wortlos

• lood1
      lood1
      Bronze
      scheinbar wurde meine signatur entfernt (dropbox-reflink)

abgesehen davon, dass ich den grund nicht so ganz verstehe (soll das geschäftsschädigend sein?), wärs nett wenn sowas nicht stillschweigend passieren würde, ne kleine info per mail oder so wäre nett, danke
  • 13 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von lood1

abgesehen davon, dass ich den grund nicht so ganz verstehe (soll das geschäftsschädigend sein?), wärs nett wenn sowas nicht stillschweigend passieren würde, ne kleine info per mail oder so wäre nett, danke

Da kriegst du 100pro noch ne Mail, so in etwa :
      " lieber lood1, wir schätzen dich als wertvolles Mitglied unserer Community aber heute müssen wir uns in einer unerfreulichen Angelegenheit bei dir melden blabla leider mussten wir deine Sig entfernen... blabla"
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ist doch in zig Fällen so, dass man ja eigentlich eine Mail für dies, das und jenes bekommen haben sollte oder noch bekommen hätte.
      Ist genauso amüsant, wie die internen Weiterleitungen und Besprechungen zu Vorschlägen/Feedback. :f_love:
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von lood1
      Forenregel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Hey lood1,
      ich habe den entsprechenden Abschnitt der Forenregeln mal markiert. Deshalb ist wohl deine Signatur gelöscht worden.

Warum du keine Email bekommen hast, kann ich nicht sagen und du wirst dazu sicherlich noch eine Antwort bekommen.

Viele Grüße
      Tobi
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Danke Tobi für die Erklärung.

lood1, Du wurdest am 10.11. auch in einer Email an deine registrierte Mailadresse benachrichtigt. Vielleicht ist die Email im Spam Ordner gelandet? :f_cry:
    • lood1
      lood1
      Bronze
      spam-ordner ist leer
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Dann kann ich es mir nur so erklären, dass deine registrierte Emailadresse nicht mehr mit deiner aktuellen Adresse übereinstimmt.
      Um deine Emailadresse zu ändern, besuche bitte deine Profil-Einstellungen.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von lood1
      spam-ordner ist leer
      Das mag ich irgendwie nicht glauben...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Hab mir Forenregel 3 mal genau durchgelesen. HockeyTobi und MichaelM haben Signaturen, die dagegen verstoßen.

Also bitte die Signaturen entfernen oder die Regel nachbessern
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich hab mir alle genau durchgelesen und Nummer 5 sagt, dass Posts wie deine Trolling sind :)

lood, können wir dir bezüglich der verlorenen Email noch weiterhelfen?

Danke,

Hadi
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von Hadi
      Ich hab mir alle genau durchgelesen und Nummer 5 sagt, dass Posts wie deine Trolling sind :)
      HockeyTobi's Sig enthält den link http://www.kikiko.de/challenge/register?ref=684e125aca5641c79f85460d5edd967b7e0ec870 , welcher eindeutig ein ref-link ist. Sehe da kein trolling, obwohl der Hinweis auch per Melde-Button hätte erfolgen können. Melde-Button ist aber in Anbetracht des threads (bzw. dessen Inhalt) mMn nicht nötig, da hier ungleiche Auslegung der Forenregeln zur Kritik gebracht wird.
    • callo
      callo
      Global
      Das ist doch nicht nur hier so, das manche gleicher sind als andere.
      Gibt ja in einem Stars-Thread das Problem, das einer global ist, weil TimStone mit seinem Account etwas geschrieben hat. Auf der anderen Seite postet ein Fremder mit Traders-Account, ohne das da etwas passiert. :rolleyes:
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Hadi
      falsch, mein post war weder sittenwidrig noch illegal. deine sig hat nebenbei auch ein kommerzielles angebot

wenn ihr schon GRUNDSÄTZLICH so hervorhebt, dann sollte euch klar sein, was das bedeutet. vielleicht wäre es sinnvoll, die regel mit ein paar ausnahmen auszustatten.

und dünnhäutig biste geworden
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wie bereits mehrfach angekündigt, arbeiten wir unter anderem an einer Neufassung der Forenregeln - das sollte als zukünftig kein "Problem" mehr sein :)

Hadi