.
    • StampIt
      StampIt
      Global
      finde eigentlich auch immernoch alles mit RS

ich find netload nice, fullspeed (16k) und keine dl begrenzung.... ist auch relativ vertreten eigentlich