stars hacked?

• 41 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      naja klar ..... spielst du etwa ohne :D ?!

wie soll man denn sonst mit pokern geld gewinnen :D ?
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Hack ist bekannt. Kann man sich hier runterladen.

Ansonsten find ich das Video relativ geil. Habs auf 720p gestellt und immernoch alles in mieser Auflösung gesehen. Hat mich der Video-Ersteller ganz schön reingelegt.

So ein Video zu erstellen ist glaub ich garnicht soo hart.

Aber wer bei so einem Video nicht drunter schreibt, was der Hack kostet und wo es ihn gibt, der hat so ein Programm auch nicht zu verkaufen.

Ergo gibt's das Auslesen der Karten nicht in DIESER Form.
    • t181241
      t181241
      Bronze
      alleine die Tatsache dass es bei Youtube drin ist, bezeugt, dass es ein Fake ist. Wäre es keiner, würde derjenige Kasse machen...
    • fame
      fame
      Bronze
      Das Video macht keinen Sinn.

Das wuerde bedeuten das Stars die Holecards der anderen Spieler an uns selbst uebermittelt. Wieso sollte die Software das tun? Das tut sie sinnvollerweise erst wenn es relevant wird, also z.B. am Showdown oder wenn jemand nach einer Hand seine Karten zeigt. Vorher bleiben die Karten der anderen Spieler aufm Server.
    • vega0823
      vega0823
      Bronze
      Oh man, das koennte tatsaechlich gehen..

Letztens in nem 4k Player MTT -> BI 11$ ..

Kurz vor ITM, raise 8xBB vom Hijack mit AA (wegen 2-3 Limpers).

Button Insta-Call -> Rest folded.

Flop kommt 2,4,6.

Ich conti-bette 2/3 des Pots, der Vogel pusht mich.

War mir ziemlich sicher das er KK hatte, aber nein, er hat 53offsuited.

Koennte das sein das der Fish diesen Hack benutzt hat ^^ ???
    • vega0823
      vega0823
      Bronze
      Weil es gibt sone Leute, die sitzen da ohne irgendeine Hand zu spielen, und wenn die dann mal action machen, spielen sie irgendwelche komischen Haende die dann iwie immer die Nuts werden.

Falls es stimmt, waere das wirklich absolut traurig, diese Scheiss Cheater..
    • spilie
      spilie
      Black
      Original von vega0823

Flop kommt 2,4,6.

das stinkt doch bis zum himmel.
      sowas muss aufgedeckt werden. schreib doch bitte mal den stars support an.
      sowas kann nicht sein!
    • vega0823
      vega0823
      Bronze
      Nee wirklich im ernst, du hast vollkommen recht.. Das suckt derbe..

Vor allen dingen sitzt der typ die letzten 20-30 Haende nur da, foldet sogar und completed nichtmal vom SB, aber dann auf einmal springt er in den Mega-Pot mit 53os und hittet die nuts..

Ich muss zugeben ich war dumm, haette vllt Screenshot machen sollen und mich an den Tag vllt an Jemanden wenden sollen, jetzt is leider zu spaet..

Erinnere mich grad dran wie ich vor 2-3 Monaten ne e-mail an Fulltilt-Support geschrieben hab, das irgendwas faul ist mit meinem Account.

Ich spiele viele MTTs, runne immer deep und sterbe immer kurz vorm bubble oder kurz im Bubble. Aber das dann immer gegen 3 Outers, 6 Outers usw.

Ich hab da schon extreme Sachen erlebt.

Die sickeste hand war diese:

Alle folden, ich am Button First in, raise 3,5xBB mit AA.

SB callt, BB foldet.

Flop kommt A,8,2.

Ich Conti-Bette 1/2 des Pots, SB pusht mich.

(Habe angenommen er hat ein set oder AK AQ oder sowas.)

Natuerlich insta-calle ich mein Top-Set, und sehe seine Hand.

-> JJ

Ich hab einen moment gelacht und mich etwas gefreut..

-> TURN -> J ... (Ich denke nur *OMG* in den moment)

-> River -> J ... (Maus flog gegen die Wand)

Ende der Story ^^..

Naja wie dem auch sei, hab mich bei Fulltilt extrem beschwert das ich in den P&F Phasen der Turniere "IMMER" mit den besseren Haenden gepusht habe (AKvsAQ,AAvsKK,QQ,vsJJ Usw Usw), und die meinten:

"Ja dafuer koennen wir nichts, wenn sie uns 50.000 Haende zuschicken wo man deutlich das sehen kann werden wir das analysieren und auf sie zurueckkommen"

Ich meine "50K hands", is schon ne menge oder nicht ?

