[DONE] Elephant lässt sich nicht öffnen nach neuinstallation

• alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Hi, nachdem letzte Woche mein Elephant irgendwie rumgesponnen hat hatte ich ihn einmal komplett runtergeschmissen, und versuche seitdem verzweifelt ihn neu zu installieren^^.

Hab darauf geachtet alle Überbleibsel von postgreSQL und dem Elephant runterzuschmeißen, sollte auch geklappt haben.
      Nach dem herunterladen und ausführen des Setups läuft auch alles erst wie gewohnt. Installation läuft und am Ende kommt das Fenster (nicht wortwörtlich, hab nur den Sinn noch halb im Kopf).

Damit die Änderungen beim pokerstrategy.com Elephant übernommen werden können müssen Sie Ihren Computer neustarten ...etc.

Das habe ich auch gemacht, nur lässt sich der Elephant nicht mehr starten. Ich klicke wie blöd auf die Exe-Datei aber es passiert einfach nix, hab jetzt insgesamt schon 3mal das ganze Spielchen so abgezogen nur immer wieder das gleiche Ergebnis?
      Habt ihr eine Idee, wo das problem liegen könnte?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo alderfalder,

bitte schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung -> Ereignisanzeige ob du dort einen Eintrag des Programms findest.

Welche Version versuchst du denn zu installieren?

Zur Not kann ich dir auch direkt helfen, wir versuchens aber zuerst mal übers Forum :)

Legt der Elephant ein Logfile an? Wenn ja, poste mal bitte den Inhalt.
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      unter Verwaltung ->Ereignisanzeige finde ich zwei relevante Einträge denke ich

1. Fehler 17.11.2010 21:21:46 .NET Runtime (Ereignis=1026)
      2. Informationen 17.11.2010 21:21:46 Pokerstrategy.com Elephant (Ereignis=0)

Genau die 2 Dinger finde ich zu hauf in meiner Ereignisanzeige, jedesmal wenn ich versucht habe zu starten.

Wie ich den Logfile einsehen kann hab ich in den FAQ nachgekuckt und nur gefunden wies bei laufendem Programm funktioniert, da es nicht läuft, habe ich auch keinen logfile gefunden:)

Ich habe es mit beiden hier direkt auf der Seite verfügbaren Versionen probiert.
      => 0.88 und 0.90

Hoffe mal das hilft dir (und somit mir:) ) weiter
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte warte noch ein ganz klein wenig auf Version 0.94 und probier es dann nochmal aus.

http://elephant.pokerstrategy.com/
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

unsere DevBuilds haben inzwischen v0.95 erreicht und da es hier schon längere Zeit kein Feedback mehr gab wird das Issue hier vermutlich längst erledigt sein und ich schließe diesen Thread hier dann jetzt auch.

Cheers,
      L