Bonus nur bei zusätzlicher Einzahlung ?!

• ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      moin,

habe mich bei party tracken lassen und ganz normal die 50 $ gutgeschrieben bekommen.

dann war automatisch ein bonus eingestellt (100$) der wohl in 4 raten ausgezahlt wird.

in der party lobby steht "bonus erreicht"

wenn ich drauf klicke und dann den betroffenen bonus anklicke komme ich zum einzahlungsmenü.

heißt das, dass ich den bonus nur bekomme, wenn ich zusätzlich 100 $ einzahle ?!?!?

macht doch eigentlich keinen sinn, freigespielt hab ich ihn ja schon komplett, warum kann ich nen bonus freispielen, für den ich im nachhinein einzahlen soll !?

macht aus meiner sicht nich soo viel sinn..
  • 7 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Du verwechselt wohl das von dir bereits freigespielte 50$-Startkapital (Bonus erreicht) mit dem jetzt noch aktivierbaren 100$-Deposit-Bonus

zu letzterem hat dir SloFrodo genatwortet:

Wer bei PartyPoker sie 50$ Startkapital erhält erhält zusätzlich einen Bonus von 100% bis zu 100$ auf seine erste Einzahlung. Ab der Einzahlung hast du 120 Tage Zeit zum Freispielen, für den kompletten Bonus werden dabei 600 PartyPoints benötigt.
      Für den Bonus musst du also tatsächlich (bis zu) 100$ einzahlen, um dann einen Bonus in Höhe deines Einzahlungsbetrages freizuspielen - diese Bonusart ist sehr gebräuchlich (nachvollziehbarerweise aus Sicht des Anbieters :) ).
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      aaalles klar, damit is meine frage geklärt ;)

hab mich nur gewundert, dass in der lobby, wo die punkte anzeige für den bonus ist,steht, dass der "Bonus erreicht" ist..

und die 50 $ hatte ich ja vorher.

aber dann bezieht sich die anzeige wohl auf die ersten 25 % des 100 $ bonusses, den man dann anscheinen schon freispielen kann ohne eingezahlt zu haben.
      aber is ja nich verkehrt, werd ihn dann erst clearen,einzahlen und dann einlösen..
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      nein, das Bonus erreicht bezieht sich wirklich auf dein 50$-Startkapital (das rein formal auch ein Bonus ist)

diese "Bonus erreicht" (oder in der engl. Version "Bonus completed") bleiben immer noch gewisse Zeit stehen, bevor sie wieder durch einen leeren Balken ersetzt werden

den 100$-Bonus aktivierst du erst mit deiner Einzahlung:

http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50/
    • ObiWahn68
      ObiWahn68
      Bronze
      Original von ChMarx9987
      und die 50 $ hatte ich ja vorher.
      Die hattest du zwar schon auf deinem Konto, aber gehört haben sie dir noch nicht.
      Du hättest sie dir nicht auszahlen lassen können und nach 90 Tagen wären sie dir wieder abgezogen worden, wenn du nicht vorher mindestens 100 PP erspielt hättest.
      Deshalb „Bonus erreicht“, die $50 gehören jetzt wirklich dir.
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      jetzt hats auch der letzte (ich) verstanden ;)

nebenbei, wenn ich jetzt einzahle muss ich wieder von null die 100 $ freispielen oder werden die knapp 150 punkte die ich habe dann mit angerechnet ?
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      du musst ganz neu die Punkte freispielen, die für den Bonus nötig sind. In deinem Fall dann glaub ich 300 PP.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      600 PP, bzw. je 150 PP für je 25$ (4 raten)