[Wichtig] Aktuelle Softwarefehler bei Party-MTTs

• mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Offenbar häufen sich derzeit die Fehler bei den Turnieren auf Party Poker. Ich habe bereits einige Threads gesehen, die von Problemen und unterschiedlichen Bugs berichten.

So z.B. hier:
      Party Poker FAIL !?
      (offenbar bisher keine Lösung seitens Party Poker)
      oder hier:
      Super Thursday.... Wie bitte?????

Party Poker Turnier wird im Spiel gecanceld

Beim 10k Snowball gab es ja offenbar auch Probleme und das Turnier musste wiederholt werden.

Mir z.B. ist folgendes passiert:

Beim 20k-Card-Rush-Freeroll wurde ich 9., allerdings hatte die Software schon mehrere Stunden 5 Spieler ohne Chips immer weiter durch das Turnier durchgeschoben. So saß ich am Final Table und schied aus und die Software teilte mir mit, ich wäre 14. geworden und nicht 9. Ich bekam statt 200$ für Platz 9 nur 50$ für Platz 14.

Während des Turniers hatte ich bereits zwei Mails an Party Poker geschrieben und auf den Bug hingewiesen. Nach dem Turnier habe ich einen Screenshot an Party Poker geschickt und seitdem gingen mehrere E-Mails hin und her. das einzige, was Party mir bisher gesagt hat, war, dass ich geduld haben soll. Ich finde das langsam aber sicher nicht mehr wirklich nachvollziehbar.

[/URL]

Ich fände es gut, wenn in diesem Thread alle Erfahrungen mit Fehlern in aktuellen Party Turnieren gepostet werden und hoffe, wenn wir einiges gesammelt haben, dass sich Pokerstrategy bei Party Poker für seine Spieler einsetzt, wenn diese - wie in meinem Fall - benachteiligt wurden und bisher keine Entschädigung erhielten.

Und es sollte damit auch eine Warnung verbunden sein, dass es im Moment eventuell sicherer sein könnte, MTTS nicht auf Party sondern auf anderen Seiten zu spielen.
  • 13 Antworten
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Ein kleinerer Bug der nervt und schon lange besteht: Beim täglichen Super Weekday (15:00 est) wird jedesmal die 1. Pause geskipped.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      Der sng helper geht seit dem letzten update auch nicht mehr bei mtts.da bewirkt jede maustaste dann was dämliches bzw bei rebuys geht immer das rebuyfenster auf.

4 von 5 mal den nick ausblenden ist viel arbeit,bringt aber nix :P
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Guter Thread!

Ich fass hier nochmal kurz zusammen wie das bei mir war:

Zuerst lief das MTT bei mir ganz normal, bis sich an meinem Tisch im Chat einer aufgeregt hat, dass grade 2/3 seines Stacks verschwunden seien. Hab erst gedacht, dass er Scheiße labert, hab dann aber in der Hand History nachgeschaut und es ist tatsächlich einfach verschwunden ohne das er seine Hand gespielt hat. Dann hat er sich wohl irgendwo bei Party beschwert, auf jeden Fall wurd dann das Turnier mehrmals pausiert. Das sah dann so aus, dass ungefähr alle 10 Minuten eine Hand gespielt wurde, bis es wieder angehalten wurde. Am Ende wurds dann gar nicht mehr weitergespielt - dazu gabs aber auch keine Mitteilung, es blieb einfach bei der Meldung, dass das Turnier pausiert. Hatte mich dann an den LiveChat gewendet, der mir gesagt hat ich soll das Turnier schließen und würde in den nächsten Tagen eine Entschädigung erhalten nach dem Verfahren wie es hier beschrieben ist. Das war am 11.11. - bis jetzt habe ich noch nix bekommen, obwohl ich zweimal per Mail beim Support nachgehakt hab.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      @Tombery: Danke - ich bin doch echt zu blöd :D
      nimmste meinen namen noch aus deinem postiung raus bitte? thx =)
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Ok ich hab auch noch einen. Hatte dazu schon einmal einen Thread aufgemacht, der aber wohl kaum auf Interesse gestoßen ist.

Blindlevel läuft in der Pause weiter

Im Großen und Ganzen geht es darum, daß bei MTT's der aktuelle Blindlevel in der Pause einfach weiterläuft und somit die 5 Minuten Pause dem aktuellen Level zugerechnet werden. Auf anderen Seiten ist das definitiv nicht so.
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Aha, liest ein PP-Mitarbeiter hier vielleicht mit? Hab auf jeden Fall die Entschädigung grade bekommen - mus nachher mal nachrechnen ob auch die Höhe stimmt.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      Original von mcashraf
      @Tombery: Danke - ich bin doch echt zu blöd :D
      nimmste meinen namen noch aus deinem postiung raus bitte? thx =)
      jo, np :)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Sushifresser
      Aha, liest ein PP-Mitarbeiter hier vielleicht mit? Hab auf jeden Fall die Entschädigung grade bekommen - mus nachher mal nachrechnen ob auch die Höhe stimmt.
      bei mir noch nichts, aber immerhin plötzlich eine mail, die mir baldige erstattung in aussicht stellt. mal abwarten...

Ich will Sie informieren, dass Sie so schnell wie moeglich den fehlenden Gewinn vo $20,000 Card Rush Freeroll mit Nummer 2034514 erhalten werden. Die Kollegen arbeiten noch daran.
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Hm... also ich hab jetzt deren Rechnungen nachvollzogen. Die stimmen auch soweit, nur rechnen sie mit 347 Spielern, die zum Zeitpunkt des Abbruchs noch im Spiel waren, ich hatte mir dagegen 337 aufgeschrieben. Dadurch ergibt sich ein kleinerer Entschädigungsbetrag. Ich will mich jetzt wegen den paar Cent nicht weiter mit dem Support rumschlagen, aber so ganz astrein ist das auch wieder nicht...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      also ich habe trotz der ankündigung immer noch kein geld von party bekommen...
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Wie siehts aus bei dir? Mittlerweile Geld gekommen?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ja, geld ist gestern gekommen. endlich. =)

war wohl eine gute idee, den thread hier zu eröffnen, hat endlich bewegung in die sache gebracht.
    • BadMax69
      BadMax69
      Bronze
      Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand etwas gehört hat, dass am 21.11.2010 das $250K Guaranteed Sunday Turnier bei Partypoker, für $215 Buy-In, annulliert wurde? Soll nach dem Ende passiert sein.