Elephant zeigt Werte bei falschen Spieler an !

• MrHoldemKing
      MrHoldemKing
      Bronze
      Bitte um Hilfe!

Seit kurzen zeigt bei mir der Elephant die Statistiken auf den Tischen bei falschen Spielern an. Spiele die Tische normalerweise im "Stack Modus".

Ich kann zwar in den Optionen --> "Eigene Position festlegen" auswählen und so den Fehler beheben, jedoch ist nach dem der Tisch wieder hinter einnen anderen verschwunden ist und wieder in den Vordergrund switcht das selbe Problem wieder vorhanden (Stats wieder bei falschen Spieler)

Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Danke im Voraus!
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MrHoldemKing,

welche Version benutzt du denn zurzeit?
      Nachdem du deine eigene Position festgelegt hast, wechseln die Stats bei der nächsten Hand also wieder zurück?
    • Gruibingen
      Gruibingen
      Bronze
      geht mir genauso
    • MrHoldemKing
      MrHoldemKing
      Bronze
      Hallo mrk1988

Habe vor kurzen erst das neueste Update gemacht (0.94 glaube ich - bin gerade in der Arbeit und kann daher nich nachschauen). Das Problem war vor dem Update jedoch auch schon ein paar Tage und ging durch das Update nicht weg.

Spiele auf Full Tilt normalerweise 16 Tische - stacked. Wenn ich meine Position wieder wie bei meinem ersten eintrag zurechtschiebe und der Tisch wieder nach hintenspringt und dann wieder nach vor kommt sind die Stats wieder beim falschen Spieler.

Wenn ich jedoch einen der 16 Tische neben den anderen 15 schiebe und immer sichtbar laufen lasse bleiben die Stats an der richtigen Stelle. Wenn ich danach wieder 2 oder 3 Tische darüber schiebe, (also 2 Stacks - einer mit 3-4 Tischen - einer mit 12-13 Tischen) ist das Problem wieder das selbe.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      OK, interessant, ich leite das mal weiter.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du denn in deinem Pokerclient eingestellt, dass du immer an der selben Stelle sitzt?

Ist die entsprechende Option im Elephant (in den Hud-Einstellungen) auch aktiviert/deaktiviert?
    • MrHoldemKing
      MrHoldemKing
      Bronze
      Sitze immer an der gleichen Stelle.

Wo finde ich die Option im Elephant zum aktivieren/deaktivieren?

Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
      Habe 6 Tische gespielt (alle sichtbar) - Auf Tisch 1 lege ich die Position fest --> Danach auf Tisch 2 (Zeitgleich springen die Stats auf Tisch 1 wieder auf eine falsche Position) --> Ich lege auf Tisch 3 die Position fest (Zeitgleich springen die Stats auf Tisch 3 wieder auf die falsche Position)
    • UweWan
      UweWan
      Bronze
      Original von MrHoldemKing

Habe 6 Tische gespielt (alle sichtbar) - Auf Tisch 1 lege ich die Position fest --> Danach auf Tisch 2 (Zeitgleich springen die Stats auf Tisch 1 wieder auf eine falsche Position) --> Ich lege auf Tisch 3 die Position fest (Zeitgleich springen die Stats auf Tisch 3 wieder auf die falsche Position)
      Bei mir seit 10 Minuten genau das gleiche Problem
    • TheStoepsel
      TheStoepsel
      Bronze

Habe genau das selbe Problem und schließe mich der o.a. Frage an:
      Ich kann in den HUD-Optionen keine entsprechende Option finden...
    • JulesJordan
      JulesJordan
      Bronze
      Hast Du vielleicht diesen Haken im Menü gesetzt "Aktion auf allen Tischen ausführen" ?
    • UweWan
      UweWan
      Bronze
      Original von JulesJordan
      Hast Du vielleicht diesen Haken im Menü gesetzt "Aktion auf allen Tischen ausführen" ?
      Vielen Dank, das wars bei mir.