KRITIK!

• TheMonotype
      TheMonotype
      Bronze
      Ich bin von party auf Stars gewechselt und deshalb von Silber wieder auf Bronze abgerutscht. Finde es ziemlich schade, dass ich nichtmal meine Hände mehr bewerten lassen kann. Dann soll man einführen, dass man Accounts auch iwie im Nachhinein mit PS koppeln kann. Weil so kann ich das jetzt eig alles aufgeben und muss auf einge Faust meinen Weg gehen, was ich ziemlich schade finde !
  • 13 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Glaubst du PST lässt sich die Kohle gerne entgehen?
      Das liegt wohl kaum an denen, sondern an Pokerstars und auf die Druck ausüben.....kann keiner ;)
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      sehr gut gewählter Threatname!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey TheMonotype,

die Frage ist ja: Musst du wirklich wechseln bzw. auf einen Pokerraum wechseln, wo du keine SP sammeln kannst?

Auf höheren Limits kann es da sinnvolle Einschränkungen geben - für Spieler auf niedrigeren Limits ist die Wahl aber häufig frei & flexibel.

Letztlich musst du dich entscheiden, was dir mehr Wert bringt.

Gruß,
      Lutz
    • TheMonotype
      TheMonotype
      Bronze
      Ja ich spiele jetzt seit neustem NL25 und auf Partypoker ist die Anzahl der Spieler schwer reduziert. Auf Pokerstars findet man dort natürlich viel profitablere Gegner vor. Ich kann natürlich verstehen, dass Pokerstrategy die Hände gebunden sind, aber ich würde mich hier halt sehr gerne weiterbilden und weiterhin beteilgen, aber das geht ja jetzt nicht mehr.
      Wenn ich wenigstens meine Hände noch bewerten lassen könnte, wäre ich ja zufrieden ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Generell ist es ja so, dass wir für professionelle Handbewertungen Geld bezahlen und das kann nur nachhaltig aufrecht erhalten werden, wenn die Mitglieder, die das in Anspruch nehmen, auch durch getracktes Spielen dazu beitragen, dass es bezahlt werden kann.

Hast du denn aber schon über einen Kompromiss nachgedacht?

Dank unserer 10 Bonus-SP pro Tag Aktion kannst du ja sehr leicht Silberstatus erspielen.

10 aktive Tage mit > 1 SP auf Party und schwupps, du bist wieder im Geschäft.
      Das ginge auch ganz easy parallel :)
    • TheMonotype
      TheMonotype
      Bronze
      Ja das könnte ich vll irgendwann so machen ;) Sonst wüsste ich auch keinen Kompromiss.
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Wieso kein any2 forum? wo alles belabert wird... da kann er dann alles Posten! Das gehört zum Forum dazu!
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      persocheck plz
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von murschi
      Wieso kein any2 forum? wo alles belabert wird... da kann er dann alles Posten! Das gehört zum Forum dazu!
      Das Ziel ist es aktive Forenmitgliedern möglichst zu Winningplayern auszubilden. Grade Anfänger werden extreme Probleme haben gute Posts von sehr schlechten Posts zu unterscheiden.

1. der Handbewertungsservice garantiert eine gewisse Mindestqualität. Natürlich machen auch wir Handbewerter Fehler, aber es geht darum das man den Usern gescheite Analyseansätze vermittelt.

2. ich bin persönlich auch in anderen Pokerforen noch unterwegs und wenn man schon etwas Erfahrung hat, dann wird sehr schnell deutlich das viele Posts einfach Unsinn vermitteln.

Mit der Möglichkeit eines offenen Handanalyseforums werden so zumindest für Anfänger möglicherweise negative Anreize gesetzt.

Mittlerweile ist die Qualität der Handbewerter auf fast allen Limits sehr hoch besetzt. Viele der Microlimitbewerter spielen NL200 aufwärts und die Low/Midstakesbewerter sind meistens auch sehr erfahrene und bekannte Winningplayer auf ihren Limits.

Du musst dabei auch immer bedenken, dass hier 50 Dollar vergeben werden, ein moderiertes deutschsprachiges Pokerforum gepflegt wird, ein Support existiert, eine konkurrenzfähige Videosektion unterhalten werden muss.

Und 100 SP als NL25 auf irgendeiner random getrackten Seite zu erspielen ist nun wirklich alles, aber kein großes Problem.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hast natürlich vollkommen recht Ghostmaster.
      PS muss das Ganze ja auch irgendwie finanzieren.
      Ich habs auch mit Trauer zur Kentniss genommen dass ich bei FT,Stars und PP leider schon Accounts eröffnet habe und somit nicht getrackt werde.

Aber natürlich versuch ichs auch immer wieder die Räume anzuschreiben ob nicht doch etwas zu machen sei da gerade auf diesen Seiten der meiste traffic herrscht.
      Und die software ist verglichen zu anderen Räumen auch unglaublich gut!
      Bei FT und stars hat man leider null Chance

Also wie schon erwähnt versteh ich PS.de vollkommen
      aber warum stößt man bei den 2 Großen immer auf taube Ohren?!
      Wollen sie einfach nicht oder können sie nicht(also neuen Account eröffnen über PS.de)?

@monotyp,
      erspiel dir halt wirklich jeden Tag diesen einen PS Point und du bekommst 10. Dauert vielleicht max 10 min.

:f_cool:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich habe da natürlich keine internen Informationen (ich bin Handbewerter^^), aber stell dir einfach mal vor du wärst ein Pokerraum und weisst das du gute Qualität ablieferst. Würdest du einem Affiliate jetzt %-te abdrücken, obwohl du weisst, dass die Wahrscheinlichkeit das die Spieler abwandern weitaus geringer ist?

Ist halt echt ärgerlich, ich habe auch kein Tracking auf pokerstars und ftp über pokerstrategy und habe da auch schon ein paar Sachen probiert. Die wollen halt nicht. Bei ftp gibts wohl einen indirekten Weg über den hauseigenen affiliate (mit google kommst du da schon hin), dann bekommst du für einen non-rakeback account wenigstens rakeback.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Wooot?! Wirklich?
      Habs schon über unzählige Anbieter versucht..fastrakeback, cardrunners usw und überall Pecht gehabt!

Meinst du überhaupt CD?
      Ansonsten bin ich anscheinend zu blöd es zu finden^^

:f_cool:

PS: ah, weiß schon wo es vielleicht funzen könnte! thx
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Ich hatte auch einen anderen affiliate vor ca 3 Jahre als ich meinen FTP-acc
      aufgemacht habe. Einfach FTP-support anschreiben. Nach paar tagen kommt ne antwort mit link zu derren wohl "hauseigenem" Rakebackaffiliate.
      Dann mit denen schnacken und nach 1-2 wochen bekam ich dann RB.