[DONE] NL 10 sh winnings falsch angezeigt

• 16 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tigerschnuff,

hast du dafür spezifische Daten?

Also kannst du mal eine Datenbank anlegen, eine Menge an Händen importierne von denen du garantiert das Ergebnis kennst und mal vergleichen?
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      sry doppelpost
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      ja ich habe jetzt die heutige session in eine neu angelegte db importiert und nun zeigt er mir auch die richtigen winnings an.

btw.meine regulaere datenbank in der die heutigen winnings falsch angezeigt werden besteht aus bis zu 1 mio haende ist also relativ groß und es sind datamining haende dabei. (kann ja sein dass die info dir weiterhilft)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja.. bedingt hilft sie mir weiter. Da wir aber eh keine geminten Hände unterstützen sollte dies nicht die Ursache für das Problem sein.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Elephant irgendwelche alten Hände falsch interpretiert, möglicherweiße sind die auch fehlerhaft, wer weiß.

In der neuen Datenbank ist aber alles korrekt?
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      ja da ist alles korrekt.
      gibts irgendwann die moeglichkeit in eine db zu importieren und aus mehreren dbs den hud anzeigen zu lassen. Das waere unglaublich hilfreich.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

das stelle ich mir persönlich etwas schwierig vor...

Um nochmal auf das Problem zurückzukommen, bei 1mio Hände wirds wohl ziemlich schwierig rauszufinden welche Hände nun schuld daran sind.

Ich würde einfach vorschlagen du nutzt eine neue Datenbank mit ausschließlich aktuellen Händen.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey,

das stelle ich mir persönlich etwas schwierig vor...

Um nochmal auf das Problem zurückzukommen, bei 1mio Hände wirds wohl ziemlich schwierig rauszufinden welche Hände nun schuld daran sind.

Ich würde einfach vorschlagen du nutzt eine neue Datenbank mit ausschließlich aktuellen Händen.
      soweit ich mich erinnere konnte pockertracker 2 das sogar mit pokeracehud zusammen. Da konnte man im hud mehrere datenbanken einbeziehen.

neue datenbank nutzen ist doch auch schlecht. Ich will doch den vorteil der vielen haende nutzen die ich habe. Oh man der elephant schafft mich.

btw. die letzte tagesssession von gestern zeigt er wieder richtig an, koennte sich also hoffentlich um einen einmaligen fehler handeln.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Tigerschnuff spielst du bei Fulltilt?Bei mir zeigt es dort auch,beständig zu hohe winnings an.Spiele allerdings FL.

Auf den anderen Plattformen,scheint es zu stimmen.Zumindest ist mir da noch nichts aufgefallen.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      spiele bei pp nl
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      GIbts ein Update? Hat es sich tatsächlich um einen einmaligen Fehler gehandelt?
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      kleine differenzen gibts immer noch bei verschiedenen sessions. ich trau dem ele kein % mehr ueber den weg :D . Naja ne neue datenbank anlegen macht wenig sinn weil ich die vielen haende nutze um die gegner zu readen. Im endeffekt ist es auch net so wichtig meine winnings anzeigen zu lassen. Trotzdem waers schoen wenn ihr mal große fortschritte beim ruesseltier machen wuerdet.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      So habe jetzt nach 10 k Händen auf Fulltilt,laut Elephant,175$ winnings.Wirklich hab ich allerdings nur 136$ gewonnen.

Bei mir werden auf Fulltilt in jeder Tagessession stetig leicht höhere Gewinne angezeigt.Spiele erst seit kurzen auf Fulltilt.Vorher auf Stars und PP hatte ich mit derselben Version(0.88),das Problem nicht.

Spiele FL,FR und SH.

Langsam wird das etwas nervend.Zum Glück scheinen wenigstens die Stats der Gegner noch zu stimmen,was ja das wichtigste ist.Deswegen will ich nicht das Risiko eingehen, eine neue Version zu installieren.Irgendwie war das Programm für FL-Spieler schon mal besser.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Kannst Du uns die Hände eines Tages/einer Session mal per Email senden? Schreibe dazu bitte wieviel Du wirklich gewonnen hast und was der Elephant dazu sagt.
      Dann können wir uns das mal mit den Zahlen ansehen.

Bitte einfach als zippen und als Email an elephant(at)pokerstrategy.com. Verweise auch bitte auf diesen Thread.

Danke
      Michael
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      So hab mal eine Mail mit der HH einer Session geschickt!Vielleicht hilft euch die ja.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Danke für die Hände.
      Mit Version 0.95 funktioniert der Import und ich erhalte auch die von Dir genannte Summe (21.90) als Gewinn dieser Session.

Ich empfehle Dir daher einfach folgendes: Voraussichtlich in dieser Woche erscheint die Version 0.95 - mache einfach ein Update auf die Version und dann sollten die Werte auch wieder stimmen.

Bitte gib bescheid, ob dann bei Dir auch alles Funktioniert.

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

besagtes Build v0.95 ist bereits verfügbar (siehe Blog), bitte updaten.

Cheers & Close.
      L