Privat Party - SupTurbos

• ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      So einmal kurz die Überarbeitung damit das hier mal n ticken schicker aussieht (falls das überhaupt noch möglich ist bei dem BBV content auf der ersten seite^^)

Also: Dieser Thread dient zur Absprache von U2U-Coaching und Konversations-Sessions über Skype und Teamviewer für 2-X Spieler

Ziel ist es natürlich das eigene Spiel durch andere Denkweisen zu verbessern und zu überprüfen. Geplant ist hier auf jeden Fall 1x pro Woche ein größeres "Treffen" stattfinden zu lassen, darüberhinaus sind spontane Sessions natürlich auch jederzeit möglich.
      Falls ihr hier irgendwelche bahnbrecheneden Infos erhaltet oder Studien zu euerm Spiel oder allg der SuperTurbo-Theorie macht, könnt ihr die anderen gerne daran teilhaben lassen.

So, ich werde das hier in den nächsten Tagen noch etwas professionieller gestalten, wo wir jetzt scheinbar ein paar mehr werden, aber trotzdem schonmal eine Liste:

Angemeldete Spieler:

ItseMeMario
      10$-55$ - Aber irgendwie gerade selbstfindungsphase, denke werde wohl in nächster zeit 20$ mit 80BI BRM versuchen, und net so krass multitabeln, weil ich net wirklich erfolgreich war bis jetzt (auch wenn 1,5k natürlich keine Samplesize ist)
      Was meine Plände für die nächste Zeit sind schreibe ich morgen oder so.

(Steam: rommi27)<- für mich wohl die beste Plattform fürs einfache schnelle schreiben, aber die benutzen eh nur Counterstriker ZING

Chuckey
      Spielt soweit ich richtig informiert bin gerade 10$-20$
      (schreib sonst selbster noch was)

Homer
      Spielt recht erfolgreich 5$ und runnt scheiße auf den 10$ - versucht sich eine 200BI BR für den direkten sprung auf die 20er zu erspielen

theChaos
      spielt im moment die 10er

steamon28
      Spielt zurzeit die 5$s
      Vielleicht noch bissle mehr dazu sagen und evt Kontaktdaten.

HOlb
      Spielt im Moment 10$ - Hat aber auch scho höhere Limits gespielt

Kaiserludi
      Spielt zurzeit 5$ da der Aufstieg auf die 10er (wie bei Homer) net wirklich geklappt hat). Bis zum Jahresende 10er???.

maniac
      spielt zur zeit 12er turbos und 10ner sups.
      Skype Nick: beenjiii

KW 3 17. 1. - 23. 1.(Abgabetermin)
      KW 4 24. 1. - 30. 1.(Abgabetermin)
      KW 5 31. 1. - 6. 2.(Abgabetermin)
      KW 6 7. 2. - 13. 2.(Abgabetermin)
      KW 7 14. 2. - 20. 2.(Abgabetermin)
      Nächste Session: Sonntag(9.1.2011) 18:00 UHR Uhr
      Zusage:
      - itse_me_mario
      - Chucky die Mörderpuppe
      - steamon
      - Franz der Kaiser
      - Gewalt und Chaos
      - Homär

Vielleicht dabei

Nicht dabei

Bitte sagt Bescheid ob ihr kommt, dann kann man besser planen ob es sich lohnt. und sagt bitte auch wenn möglich ab wenns net passt, nich dass irgendwer dann plötzlich alleine dasitzt und niemand is on.

xoxo itse_me_mario
  • 1297 Antworten