Geborener Verlierer?

• CallMeNooob
      CallMeNooob
      Bronze
      Hallo Leute,
      Bin (relativ) neu dabei, auf PokerStars eingestiegen.
      Hab mich begeistert auf die Artikel gestürzt, die meinen Pokerhorizont enorm erweitert haben.
      Beim privaten Pokern zuhause mit Freunden habe ich auch früher schon eine anständige Performance hingelegt, jetzt wollte ich den Durchbruch online schaffen.
      Bisher habe ich aber noch nicht allzugroßen Erfolg mit den Artikeln gehabt, die als ideal für Anfänger beschrieben werden.
      Von den 50$ habe ich die ersten 10$ beim FL verspielt, trotz penibler Dürchführung der Charts. Bin jetzt auf SSS umgestiegen, kann dort mein Bankroll aber kaum halten.
      Akutuell sind es 36$ die mir verbleiben.

Hätte ein etwas erfahrener SSS'ler Lust und Zeit sich meiner anzunehmen und unentgeldlich etwas zu coachen? Ich erwarte keine Wunderwerke, nur die Bestätigung, dass ich bisher wirklich nur Pech hatte, bzw. die gröbsten Fehler ausgemistet, sodass ich wenigstens mal in Positive durchstarte.

Würde mich freuen, wenn mich jemand anschreiben könnte, und einfach mal über Skype mein Spiel beobachtet und mich auf den ein oder anderen Fehler hinweißt.
      Desweiteren will ich nun beginnen die Elephant Stats zu verwenden, bin noch ein wenig überfordert. Hilfe wäre auch in diesem Bereich dankend angenommen.

Vielen Dank schonmal an jede noch so kleine Hilfestellung! :)
      MfG, CallMe
  • 2 Antworten