Hab 20K zusammenbekommen und denen das zugeschickt.

3Monate spaeter,immernoch keine nachricht.

ZzZz Wayne ^^
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von spilie
      Original von vega0823

Flop kommt 2,4,6.

sowas kann nicht sein!
      #

Aber bitte bedenken, dass dir der Support die frage nicht offensichtlich beantworten kann. Wenn das Problem bei denen bekannt ist (und das ist es vermutlich), darf das natürlich nicht öffentlich werden.
      Darum haben sich die Agents einen Trick ausgedacht: Normalerweise unterschreiben die immer mit "PokerStars Support". Wenn stattdessen "PokerStars Support Team" drinsteht soll das bedeuten, dass der Text vollkommener Blödsinn ist und du mit deiner eingehenden Vermutung zu 100% Recht hast.
    • vega0823
      vega0823
      Bronze
      Original von sarc
      Original von spilie
      Original von vega0823

Flop kommt 2,4,6.

sowas kann nicht sein!
      #

Aber bitte bedenken, dass dir der Support die frage nicht offensichtlich beantworten kann. Wenn das Problem bei denen bekannt ist (und das ist es vermutlich), darf das natürlich nicht öffentlich werden.
      Darum haben sich die Agents einen Trick ausgedacht: Normalerweise unterschreiben die immer mit "PokerStars Support". Wenn stattdessen "PokerStars Support Team" drinsteht soll das bedeuten, dass der Text vollkommener Blödsinn ist und du mit deiner eingehenden Vermutung zu 100% Recht hast.
      WOOOW, sehr hilfreich, das notiere ich mir mal.. Vielen dank !
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von vega0823

Flop kommt 2,4,6.

ja mit 100% sicherheit
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wie halt noch keiner vega geflamed hat, dass das Beispiel nullkommanull mit dem sehen von villains holecards zu tun hat, sondern mit dem Wissen um zukünftig gedealte community cards :f_love:
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Original von HAVVK
      wie halt noch keiner vega geflamed hat, dass das Beispiel nullkommanull mit dem sehen von villains holecards zu tun hat, sondern mit dem Wissen um zukünftig gedealte community cards :f_love:
      Wie dich halt noch keiner geflamed hat, dass du das video nicht geshene hast !
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ertappt :D ich dachte das ist so ein gefaketes Uralt-Teil wo auf Stars angeblich villains holecards sichtbar sind - wenn man da jetzt natürlich auch die Karten sieht die noch kommen werden -> mea culpa ^^
    • vega0823
      vega0823
      Bronze
      Was wuerdest du denn denken, wenn ein fisch 20-30 haende nicht spielt, und dann auf einmal mit 35offsuited wie verrueckt reinpusht in nen pot und die nuts trifft ? Das koennte vllt daran liegen das er die community-cards schon weiss oder nicht ? Flame nicht um den bad-beat, es geht aber einfach nur darum das es wirklich sehr merkwuerdig ist..
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      dein Beispiel wäre halt nur ungeeignet für das Thema Sehen von villains hc gewesen, hat sich ja nun geklärt da man die cc auch sieht

und falls du das Ganze ernst meinst, allez hopp und Mindset-Artikel lesen ;)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von vega0823
      Was wuerdest du denn denken, wenn ein fisch 20-30 haende nicht spielt, und dann auf einmal mit 35offsuited wie verrueckt reinpusht in nen pot und die nuts trifft ? Das koennte vllt daran liegen das er die community-cards schon weiss oder nicht ? Flame nicht um den bad-beat, es geht aber einfach nur darum das es wirklich sehr merkwuerdig ist..
      Vielleicht ist 35o seine Glückshand und er hat letztes mal auch damit gewonnen? Sage mir mal bitte den Nick von deinem "Fisch". Aber wahrscheinlich hast du dir die Geschichte auch nur ausgedacht...
    • StampIt
      StampIt
      Global
      Original von AyCaramba44
      Original von vega0823
      Vielleicht ist 35o seine Glückshand und er hat letztes mal auch damit gewonnen? Sage mir mal bitte den Nick von deinem "Fisch". Aber wahrscheinlich hast du dir die Geschichte auch nur ausgedacht...
      und du glaubst wirklich das er nicht auch seine stats auf ptr usw mainuplieren würde?

lol... wenn du wüsstest wie weit das alles geht
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von StampIt
      Original von AyCaramba44
      Original von vega0823
      und du glaubst wirklich das er nicht auch seine stats auf ptr usw mainuplieren würde?

lol... wenn du wüsstest wie weit das alles geht