aus 10€ ne bankroll

• paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      Hey habe ne frage bzw wollte ich paar idden von euch hören

Bin die woche über beruflich weg und habe paar bücher übers pokern dabei habe heute auch ne menge im STRATEGIE berreich gelesen.

erst ma zu mir ich bin ein sage ich ma DUMMER pokerspieler da ich hier und da gerne ma tilt unterwegs bin doch seit einer woche spiele ich emotionslos und das hielft bemerke ich selber war auch net mehr tilt hier und da zwar ma aufgeregt aber naja egal.... der verlust blieb klein...

habe jetz in einem jahr knapp 500 eus verloren die stören mich ja net will den nen nachdrauern das geld ist ja net weg hat nur jemand anders^^

jetz wollte ich es mal versuchen aus 10euro eine gute bankroll aufzubauen wollte die in

Pokerstar oder Fulltilt einzahlen weis noch net wo genau ?(

jetz wollte ich ma von euch so höhren was ihr mir empfhelen würdet mit was ich die bankroll aufbauen soll hatte da an sng und sss gedacht das proplem kleine sng/mtt gibts ja nur bei pokersars soweit ich festgestellt habe!

Also schlagt mal ein parr idden vor was ich euer meinung nach mit den 10Euro spielen soll :D (oder ob ichs wegschmeisen soll :D )

Freue mich auf antworten bin dan ma die woche über weg und kann nicht antworten kein pc kein i net ^^

Gutes blatt euer Paddyo
  • 80 Antworten
    • Aceripper
      Aceripper
      Silber
      Erstmal DEUTSCH lernen und dann 1/2 ct Tische spielen!

Da kriegt man ja Augenkrebs! Ehrlich!!
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      SSS bei SnGs?

Haste hier schon Strategieartikel gelesen?
      Dich stören 500 Euro Verlust nicht, aber willst nur 10 Euro einzahlen?
      Zahl doch mehr ein, wenns dich nicht stört und steig auf einem höheren Limit ein.

Kleine SnGs gibts nicht nur bei PokerStars.
      Full Tilt bietet auch jede Menge SnGs ab 1$ an.
      Partypoker hat bei 1$ SnGs nur Turbos im Angebot.
    • paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      Original von Aceripper

wen dun PROPLEM HAST DAN ANTWORTE NICH ICH HABE LRS X(
    • Denni2sk
      Denni2sk
      Bronze
      10$ HU
    • paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      Original von stealcat
      SSS bei SnGs?

Zahl doch mehr ein, wenns dich nicht stört und steig auf einem höheren Limit ein.

Ne ich meine SSS oder sngs

die 500 stören mich nicht das ich sie verloren habe aber was würde mir des jezt bringen ma 200 euro einzuzahlen will mich ja versuchen hochzuarbeiten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      SSS vs SNGs bleibt ja dir überlassen. Ich persönlich mag die SSS überhaupt nicht, also würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen.

Für 10€ gibts imo auch keine geeigneten Limits, also kannst du halt zB NL 10 SSS spielen und beten, dass es direkt in die richtige Richtung geht
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von paddyo0236
      Original von stealcat
      SSS bei SnGs?

die 500 stören mich nicht das ich sie verloren habe aber was würde mir des jezt bringen ma 200 euro einzuzahlen will mich ja versuchen hochzuarbeiten
      Wenn du gegebenenfalls dazu bereit bist nachzucashen würde ich mit $1 SnG´s anfangen und mein Glück versuchen (natürlich schon nach empfolener Strategie).
      Habe vor nem Monat selbst mit ca. $25 angefangen und shote nun bereits $5,50 SnGs ($250 BR). Man muss halt möglichst nen Upswing mitnehmen und schon gewisse Grundkenntnisse mitbringen, wichtig ist vorallem das Mindset.
    • paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Original von paddyo0236
      Original von stealcat
      SSS bei SnGs?

Wenn du gegebenenfalls dazu bereit bist nachzucashen würde ich mit $1 SnG´s anfangen und mein Glück versuchen (natürlich schon nach empfolener Strategie).
      Habe vor nem Monat selbst mit ca. $25 angefangen und shote nun bereits $5,50 SnGs ($250 BR). Man muss halt möglichst nen Upswing mitnehmen und schon gewisse Grundkenntnisse mitbringen, wichtig ist vorallem das Mindset.

