Die Theorie-Woche bei den Live-Coachings

• Umfrage
    • Wie hat Dir die Theoriewoche bei den Live-Coachings gefallen?

• 12
        Sehr gut - bitte öfter solche Themen.
        35%
      • 9
        Ich schaue den Coaches generell lieber beim Live-Play zu.
        26%
      • 8
        Ich habe es nicht verfolgt, da ich keine Gelegenheit dazu hatte.
        24%
      • 4
        Ich habe es nicht verfolgt, da die Themen für mich nicht interessant waren.
        12%
      • 1
        Hat mir zur Abwechslung gefallen, aber jetzt lieber wieder Live-Spiel.
        3%
      Insgesamt: 34 Stimmen
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir wollen von euch wissen, wie euch die Theoriewoche in unseren Live-Coachings gefallen hat!

Die Leitungen haben geglüht als unsere Coaches sich in der vergangenen Woche mehrheitlich mit verschiedenen Theoriethemen auseinandergesetzt haben. Seien es Handbewertungen, Themen mit Tips zu Tilt & Selbstmanagement oder auch Hand-History-Reviews mit dem Universal Replayer - nur mit guten Grundlagen kann man auch in der Praxis an den Tischen bestehen.

Auch die Handbewertungen kamen dabei nicht zu kurz. Unsere Coaches haben in einigen Handbewertungscoachings viele eurer Hände von vorn bis hinten durchgecheckt. Gab es schon im Preflop-Spiel Verbesserungspotential? Sollte man am Flop lieber aggressiver oder passiver spielen? Zusammen mit euren Zwischenfragen stand am Ende eine gut durchgeplante Hand. Mit diesem Wissen könnt ihr in der nächsten vergleichbaren Situation optimal reagieren.

Haben euch die Theorie-Coachings weitergeholfen? Welche Themen würdet ihr gern öfters hören?

Lasst unsere Coaches eure Meinung wissen und sorgt damit dafür, dass der Coaching-Plan noch mehr nach euren Wünschen gestaltet wird!
  • 6 Antworten