Welcher Anbieter(ausser den großen 3en, FT,Stars und PP) empfehlenswert ?!

• Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hi Leute,
      Wollte schon den Thread ob stars oder FT missbrauchen^^, dachte mir aber lieber nicht!

Ich würde auch gern von euch wissen wo ausser FT und Stars hab ich noch halbwegs HU SnG traffic?!
      Also so ab 5$!
      Da ich auf FT und Stars nicht getrackt bin und ich doch gerne mal Gold erreichen oder zumindest den Silberstatus halten(sonst gibts ja null Content) möchte würd ich gerne auf ne getrackte Seite umcashen.
      Auch auf Titan habe ich leider schon nen ungetrackten Account(wo den noch nicht^^)
      Habe im Übermut am Anfang ohne zu wissen viele Accounts erstellt ohne überhaupt nur zu wissen dass es RB oÄ gibt.
      FT,Stars,Party und Titan wo ich aber selten spiele da keine BR

Aber wohin nur?!
      Auf Everest is auch ziemlich tote Hose bei den HU SnG wie ich gesehen habe. Oder ab den 100er wartet andauernd nur HustlaStylez(PSler denke ich). Gut, die BR hab ich sowieso nicht

Irgendein iPoker room der da empfehlenswert sein könnte?!
      Kann ich mit den 5$ HU SnGs überhaupt den FirstDeposit Bonus auch nur annähernd clearen oder ist das fast unmöglich und es wäre besser etwas aus der eigenen Tasche einzucashen um kA zumindest 20er zu spielen?

LG :f_cool:
  • 2 Antworten