Telekom Liga Total / Entertain, Umzug...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo...

ich ziehe demnächst um und werde Telefon, Inet etc. komplett umstellen. Ich würde gerne Liga Total von Telekom nutzen, eine Inet Flat und auch nen Festnetzanschluss inkl. Festnetzflat haben.

Was brauche ich da mindestens von Telekom? Ich glaube Liga Total geht nur wenn man Entertain hat? Was hab ich da alles drin? auch HD Recevier und festplattenrekorder und das alles?

Bin auf der Seite toal überfragt, das ist viel zu intransparent finde ich.

Ich weiß nicht was billiger kommt und Fussi zu gucken (Bundesliga reicht), alles Telekom oder billiger anbieter und separat Sky.
  • 28 Antworten
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      na ja wirst wohl beim selben rauskommen...

bei sky ~32€ Fussball oder?!
      + ~30€ für Festnetz und 16k Leitung

~60€

------------

Aber zu Entertain:

45€ für 16k + Telefonflat + Fernsehen + HD receiver (kannst halt alles was im TV läuft aufnehmen und später schauen etc.)

+ 15€ für Buli glaub ich.

also kommst so bei 60€ raus.

wenn das ganze in HD haben willst musst glaub ich nochmal 15€ mehr rechnen also 5€ für HD fussball + 10€ für 25k Leitung. Die bringen HD nur bei einer Leitung ab 25k.

Also wenn du kein richtig gutes Angebot von Sky erwischt wirst wohl mit Telekom besser fahren.
      Zudem hast bei Entertain noch son TV-Archiv wo du dir paar mehr oder weniger gute filme anschauen kannst und halt so ne Art Videothek.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Jo, kann nomi nur zustimmen. Ich hab selbst auch Entertain und Liga Total, ist schon eine coole Sache. Vor allem das zeitversetzte Fernsehen, das TV Archiv (auch Bundesliga-Spiele von allen Spieltagen) und der Programm Manager, den du auch unterwegs programmieren kannst mit dem iPhone, mag ich sehr.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      haben die eigene kommentatoren oder haben die sich mit sky zusammengeschlossen?
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Die haben eigene Kommentatoren und keine Werbung in der Halbzeitpause, nur knallharte Analyse :D
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von pokerstamm
      Die haben eigene Kommentatoren und keine Werbung in der Halbzeitpause, nur knallharte Analyse :D
      Das ist zwar ein Pluspunkt gegenüber Sky,aber das Liga Total nur 1. und 2. Bundesliga überträgt ist schon ein dicker Minuspunkt.Sky überträgt ja noch DFB Pokal,Champions League und Euro League.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      wie siehts eigentlich mit spanischer/italienischer/englischer liga aus? Wer überträgt denn da was?
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      Hättest bei dem Angebot zuschlagen sollen von sky...hd + festplattenreceiver 250gb mit sport hd etc für 25€
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      Original von hornyy
      wie siehts eigentlich mit spanischer/italienischer/englischer liga aus? Wer überträgt denn da was?
      bei sky gibts pro spieltag 2 oder 3 spiele aus der premier league. spanische und italienische liga gibt es in deutschland net im tv.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von BigBenL
      Original von pokerstamm
      Das ist zwar ein Pluspunkt gegenüber Sky,aber das Liga Total nur 1. und 2. Bundesliga überträgt ist schon ein dicker Minuspunkt.Sky überträgt ja noch DFB Pokal,Champions League und Euro League.
      Jo, das stimmt. Aber Euro League ist eh oft genug im FreeTV und CL kommt immerhin Mittwochs ein deutsches Spiel. Die anderen guckt man halt in der Bar.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      wie si das eig bei liga total wenn cih über satellit empfange . würde hd nehmen . und dann hätt ich die frage ob man nru an einem tv gucken kann oder auf mehreren inder gleichen wohnung?!
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      liga total gibts nur über vdsl, mit sat bekommste das net. da würd dann nur sky in frage kommen. denke mal, dass bei entertain nur ein receiver/tv pro vertrag möglich ist, aber wissen tu ichs net.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Henne87
      Original von hornyy
      bei sky gibts pro spieltag 2 oder 3 spiele aus der premier league. spanische und italienische liga gibt es in deutschland net im tv.
      schade :/ aber danke
    • Kannwas
      Kannwas
      Gold
      bei telekom gibts für 3 euro im Monat nen 2. dazu :)

Habe das Entermaint Packet 50k+ mit dem Big Tv Packet (Dokuchannels+Musikchannels+Alte Filme Sender --> halt alles was die anbieten außer Sport und Erotik). Bin mehr als zufrieden damit :)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Kannwas
      bei telekom gibts für 3 euro im Monat nen 2. dazu :)

Habe das Entermaint Packet 50k+ mit dem Big Tv Packet (Dokuchannels+Musikchannels+Alte Filme Sender --> halt alles was die anbieten außer Sport und Erotik). Bin mehr als zufrieden damit :)
      dude wait what?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      wenn man Liga Total nur über VDSL bekommt, heisst dass das ich im Entertain Paket generell auch auf VDSL updaten muss oder kann ich da normales 16.000 nehmen und trotzdem Liga Total dazu?
    • pils3
      pils3
      Bronze
      HD gibts nur über vdsl, normale qualität geht alles mit 16k
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ja, meine frage bleibt trotzdem bestehen, ob ich dann im entertain paket für 45 z.b. noch generell auf VDSL upgrade muss, d.h. nochmal 10 euro oder so mehr oder ob ich da dsl 16.000 lassen kann und trotzdem HD und ligatotal etc. habe?
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Also Entertain gibt es mit einer normalen 16k Leitung.
      Mit dieser 16k Leitung kannst du theoretisch 2 Sendungen gleichzeitg empfangen -> d.h. 1x Aufnehmen und 1x schauen oder 2x Aufnehmen oder 2x schauen wobei du natürlich für 2x schauen 2 Receiver benötigst. Wie oben schon erwähnt kann man sich für 3€ im Monat ein leihen (hab mein 2. Gottseidank umsonst bekommen :D )

So Liga Total kannst du auch mit der 16k Leitung empfangen. Leider nur in normal nicht in HD. HD geht nur mit einer VDSL Leitung ab 25k.
      Mit der 25k Leitung kannst du dann aber 3 Sendungen empfangen selbe wie oben beschrieben halt 1 mehr. Wichtig zu wissen ist, dass HD quasi 2fach zählt. Also wenn du 1 HD schaust kannst du nur noch 1x aufnehmen etc. ansonsten wird das Bild nicht gut übertragen.

Schade ist es wirklich das Liga Total nur Buli übertragt und nicht International + DFB...

----

d.h.

Fussball HD: Entertain

45€ Entertain + Telefon + Internetflat
      +10€ VDSL 25k
      +20€ Liga Total
      ---------
      75€
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke für die erklärung. das is ja dann schon wieder schweine teuer und dann ist z.b. 1+1 für 20 euro telefon und internet plus sky ja deutlich billiger.
    • 1
    • 2