Elephant rechnet sich tot

• Alangor
      Alangor
      Bronze
      Olla,

habe vorhin den Ele auf die neueste Beta upgedatet und seitdem rechnet der Ele sich tot... Scheinbar hat er alle Hände eingelesen aber der Pc rattert und rattert ( kann auch die Festplatte sein) und das Hud wird nicht angezeigt, steht nur das die Hände angezeigt werden wenn genug Hände am Tisch gespielt sind. Nach 2 std hat sich aber immer noch nichts getan :-(

Hab ich n Fehler gemacht oder ist das n neuauftretendes Problem und ich darf leiden ?

Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Performance in der neuen Version wesentlich schlechter ist als in der alten. Das heisst Zugriffszeiten und umschwenken auf ein anderes Menü dauert viel länger und lässt bei anderen Programmen Firefox oder die Pokersoftware keine Handlung zu...
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Alangor,

wir releasen in kürze 0.94 und ich würde dich bitte diese dann mal auszuprobieren sobald sie im Elephant Blog verfügbar ist.

http://elephant.pokerstrategy.com

Stürtzt der Elephant auch ab? Gibt es eine Fehlermeldung im Log?
    • cEoN28
      cEoN28
      Bronze
      Habe selbiges Problem, kann auf dem Laptop fast nicht mehr spielen.

8-10 Tische auf nem Intel Core Duo 2x 1,83Ghz 3GB Ram braucht es auch ewig bis das HUD angezeigt und auch aktualisiert wird. Oft ist fast ein Orbit vorbei bis ich was sehe, früher waren immer im SB schon die Stats da.

Wenn ein Gegner leavt und ichs nicht mitbekomme brauchts auch fast 1 Orbit bis ich wieder die aktuellen Stats vor Augen habe, ein sehr misslicher Umstand, vor allem auf NL10 wo es noch sehr viele Gegner gibt.

Positionsstats kann ich mir gar nicht ausgeben lassen, da es in 90% der Fälle zulange braucht das Popup zu öffnen.

Auch Hände markieren ist ein Ding der unmöglichkeit, da schon das navigieren im Elephant sehr sehr langsam vonstatten geht.

Bei mir steht dann oft oben dran "keine Rückmeldung" was zwar nach einiger Zeit wieder verschwindet.

Ich hab das Gefühl, dass sich das ganze mit zunehmender Datenbankgröße immer weiter verschlechtert, hab allerdings erst knapp 30k Hände drinnen, wenns in dem Tempo weitergeht geht ab 50k überhaupt nichts mehr.

Auf meinem PC 4x2,5Ghz 8GB RAM funktionierts noch besser, aber auch hier sind schon deutliche Einbußen zu spüren.

Hoffentlich wirds in 0.94 wieder besser.

Mfg
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Okay dann warte ich aml bis die neue Version rauskommt...

Ein bissl geduld hab ich diesmal noch :-)

Weißt du schon ca. wann es relaesed wird? Ich weiß Programiere sind immer geizig mit Zeitangaben *G*
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich tippe mal ganz stark noch diese Woche ;)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      War wohl nix mit dieser Woche....denn ichgehe mal nicht davon aus das am Samstag bzw Sonntag gearbeitet wird...
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      im moment macht der elephant nur werbung für`n holdem manager-unspielbar,die 92 er und 93 version,schade

so,ich hab den ele gelöscht und die 90er version installiert,die läuft bei mir recht gut,demnächst warte ich mit updates von neuen versionen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Alangor
      War wohl nix mit dieser Woche....denn ichgehe mal nicht davon aus das am Samstag bzw Sonntag gearbeitet wird...
      Ja, leider haben sich in letzter Sekunde noch Fehler eingeschlichen...
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Naja wenigstens isses jetzt da zwar blöd da am We dopelte SP´s erspielt werden hätten können aber wayne.. Wenn die Software jetzt besser läuft wäre ich umso froher.. Werd sie gleich mal installen
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

das neue Elephant DevBuild v0.94 ist ab sofort in unserem DevBlog verfügbar.

Cheers,
      L