Anfängrefragen zum Forum und zur Seite

• Xargo
      Xargo
      Bronze
      Hallo,

ich bin neu hier und hab noch ein paar kleinere Probleme.
      Wo genau ich das hier rein schreiben soll wusste ich auch nicht, also bitte nicht böse sein, wenns wo anders besser rein gepasst hätte, hab aber nix gefunden.

Es geht vorallem um den Punkt: "Profil bearbeiten"
      Jedes mal, wenn ich diesen Punkt aufruf, dann sind eigentlich alle Felder außer die E-mail leer. Wenn ichs dann eintrage und auf Anfrage abschicken klick werden sie auch wieder gelöscht. Ist das normal so?

Auch habe ich dort mein Passwort geändert. Auf der Startseite funktioniert jetzt auch mein neues Passwort, aber wernn ich dann ins Forum geh, werd ich immer nochmal nach meinem Benutzernamen gefragt und nach dem Passwort.
      Hier muss ich dann allerdings das Passwort aus der Freischaltungsemail angeben.
      Ist das normal? Und wo kann ich dann im Forum das Passwort ändern.

Vielen herzlichen Dank

MfG Xargo

EDIT: Würd vielleicht besser ins "Orientierung im Forum" passen...also wenns jemand verschieben könnte...
  • 6 Antworten
    • freeclimber
      freeclimber
      Bronze
      habe das gleiche problem und habe schon ne ganze weile das komplette forum nach einer antwort durchsucht aber keine gefunden.
      habe jetzt auch so gut wie aufgegeben und werde es nochmal in 1. woche versuchen vielleicht ist es ja nur ein software problem. aber wenn es antworten gibt immer her damit :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das mit dem Passwort kann ich Dir leider nicht beantworten, aber das mit den Einstellungen:
      Aus Gruenden der Performanz wurden fast alle 'Extras' wie ICQ usw ausgeschaltet - man sieht sie zwar noch in den Einstellungen kann aber darauf zu keinem Zeitpunkt zugreifen, deshalb werden die Veraenderungen acuh garnicht erst gespeichert ...

tschuessi,
      georg
    • Xargo
      Xargo
      Bronze
      Bei mir werden halt auch die anderen Daten, wie meine Adresse usw. nicht gespeichert. Und die sind ja eigentlich wichtig, für die 5 Dollar, die ich noch haben möchte ;)
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      bei mir ists genauso. ich kann zB mein gespieltes limit nicht ändern.

ist zwar nicht so wichtig, aber es nervt mich dass es nicht geht oO
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      hmm, wo mein sein gspieltes Limit eingibt, weiß ich garnich... Würd mich aber schon interessieren..
    • Xargo
      Xargo
      Bronze
      Ich hab dazu jetzt auch ein Ticket geschrieben und noch nicht wirklich ne Antwort bekommen.
      Es steht bis jetzt nur dran: Support von nimbleMinds
      Das war am Anfang noch nicht. Ist das normal, oder bekomm ich da noch ne richtige Antwort auf meine Frage?

MfG Xargo

EDIT: Wenn ich zuerst auf PartyPoker Account klicke und danach dann wieder auf Profil bearbeiten, dann kann ich nur noch das Passwort ändern...
      Das ist alles sehr sehr seltsam bei mir, ist das bei allen so?