Pokerbücher/Artikel die auf Pokerstars/partypoker abgestimmt sind?

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hallo,
      erstmal hi an alle ... hoffe wir begegnen uns in keinem pokerraum :)

hier nun meine frage, welche bücher oder artikel kennt ihr die auf pokerstars bzw. auf partypoker (also auf die software) abgestimmt sind?

also nicht bücher in der art "melden sie sich bei partypoker an und spielen sie mal ein paar runden und dann lesen sie hier weiter" sondern bücher oder auch artikel die näher auf die jeweilige software eingehen

danke
  • 6 Antworten
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      poker=poker
      die Software spielt da ne untergeordnete Rolle.
      Lies dir hier die Artikel durch,schau Videos,Handbewertungen und dann sollte der Ball ins Rollen kommen :)

und dass du Bücher/Artikel finden wirst in denen dir erklärt wird wie du explizit auf FTP/Stars/Party oder sont wo gewinnst möchte ich stark bezweifeln.Dafür müsste es dort ja ein Teilnehmerfeld/Userpool geben der sich in irgendeinem Punkt stark von dem Feld/Pool der anderen Anbieter unterscheidet.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hallo,
      erstmal danke für die antwort!

es geht auch nicht darum den ball ins rollen zu bekommen

und ich suche - eigentlich logisch - auch keine bücher die mir explizit erkären wie ich auf pokerstars gewinne

genausowenig geht es um die auf der jeweiligen plattform anzutreffenden spieler

ich suche nur bücher (ob ich sie mir dann beschaffe ist ja eine andere frage) die auf pokerstars eingehen und nicht auf partypoker bzw. interessiert mich einfach ob auch welche und welche genau auf pokerstars eingehen

danke
    • Padde
      Padde
      Bronze
      nein so etwas gibt es nicht.
      mit der software an sich muss man sich selbst beschäftigen, mit hilfe der homepage versteht man das normal recht schnell.
      bei speziellen fragen kannst du ja hier im forum nachfragen.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Es gibt von nykonyo eine Viedeoserie mit dem Titel: Welche Seite passt am besten zu mir?
      Da wird auf die unterschiedlichen Spielertypen auf verschiedenen Seiten eingegangen. Teil 1 beschäftigt sich mit PP.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      wie gesagt ging es mir nicht darum ein buch zu finden dass mich in die bedienung der pokerstars software einführt sondern einfach nur bücher die pokerstars anstatt partypoker "verwenden"

im grunde hat sich das aber eh erledigt da in den büchern die partypoker verwenden auch nicht näher darauf eingegangen wird

zur bedienung der jeweiligen software selbst: das ist nicht das problem bzw. jetzt nicht mehr das problem ... war nur etwas schwierig so als völliger neuling sich am anfang zurechtzufinden

thema hat sich damit erledigt und kann meinetwegen geschlossen werden
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      ja dann