Frage zu Flush/Flushdraw

• JackHaze
      JackHaze
      Bronze
      Hallo, irgendwie verwirren mich Flushes ein flush ist doch wen ich 2 Karten(s) hab, aber zählt da nur die Farbe oder auch das Zeichen? Ich meine ich habe mal im Tv gesehen das ein Flush z.B auch 3 Karo+2Herz war... und dann noch Flushdraw! Ich denk beim Texas Holdem muss man seine zwei karten verwenden und wen dann 4 richtige karten beim Flop,Turn,River kommen werden die 4 verwendet und nur eine von der HAnd des Spielers.. ?( bzw wie ist das bei PP geregelt? bin echt bischen verwirrt deswegen... gruß Jack
  • 13 Antworten
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ist jetzt nicht dein ernst oder? LESE DIE EINSTEIGERARTIKEL!!! Sowas bekommt außerdem über google in 3 sekunden raus... es zählt nur das zeichen nicht die farbe
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      flush= 5 mal hearts, 5 mal diamonds, 5 mal clubs oder 5 mal spades flushdraw= 4 mal hearts, 4 mal diamonds, 4 mal clubs oder 4 mal spades es zählen immer die 5 besten karten, es müssen nicht immer beide holecards von dir dabei sein. wenn z.b. ein royal flush auf dem board liegt gibts nen split pot, da alle nen royal flush haben. game rules & options--->video &audio options--->4 colour deck aktivieren, das macht die sache leichter
    • JackHaze
      JackHaze
      Bronze
      Danke und @ikeapwned du brauchst nicht direkt abticken ich hab ja geschrieben wieso und was mich verwirrt hat nicht jeder ist als Pokergott geboren Peace und Goodluck
    • klopa
      klopa
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/5/1/ einsteigerartikel bitte lesen bevor du dich ans spiel mit richtigem Geld wagst das ist in deinem eigenem Interesse wenn du die 50$ nicht verschenken willst... Deine Frage wird in dem oben genannten Artikel wunderbar beantwortet!
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Original von klopa http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/5/1/ einsteigerartikel bitte lesen bevor du dich ans spiel mit richtigem Geld wagst das ist in deinem eigenem Interesse wenn du die 50$ nicht verschenken willst... Deine Frage wird in dem oben genannten Artikel wunderbar beantwortet!
      !!!1904% agree
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von qwertzui666 flush= 5 mal hearts, 5 mal diamonds, 5 mal clubs oder 5 mal spades flushdraw= 4 mal hearts, 4 mal diamonds, 4 mal clubs oder 4 mal spades es zählen immer die 5 besten karten, es müssen nicht immer beide holecards von dir dabei sein. wenn z.b. ein royal flush auf dem board liegt gibts nen split pot, da alle nen royal flush haben. game rules & options--->video &audio options--->4 colour deck aktivieren, das macht die sache leichter
      jo^^
    • stevior87
      stevior87
      Bronze
      Original von JackHaze Ich meine ich habe mal im Tv gesehen das ein Flush z.B auch 3 Karo+2Herz war...
      Interessant...genau so wie die Story mit der Straight vom König bis zur Vier :D Tut mir leid, denn so ziemlich jeder fängt 'mal klein an und jeder muss zu Anfang 'ne Menge lernen...Aber ich wundere mich ernsthaft wie DU das QUIZ geschafft haben willst !! :rolleyes:
    • JackHaze
      JackHaze
      Bronze
      man bleibt mal auf dem Teppich ich war nur verwirrt jetzt check ich es und wozu ist das forum da wen man nicht nachfragen darf. :P wie ne hexenjagt hier :D und ausserdem hab ich aus den 50$ schon 64 gemacht :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: ich werde die strategie Artikel noch 10mal lesen damit ich nicht nochmal auf so dumme fragen komme Danke für die Aufmerksamkeit :D
    • stevior87
      stevior87
      Bronze
      Original von JackHaze und ausserdem hab ich aus den 50$ schon 64 gemacht
      Auch die Story kenn' ich schon von diversen Bekannten, die wenige Wochen später plötzlich broke gingen. :D Lege dir hiermit auch noch einmal nahe die Strategie-Artikel in Ruhe durchzuarbeiten. ;)
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      [quote]Original von stevior87
      Original von JackHaze und ausserdem hab ich aus den 50$ schon 64 gemacht
      Auch die Story kenn' ich schon von diversen Bekannten, die wenige Wochen später plötzlich broke gingen. :D Lege dir hiermit auch noch einmal nahe die Strategie-Artikel in Ruhe durchzuarbeiten. ;) [/quote Oder auch stunden später ^^
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      die 14 $ plus hat er sicher mit seinem Flush aus 3 Hearts und 2 Spades gemacht ^^
    • schueffy1899
      schueffy1899
      Bronze
      wenn schon 3 hearts und 2 diamonds ;)
    • daPlaYmAkEr
      daPlaYmAkEr
      Bronze
      Und ich habe meine gesamte Bankroll verloren, tja wie das Leben spielt! Es hätte dich weniger Zeit gekostet, deine Frage zu ergoogeln oder einfach mal einen Einsteiger-Strategie-Artikel zu lesen, als sie hier im Forum zu stellen.