MDM-Interview Hasufly

• 18 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Zugegeben: in Sachen Interview mit Hasufly kamen wir erst spät in Bewegung, daher ist es noch nicht da.
      Sollte sich der gute zu einem Interview bereit erklären, werden wir es euch nicht vorenthalten. Die Kollegen sind bereits dran und hoffentlich kriegen wir alles es bald zu sehen.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Ich denke an ihm liegts nicht ;)

Original von hasufly
      Hey Leute, tut mir leid! Ich hatte doch angekündigt, dass der Blog mit Beginn meines Studiums gemeinsam mit meinem Status als Vollzeitpro zuende gehen würde... Action kriege ich ja leider eh kaum mehr, darum hab ich auch gar keine andere Wahl :D Und über RL-Geschichten in einem für jeden öffentlichen Blog zu berichten ist halt auch so eine Sache. Erstens will ich meine Privatsphäre bis zu einem gewissen Grad wahren, andererseits wird es die allermeisten hier eh nicht interessieren (ohne die Highstakes bin ich schließlich auch nicht mehr als ein fast normaler Student). Ich hatte ja eigentlich gedacht, als Abschluss für den Blog im Rahmen der MdM-Wahl noch ein Interview zu geben, aber irgendwie wurde ich weder gefragt, noch gab es überhaupt eine News. Da haben wohl mal wieder die Ressourcen gefehlt :D

Gruß,
      hasu
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hasu ist überhaupt noch nie in den News erwähnt worden. Also nicht seitdem ich registriert bin.
      Vertseh ich nicht ganz!
      Denn über durrrr und Konsorten erfahren wir ziemlich alles(interessiert mich persönlich eh auch).
      Aber immerhin ist Hasu ein PS.de ler und spielt auf den Highstakes FLHE(auch schon vs PI und PA)
      Denke das wäre doch mal ne News wert, oder!?

:f_cool:
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Und bitte nicht wir sind dran [...]
      Original von MichaelM
      Die Kollegen sind bereits dran [...]

lol
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht so gerne über ihn schreibt, weil sein Nickname eine negative Intention gegen Angehöriger einer bestimmten Religionsgemeinschaft vermuten lässt.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von MostZockerx
      Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht so gerne über ihn schreibt, weil sein Nickname eine negative Intention gegen Angehöriger einer bestimmten Religionsgemeinschaft vermuten lässt.
      Versteh ich nicht ganz, gegen welche Religionsgemeinschaft?
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Original von AGGROFORST
      Und bitte nicht wir sind dran [...]
      Original von MichaelM
      Die Kollegen sind bereits dran [...]

lol
      :D :D
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      I Hate Juice- obwohl Juice für Rake steht, aber viele sehen oder wollen da ein "Jews" sehen!?
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Original von MostZockerx
      ich glaube eher, dass hasu nicht so sehr im öffentlichen interesse stehen möchte. klar bloggt er, aber es ist schon n unterschied, wenn in den news ne headline ala "tom "durrr" dwan verliert gegen Max "i hate juice" Mustermann 1.3 millionen $ ;)
      Von PS.de wäre er glaube ich vorzeigemember, der das verkörpert was hier, laut werbung, alle schaffen "können"

noch n bissle ontopic :P

würde mich auch übers interview freuen :)
    • qpunisher
      qpunisher
      Bronze
      Original von MrMarv89
      Original von MostZockerx
      ich glaube eher, dass hasu nicht so sehr im öffentlichen interesse stehen möchte. klar bloggt er, aber es ist schon n unterschied, wenn in den news ne headline ala "tom "durrr" dwan verliert gegen Max "i hate juice" Mustermann 1.3 millionen $ ;)
      Von PS.de wäre er glaube ich vorzeigemember, der das verkörpert was hier, laut werbung, alle schaffen "können"

noch n bissle ontopic :P

würde mich auch übers interview freuen :)
      er heisst aber Edit
    • disconnected1
      disconnected1
      Global
      Original von Falco35
      I Hate Juice- obwohl Juice für Rake steht, aber viele sehen oder wollen da ein "Jews" sehen!?
      gähn
    • disconnected1
      disconnected1
      Global
      Original von Falco35
      Hasu ist überhaupt noch nie in den News erwähnt worden. Also nicht seitdem ich registriert bin.
      Vertseh ich nicht ganz!
      Denn über durrrr und Konsorten erfahren wir ziemlich alles(interessiert mich persönlich eh auch).
      Aber immerhin ist Hasu ein PS.de ler und spielt auf den Highstakes FLHE(auch schon vs PI und PA)
      Denke das wäre doch mal ne News wert, oder!?

:f_cool:
      lesen bildet
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hasu ist Kult. Ein Iview mit ihm wäre astrein =)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von MostZockerx
      seit wann ist Saft trinken eine Religion
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Es gab doch ein Interview mit Hasufly vor kurzem ;)

Hier der Link: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Ivey-werde-ich-in-2-3-Monaten-herausfordern-Interview-mit-hasufly_34751/

Viel Spass! :s_cool:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      3.5 Monate ist für mich in der Pokerwelt nicht mehr mit 'vor kurzem' zu definieren..... geht hier ja nicht um einen Ölgemälde-Maler ;)
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      juice für rake....

obv....

:rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

bitte lasst die OT Posts - wie Michael bereits angemerkt hat, wird es ein Interview mit hasu geben. Das kann aber noch ein wenig auf sich warten lassen, sollte sich aber lohnen :)

Hadi