Köln Diamond Party

• 8 Antworten
    • fleake
      fleake
      Bronze
      Edit by HockeyTobi:

so etwas muss nicht sein, bei jemandem der seinen ersten Post im Forum macht
    • ProPhi
      ProPhi
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      bitte ein wenig ruhig bleiben

*biete eine stunde coaching an als dankeschön*

sn: Fehlspieler
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Hey ProPhi!

Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest der dich mitnimmt auch wenn dies möglichweise ganz ohne Kontakte in der Community nicht so einfach ist !
      Falls es dieses Mal nicht klappen sollten, schau doch häufiger mal vorbei und versuchs wieder. Anschluss findet man im Forum schnell - sofern man mag -! :)

VG, McHotDog
    • ProPhi
      ProPhi
      Bronze
      dankeschön...

ist ja nicht so dass die entsprechende person nix geboten bekommt.

zudem will ich ja nur dass ihr mich da reinbringt - also am hals werdet ihr mich da nicht haben - keine sorge.freunde von mir die aus vers. städten kommen (u.a. aus zürich!) darunter auch ein pokerstudent kommen halt hierhin und ich will einfach mit denen was zeit verbringen.
      natürlich werd ich sie danach noch antreffen aber bei so nem event is natürlich einfach nicer.
    • 88tobinho
      88tobinho
      Black
      HI, würde auch gerne auf die Party und wohne auhc in Köln .Biete einen Schlafplatz im tausch gg einen partyplatz (aber erwartet nicht zuviel,wohne in einem studentenwohnheim) oder optional auch andere Dinge (coaching,staking ,blöde aktionen auf der party (aber nani den finger brechen tu ich nicht!) oder harte $$) ..alles auf verhandlungsbasis. würde ich freuen wenn mich jmd mitnimmt,
      gruß tobi
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Jo!

Also ich verstehs nicht wenn jemand schreibt, dass er mitgenommen werden will!

Es is ja sicherlich nachher noch PARTY angesgat und da könnt ihr ja ohnehin vorbeischaun wenn ihr in KÖLLE wohnt. Is doch egal!! Wenn ihr in der community vertreten seid, dann is es mit sicherheit nicht so schwer, sich mit den anderen in nem Pub oder Club zu treffen.

Sorry wenn ich jetzt so direkt bin!
      Flammen könnt ihr mich dann nachher noch!

mfg
      Schamharald

@tobi du scheinst ja potenzial zu haben! schließ dich uns halt an!
      Kennst du jemanden auf der Party? (wäre halt leichter mit verständigung per Handy oder so! ) (bin aus Ö und werde daher mein SP nur für Pictures dabei haben, Roaming is leider um einiges mehr als Rake!!!!!)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Probier es doch hier ;)

kurzfristig Begleiterplatz bei Diamondparty zu vergeben
    • 88tobinho
      88tobinho
      Black
      naja ist halt doch ein UNterschied ob man auf die Party geht oder dann erst später wenn sie vorbei ist und alle zum Resteficken ausschwärmen. Aber danke für das Angebot du alter Flamer, kenne ein paar auf der Party vllt sieht man sich ja danach noch . Gruß