Buttons vertauschen?

• Countit
      Countit
      Black
      Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber da die meisten ja hier kacknerds sind udn alles schnell gehen muss, geh ich mal davon aus das einige hier die Maus so wenig wie möglich nutzen. Ich z.B gehe auch mit dem Tab lieber um als mit der Maus. Und um auf Beitrag erstellen zu drücken, muss ich drei mal Tab drücken. Leider passiert mir des öfteren mal , dass ich 2 mal drücke und dann schon Enter drücke, und dann lädt sich dieser *!#*" Editor erstmal, was wirklich ziemlich nervt. Wäre es nicht einfach möglich den NEues Thema/Beitrag erstellen Button an erster Stelle zu machen?
  • 5 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Countit
      Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber da die meisten ja hier kacknerds sind udn alles schnell gehen muss, geh ich mal davon aus das einige hier die Maus so wenig wie möglich nutzen. Ich z.B gehe auch mit dem Tab lieber um als mit der Maus. Und um auf Beitrag erstellen zu drücken, muss ich drei mal Tab drücken. Leider passiert mir des öfteren mal , dass ich 2 mal drücke und dann schon Enter drücke, und dann lädt sich dieser *!#*" Editor erstmal, was wirklich ziemlich nervt. Wäre es nicht einfach möglich den NEues Thema/Beitrag erstellen Button an erster Stelle zu machen?
      Alternativ kannst du auch einfach alt+s drücken :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Countit,

Hannes und ich sitzen hier und prüfen die Benutzerfreundlichkeit des Forums bei ausschließlicher Benutzung von Tab :D
      Wir zählen im Übrigen 4x Tab um auf Antwort erstellen zu kommen.

Ich hab total Verständnis dafür, wenn es schnell gehen muss, aber das werden wir nicht ändern. Es wäre ein zu krasser Eingriff und von der Nutzerfreundlichkeit/Gewohnung her gesehen auch nicht gut.
      Vielleicht sind Makros eine Alternative für dich?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich komm auf drei mal tab. Habt Ihr evtl. noch den 'Beitrag Löschen' Button dazwischen? ;)
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahha countit du obernerdfreaktyp :D

made my day!

bis später.

:heart:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wir haben Dateianhänge.

Wie gesagt sollte Alt+S dein Problem lösen - können wir uns darauf einigen? :)

Hadi