Danke werde mir dan nächste woche ma die Sng Strategie inhalte durchlesen und werde es mal damit veruschen dar ich denke das 10€ für cg sss nicht genug ist.
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      finde das 4 tabling 1/2 bss am sinnvollsten ist, auf den low limits wenn du nach strategie spielst, hast du wirklich nur selten einen 6 stacks downswing.. wäre ziemlich viel pech wenn dus gleich am anfang hättest, bei sngs sind die swings deutlich heftiger, da kannst du leicht broke gehen mit nur so wenig startkapital, aber bevor du bss anfängst zu spielen aufjedenfall erstmal die grundlagen draufhaben und bei so einer kleinen br 1zu1 ans SHC halten ;) dein ziel sollte erstmal sein nicht broke zu gehen..
    • paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      Original von asiL1234
      finde das 4 tabling 1/2 bss am sinnvollsten ist, auf den low limits wenn du nach strategie spielst, hast du wirklich nur selten einen 6 stacks downswing.. wäre ziemlich viel pech wenn dus gleich am anfang hättest, bei sngs sind die swings deutlich heftiger, da kannst du leicht broke gehen mit nur so wenig startkapital, aber bevor du bss anfängst zu spielen aufjedenfall erstmal die grundlagen draufhaben und bei so einer kleinen br 1zu1 ans SHC halten ;) dein ziel sollte erstmal sein nicht broke zu gehen..
      Habe bis jetz noch keine erfahrung mit bss gemacht ehrlichgesagt habe ich die noch nie gespielt war bis jetz eigentlich meist mtt und sss und im sss habe ich bis jetz auch keine sehenswürdige erfolge für meine br gesehen
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      10Euro ist einfach ne schlechte Zahl für den Anfang.

Es ist viel sinnvoller genug für das nächste Limit einzuzahlen, weil der Rake dort meistens wesentlich niedrige is(bei Pokerstars geht der Rake z.B. von 20% runter auf 13,3%). Das hat den Vorteil, dass die eigene Edge geringer sein kann :P
    • L0k1
      L0k1
      Silber
      hmm google mal Chris Fergusson (der hat schon mehrmals gezeigt wie man aus Nix ne entsprechende BR aufbauen kann!)

Muß es schnell gehn und möchtest du viel zusammen bekommen? Freerolls, Freerolls, Freerolls... dann Tourneys und wenn du sagen wir mal 2-3k zusammen hast, dann spielste direkt BSS Auf NL25 bzw NL50.

Wäre mein Vorschlag, wenn du nicht viel bis gar nichts einzahlen möchtest aber dir nebenher was aufbauen willst.
    • paddyo0236
      paddyo0236
      Bronze
      ja jetz nur frerolls muss auch net sein investieren würde ich schon, darf halt nur net so viel sein 50 euro kan ich schon locker machen sprich ohne propleme bin halt noch azubi und habe es auch noch net so dicke sonst würde ich ja ma 100-200 einzahlen .Muss aber net sein meiner meinung nach .Deswgen ist mir ma der gedanke gekommen aus 10-20 euro ma was aufzubauen.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Um dir die First Deposit Bonis nicht zu versauen würde ich dir irgendwas im Ongamenetzwerk empfehlen; hat man nicht vor viele Tische zu spielen und sucht man doch recht weake Gegner sind sie wohl unschlagbar.

Am einfachsten ist es mE sich mit der BSS von NL2 hochzuspielen, cash 30€ ein und die Sache läuft...
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von L0k1
      hmm google mal Chris Fergusson (der hat schon mehrmals gezeigt wie man aus Nix ne entsprechende BR aufbauen kann!)

Muß es schnell gehn und möchtest du viel zusammen bekommen? Freerolls, Freerolls, Freerolls... dann Tourneys und wenn du sagen wir mal 2-3k zusammen hast, dann spielste direkt BSS Auf NL25 bzw NL50.

Wäre mein Vorschlag, wenn du nicht viel bis gar nichts einzahlen möchtest aber dir nebenher was aufbauen willst.

Ja und es ist ne megaöde Sache gewesen und nicht das beste, wenn man anfängt. Ferguson hat in Freerolls ewig gebraucht bis er was gewonnen hat und hat sich dann direkt mit dem ersten $ wieder an ein SnG gesetzt.

Also man kann den langweiligen, zeitaufwändigen Weg bis zur SnG micro-BR auch überspringen:)
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      wie wärs mit hu-sng aus? auf den 1$ reicht ne br von 10-15BI und die gegner sind grottig...

außerdem kannst du da mit der kleinsten BR das meiste geld rausholen.

mit z.b. 400€ kannste NL10 spielen oder halt die 20er hu-sngs nur das du nem ROI von 10% und 1-tabeling locker 20$/stunde machen kannst....

also am besten auf ft 10€ eincashen und 1$ hu-sng spielen.
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von Denni2sk
      10$ HU
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      poker is tot alta
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von paddyo0236
      Original von Aceripper

wen dun PROPLEM HAST DAN ANTWORTE NICH ICH HABE LRS X(
      Was ist LRS?